Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

Vor dem Anwesen

in Familie von Marques 02.06.2013 20:48
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Herzlich Willkommen

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Familie von Marques 08.06.2013 16:10
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Das sie nur die alten Zeiten aufleben lassen wolte glaubte er nicht und eines war ihm klar... denn was sollte er denn machen? Er konnte nichts machen.... wie sollte er das denn machen? Er hatte nur schmerzen und eines war wohl klar. Seufzt leise und sieht ihr einfach nur in die Augen.... Beißt sich auf die Lippen und schnallt sich an bevor er mit ihr zusammen zu Anwesen seiner Familie fuhren:
Kommt dann wenig später mit irh an und steigt aus wobei er sich kurz am Wagen abstützen musste."Kleinen Moment geht gleich wieder." Ghet dann mit irh zusammen rein denn sein Kopf begann zu dröhnen und seine Themeratur schien auch zu steigen. Er wusste einfach nicht wie das enden sollte.

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Familie von Marques 08.06.2013 16:23
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Na gut er hatte mich erwischt ich wollte natürlich nicht jetzt mit ihm die alten Zeiten wieder aufleben lassen immerhin war er verwundet gewesen, da dachte ich sicher nicht an Sex doch wenn er gesund gewesen wäre sähe die ganze Sache wieder anders aus. Als ich bemerkte das seine Schmerzen stärker zu werden schienen half ich ihm beim anschnallen ehe ich mit Vollgas zum Anwesen seiner Familie fuhr.

Am Anwesen angekommen parkte ich direkt vor der Tür und blickte mich kurz um ehe ich ebenfalls ausstieg und bemerkte das er immer schwächer wurde. "Wir sollten uns beeilen."sagte ich besorgt und stützte ihn ehe ich mit ihm das Haus betrat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: