Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

#1

Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 14:44
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Unser kleines beschiedenes Wohnzimmer, das in zwei Teile geteilt ist.

1. Teil Das neuere und modernere


2. Teil Das ältere mit dem Kamien





nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 16:30
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Zusammen mit Kate kam er im Wohnzimmer an denn er wollte nicht das es noc schlimmer wurde. Doch er spürte das der Biss doch wohl nicht ganz ohne folge bleiben würde. Lässt sich von ihr stützen und betriitt dann zusammen mit ihr das große Wohnzimmer wo er sich kurzerhand auf die Couch legte und in die Augen von Kate sah. "Ich es tut mir leid. Ich hab das wohl doch ziemlich auf die leichte schulter genommen Schließt die Augen und sein Atem wurde doch leicht schwer auch wenn der Biss ihn nur vorübergehend schwächen würde.
"Kate es tut mir alles so leid." Legt seine Hand auf den Biss und zuckt zusannem. "Ich hätte ihn sofort töten müssen und nicht erst angreifen und ihm zum reden bringen wollen." Murmelt es eher zu sich selbst als zu seinem Engelchen.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 16:40
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Gemeinsam mit Skyler betrat ich das Wohnzimmer und half ihm auf die Couch ehe ich mich neben ihn setzte und zu ihm schaute. "Ich liebe dich Sky und mehr zählt nicht wir schaffen das wieder du wirst blad das Blut von Nik bekommen und dann wird es dir besser gehen."meinte ich und strich ihm sanft über seine Wange ehe ich ihm einen Kuss gab. Doch als ich spürte wie heiß er wurde stand ich auf und besorgte einen Eimer und einen Lappen ehe ich diesen hineintauchte und ihm dann auf die Stirn legte. "Skyler du schaffst das und es ist nicht deine Schuld wirklich das hätte jedem passieren können manchmal sind diese Hybriden einfach ohne Worte."meinte ich und versuchte leicht zu lächeln ehe ich den Lappen wieder aufs Neue ins Wasser tauchte damit er kühl blieb.



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 16:48
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Das sie ihn liebte ließ ihn leicht lächeln und schließt die Augen denn was sollte er denn machen. Mehr als liegen bleiben konnte er nicht. vor seinen geschlossenen Augentauchten nach einer weile Bilder auf die ihn knurren ließen. Es musste mit ansehen wie Kate von seinem Bruder von ihm weggezogen wurde und wie dieser sie mit einem der seltenen Dolche in den Rücken in einen Sarg legte. "NEIN LASS SIE IN RUHE." Sein atem ging immer panischer und seine Kehle brannte noch viel mehr. Er brauchte dirngen auch etwas Blut denn der Biss schien sich langsam zu entzünden. Atmet immer panischer und spürt dann den kühlen Lappen auf seiner Stirn. Es tat gut doch das würde nicht lange helfen. "Kate? kate Lass Kate aus em Sarg du arsch." Es fühlte sich an als könnte er sich gerade nicht so bewegen wie er es wollte, warum es bei ihm so schlimm wirklte wusste er nicht doch das würden sie schon noch herausfinden.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 17:01
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Als ich bemerkte wie Skyler anfing zu lächeln traten Tränen in meine Augen und so wischte ich die Tränen weg ehe ich seine Worte vernahm und ihn besorgt ansah. "Sky ...Skyler.. ich bin hier bei dir...ich sitze neben dir."sagte ich und gab ihm noch einen Kuss. Ich konnte mir schon vorstellen was er gerade träumte doch wollte ich daran nicht mehr denken denn die Zeit im Sarg war nicht meine schönste. "Sky ich bin hier du träumst nur."sagt ich ernst und hielt sein Gesicht in meinen Händen ehe ich ihn zwang mich anzusehen. "Ich bin hier Skyler."sagte ich doch als ich bemerkte das er hungrig aussah rammte ich meine Nägel in meinen Hals und hob seinen Kopf an das er mein Blut auf seine Lippen tropfen konnte. Denn auch mein Vater ernäherte sich von Vampirblut und für den Moment musste ich halt als Blutbeutel für ihn hinhalten. "Trink Skyler."forderte ich ihn auf.



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 17:10
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Er konnte die Stimme von Kate nur gedämpft hören und er konnte nur ihre sanften Berührungen spüren. Seufzt leise und sieht Kate an bevor ihm ein kleines keuchen entfuhr. "Kate?" Sieht ihr in die Augen als er ihre Hände an der Wange spürte. "Kate ich bin so froh das du da bist." Lächelt sie an und hebt langsam eine Hand um ihr die Tränen weg zuwischen. Als er ihren Blutgeruch wahrnahm ließ ihn leise keuchen und beißt sich auf die Lippen denn nein er wollte sie nicht verletzen. "Kate bitte nicht. Bitte nicht Kate." Als er dann das Blut an seinen Lippen spürte ließ sofort sein vampir gessicht hervortreten und seine Fänge bohrten sich in ihren Hals. Langsam begann er zu trinken, doch löst sich wenig später von ihr. "Es tut mri leid bitte ich brauch nichts mehr." Dreht seinen Kopf weg und sieht ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich Kate.... doch wenn ich... das nicht schaffe dann..." Schleißt die augen und atmet ein wneig ruhiger. Streihct irh über die Wange und lächelt sie liebevollan.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 17:45
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Das er meine Stimme überhaupt vernahm beruhigte mich wirklich sehr und so vernahm ich seine Worte und zwang mich zu lächeln. Anscheinend verlor er gerade seinen Verstand also spielte ich mit. "Ja ich bin hier Sky und ich laufe auch nicht weg ich bleibe bei dir."sagte ich ernst und gab ihm noch einen Kuss ehe ich den Lappen wieder ins Wasser tunkte um es ihm wieder auf die Stirn zu legen. "Du musst trinken Skyler dann wird es dir besser gehen."sagte ich aufmunternd und spürte auch schön seine Fänge in meiner Haut ehe ich mir auf die Unterlippe biss um nicht aufzustöhnen. Denn jeder wusste das dieses Blutaustauschen besser als Sex war. Nachdem er sich wieder von meinem Hals löste blickte ich ihn ernst an und nickte doch als er sich versuchte zu verabschieden hielt ich ihm den Mund zu. "Sag jetzt nichts du schaffst das glaub mir wir werden das Blut schon von meinem Bruder bekommen."sagte ich beruhigend ehe ich ihm erneut einen Kuss gab mit mehr Leidenschaft denn ich wusste selbst nicht ob er es schaffen würde doch betete ich das er es überleben würde. "Ich liebe dich auch Sky und jetzt entspann dich."sagte ich liebevoll und wechselte den Lappen ehe ich ihm einen neuen gab.



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 17:59
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Er wurde sicher nicht verrückt denn er fantasierte eben nur und das war bei dem was sich in seinem körper abspielte doch wohl kein Wunder…. Es war eben nicht so einfach und es würde auch in der Zukunft schwerer werden. Er war froh das sie bei ihm blieb und das sie ihn liebte, denn das konnte er wirklich sehr gut spüren. Erwiedert irhen Kuss uns atmet tief durch.
Beißt sich auf die Lippen und nimmt sie leicht in seine Arme. „kate…“ Bekommt den Mund zu gehalten und seufzt leise wobei er nickt. „Ja wir bekommen das hin, ich werde das schaffen.“
Ob Nik ihm das Blut geben würde wusste er nicht doch sicher hatte er mitbekommen was zwischen ihm und Kate geschehen ist und das sie wegen ihm so gelitten hatte. „Ich hoffe es auch.“
Schließt die Augen und entspannt sich ein wenig bevor er er sich weiter mit dem kalten Waschlappen abtupfen ließ….. die temperatur ging langsam nach unten doch es würde doch niemals ganz weg gehen solange er das Blut nicht bekommen hat.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 18:45
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Nun ja beides war nicht wirklich vorteilhaft und ich hoffte das es mit Niks Blut aufhören würde denn Skyler wirkte wie Ikarus der zu nahe an der Sonne vorbei flog. Er sah so glücklich aus und das schmerzte schon denn anscheinend war er glücklich mich an seiner Seite zu haben und dabei war das hier alles meine Schuld doch wollte ich ihn nicht jetzt nicht noch damit belasten also versuchte ich so ruhig wie möglich zu bleiben und ihm weiter zeigen wie sehr ich ihn liebte.
Als er mich leicht in seine Arme zog blickte ich zu ihm auf und spürte wieder dieses vertraute Knistern zwischen uns, was schon zwischen uns herrschte als wir noch Menschen gewesen waren. Als er anfing zu sprechen lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss. "Keine Panik es wird alles gut vertrau mir."sagte ich beruhigend und und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn uns schon bemerkte ich das seine Temperatur wieder sank. "Ein Glück das Fieber geht weg."murmelte ich und tupfte weiter sein Gesicht mit dem Waschlappen ab und war schon drauf und dran meinem Bruder eigenhändig zu schreiben doch wusste ich das es keine gute Idee gewesen wäre. Seufzend ließ ich mich neben ihn sinken und bemerkte das er schwitzte also half ich ihm aus seiner Jacke und seinem Shirt ehe ich begann auf seinem Oberkörper noch eine Lappen zu platzieren. Doch als er schwächer wirkte biss ich mir in mein Handgelenk um ihm noch einige Schlücke meines Blutes zu gewähren, also drückte ich es an seine Lippen und forderte ihn immer wieder auf einen Schluck zu trinken, denn mir würde schon nichts passieren.



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 19:00
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Er würde sicher bald aufhören doch genau konnte das keiner sagen, nein es konnte keiner genau sagen ob es wieder gut werden würde.... aber er würde ihr sicher keine Vorwürfe machen das sie diese Hybriden auf ihn angesetzt hatte denn er selbst hatte doch selbst schuld das er sich so lange nicht bei ihr gemeldet hatte.
Ja er würde nichts machen oder sagen schließlich war es doch seine eigene Schuld gewesen.
Schließt die Augen und nimmt leicht ihr Hand. "Bitte lass mich nicht allein. ich würde das nicht allein durchstehen." Spürt wie sie ihm von seiner Jacke und seinem Shirt befreite und sieht ihr in die Augen.... als sie ihm auch noch den Oberkörper kühlte. "Kate hör bitte auf damit.... ich bitte dich."
Das sie ihm dann schon wieder etwas von ihrem Blut gab ließ ihn die uagen schließen ud nimmt ein paar schlucke bevor er seinen Kopf weg drehte. "Ich will dein Blut nicht... ich will dir nicht weh tun Kate." Öffnet leicht die augen und hoffte das Kate es schaffte an das Blut zu kommen. auch wenn seine Kraft langsam zurück kehrte.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 20:45
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Es war einfach meine Schuld und dabei würde es bleiben. "Skyler es war meine Schuld das dir das passiert ist denn ich habe die Hybriden auf dich angesetzt doch sollten sie dich nur beschatten und dich nicht angreifen."meinte ich traurig und begann zu weinen denn das war alles meine Schuld und so musste ich nun damit leben.
Als er meine Hand nahm blickte ich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. "Ich bleibe bei dir wenn du das willst ich lasse dich nicht alleine."meinte ich ruhig und gab ihm noch einen Kuss. Als ich begann seinen Oberkörper zu kühlen und er meinte ich solle es sein lassen verdrehte ich die Augen und blickte zu ihm ehe ich einen Kuss gab. "Du brauchst aber Blut."hauchte ich in sein Ohr und bemerkte das er sich stur stellte also verdrehte ich die Augen und brach ihm sein Genick ehe ich ihm den Inhalt des Eimers über den Körper schüttete. So jetzt war er gekühlt.



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 20:52
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Als sie meinte das es ihre Schuld war musste er seufzten denn nein das war es sicher nicht. "Kate nein du bist nicht Schuld ich hab sie angegriffen und sie mich mich. Ich mag diese Schlampen von deinem Bruder nicht."
Seufzt leise und sieht ihr tief in die Augen. "Bitte geb nicht dir Schuld." Sicher weigerte er sich weiter ihr Blut zu trinken denn er wollte nicht das sie wegen ihm geschwächt war. "Ich schaffe das schon bitte hör auf dir Sorgen zu machen."
Das sie bei ihm blieb ließ ihn leicht lächeln denn ja das war mehr als er sich wünschte.
"Ich brauche kein Blut ich habe genug." Das sie ihm dann über die brust strich ließ ihn leicht lächlen und er wiedert ihren kuss allzugern.
Er rechnete nicht damit das sie ihm das Genick brach und er nun vollkommen reglos auf der Coutch lag.
Das kühlende Wasser konnte er auch nur vollkommen unbewusst wahrnehmen.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 21:02
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Als ich seinen Worten lauschte sah ich ihn geschockt an. "Du hättest sie nicht angreifen dürfen."meinte ich wütend und schubste ihn von der Couch runter. "Du darfst doch nicht einfach meine Sexspielzeuge töten da sind wirklich gute Liebhaber bei."meinte ich ernst auch wenn ich das als Scherz meinte, da ich nie mit dem Sklaven meines Bruders im Bett gelandet war.

Als ich seine Worte vernahm nickte ich nur und blieb an seiner Seite ehe ich über seine Brust strich und ihm dann einen Kuss gab doch diese ganze nein Scheiße machte mich einfach wütend also brach ich ihm sein Genick und wartete wie lange es dauern würde bis er wach werden würde. Doch blieb ich neben ihm sitzen und machte mich bereit vor ihm weg zu rennen.



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 21:10
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Das sie ihm kurz bevor sie ihm das Genick brach sagte das sie mit einigen Hybriden ins Bett ging und das sie irhe Sexspielzeuge waren, verarbeitete er in seiner kurzen Bewusstlosigkeit: Nur langsam kam er wieder zu sich und dreht ihr den Rücken zu. "Ich hasse diese Hybriden..... doch wenn du mkit ihnen Soielen willst dann geh doch zu ihnen ich komme auch allein klar." Steht langsam auf udn geht auf die Minibar zu udn schnappt sich ne Flasche Whiskey die er gleich ansetzt und einen tiefen schluck nimmt. "Los geh doch mit ihnen Spielen." Sie hatte ihn gekränkt doch er wollte es sich nicht anmerken lassen. Seufzt leise und sieht einfach nur in das Feuer denn sie sollte nicht in seinen Augen sehen das sie ihn mit seinen Worten verletzt hatte.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 21:20
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Ich würde nie mit einem dieser Flohschleudern ins Bett gehen das war doch ekelhaft. Seufzend wartete ich darauf das er aufwachte was er auch tat. Doch seine Worte verletzten mich ebenfalls, mit offenem Mund hörte ich ihm zu und lief ihm dann nach als er aufstand um sich zu betrinken. "Spinnst du hällst du mich für so billig..Skyler ich hatte mit keinem anderen Mann Sex als mit dir und das ist sehr lange her.. also bitte sei jetzt nicht wütend ich wollte dich nur ärgern das ist alles. Und du bist ein eifersüchtiger Gockel."meinte ich und nahm ihm die Flasche aus der Hand ehe ich einen kräftigen Schluck nahm und diese weg stellte. "Kommt Hasiepupsipurzelchen du musst dich hinlegen."sagte ich liebevoll und gab ihm noch einen Kuss ehe ich hauchte. "Ich liebe dich."
Langsam verfrachtete ich ihn wieder auf die Couch und lehnte mich leicht zurück um meinen Nacken zu entspannen.



nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 21:24
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Sicher war allein die Vorstellung eckelhaft doch ihre Worte waren einfach zu viel das sie ihm dann sagte das sie nur mit ihm je Sex gehabt hatte und das das eben schon eine weile her war musste er zu ihr sehen."Ach ja??? Kein einziger Mann in all den Jahren?" Zieht eine Augenbraue hoch und schüttelt den kopf. Lässt sich dann zu der Coutch zurück ziehen und legt dich drauf bevor er sie auf sich zieht. "Hmmm wenn es so lange her ist sollten wir das ädern meinst du nicht?"
Dreht sich mit irh und drückt sie sanft auf die Polster: "Mir geht es schon besser udn glaub mir dafür habe ich genug kraft."
Ein kleines grinsen bildete sich auf seinen Lippen denn ja er war wirklich total besessen von Kate schon immer gewesen.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 21:35
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Ja sehr ekelhaft und deshalb war ich so geschockt das er mir sowas zutraute. Anscheinend hatte mein Geständnis seine Wut verrauchen lassen also schüttelte ich meinen Kopf ehe ich ihm tief in die Augen sah und sagte. "Nein ich habe keinen Mann mehr an mich ran gelassen."gestand ich und zog ihn schon zurück auf die Couch ehe ich auf ihn gezogen und wurde und plötzlich unter ihm lag. "Skyler was..hast du vor."fragte ich leicht atemlos weil er mich gerade überrumpelt hatte. Als ich seine Worte vernahm sah ich ihn an als sei er verrückte ehe ich ihn leicht weg drückte. "Skyler nein dir geht es schlecht dann solltest du nicht an Sex denken..."meinte ich ernst auch wenn ich mich innerlich nach ihm verzerrte doch das würde ich nie zu geben, immerhin musste er gesund werden, also entschloss ich mich das Thema zu wechseln. "Und hattest du Sex in den ganzen Jahren...nach mir."fragte ich ihn.



nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 21:47
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Sieht sie an das sie meinte das er das nicht machen sollte. Atmet tief durch und sieht ihr in die Augen.
"Hmm du willst nicht, nur weil du Nagst um mich hast?" Seufzt leise und dreht sich von irh runter und sieht an die decke. "Vielleicht hast du recht... und ich sollte mich ein wenig noch ausruhen." Schließt die augen und lauscht ihren Worten das sie ihn das tatsächlich fragte ließ ihn wieder zu ihr sehen. "Nein ich hatte keine andere Frau. ich wollte nie eine andere Frau als dich an meiner Seite haben Ich wollte mich nie einer anderen Frau öffnen." Lächelt sie einfach nur an denn ja bei ihr konnte er der alte sein. Sie konnte ja nicht wissen das auch er sich verändert hatte.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 22:08
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Natürlich wollte ich mit ihm schlafen doch nicht wenn er verwundet war und auch ganz sicher nicht im Wohnzimmer wo jeder rein platzen konnte. "Genau...ich kann nicht mit dir schlafen wenn es dir schlecht geht und vor allem nicht im Wohnzimmer."meinte ich ernst und spürte wie er sich neben mich legte und dann die Augen schloss und lauschte auch schon seinen Worten worauf ich zu lächeln begann. "Du bist wirklich süß Sky..."hauchte ich und gab ihm einen Kuss. Ehe ich aber aufstand und mich wieder neben ihn setzte da mich seine Nähe ganz verrückt machte. " Ich sollte vielleicht gehen oder so...meine Hormone gehen mit mir durch."meinte ich lange und blickte zu ihm hinab.



nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Familie von Marques 08.06.2013 22:13
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Sieht sie an und atmet tief durch denn was hatte sie vor. Warum sagte sie ihm das jetzt so. "Ich leibe dich Kate... udn ich weis das es mir bald besser gehen wird." Schließt wieder die Augen und lauscht irhen worten als sie wieder neben ihm saß.
Spürt irhen Kuss auf seinen Lippen und lächelt leicht an seinen Lippen. "Bitte bleib bei mir es tut mir leid ich wollte dich nicht wuschig machen. Doch ist es auch für mich schwer dir jetzt nach all den Jahren wieder so nahe sien zu können und das obwohl unser streit so sinnlos war." Nimmt ihre Hand und drückt diese liecht. "Du bedeutest mir so viel Kate das ich dich all die Jahre immer bei mir gehabt habe. Holt aus seiner Tasche eine Kette in der ihr name auf der Rückseite eingraviert ist udn vorne ihr wundervolles gesicht. "Ich habe es damals anfertigen und wollte sie dir schicken doch ich kam nicht mehr dazu also habe ich sie all die Jahre selbst getragen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: