|
|
Ich musste hier raus einfach raus das war doch nicht mehr normal. Hektisch öffnete ich alle Fenster um den Geruch seines Blutes los zu werden und setzte mich wieder zu ihm. Okay ich wusste wie das jetzt aussah doch war ich einfach nervös und völlig verrückt nach ihm.
Als ich seine Worte vernahm seufzte ich und beruhigte mich wieder. "Na schön ich bleibe aber es ist wirklich schwer die Finger von dir zu lassen."meinte ich ehrlich und gab ihm noch einen Kuss als ich die Kette sah. "Du hast die all die Jahre getragen....ich will sie nicht Skyler es ist deine außerdem wie sieht das aus wenn ich eine Kette trage wo mein Gesicht drauf ist...du solltest sie weiter tragen."meinte ich und zog an einer Kette wo der Ring baumelte den er mir geschenkt hatte als wir noch jung und verliebt waren und durch brennen wollten. "Ich trage ihn immer noch...auch wenn ich ihn nicht mehr am Finger getragen hab."sagte ich und gab ihm noch einen Kuss ehe ich mich endgültig von ihm löste.
Das sie so nervös war und alle Fenster öffnete ließ ihn stutzen und sieht zu ihr…
Seufzt leise und sieht ihr tief in die Augen, als sie wieder bei ihm war und meinte das sie hier bleibte.
„Ich danke dir mein Schatz und ja ich werde sie tragen genau wie ich es immer gtean habe.“ Keucht auf und greift sich an den hals denn die Schmerzen kamen gerade wieder. „Verdammt ich verbrenne…“ Krallt sich in da Kissen und drückt sein Gesicht auch kurz in die Lehne…..
„Es geht gleich wieder, bitte mach dir keinen kopf.“ Sein Körper fühlte sich so an als würde er in Flammen stehen doch das tat er nicht er würde sicher wieder glühen, doch er wollte nicht das sie sich sorgen machte. Spürt dann irhe Lippen und erwiedert ihren Kuss bevor er ihr sanft über die Wange streicht.
„Ich trage meinen auch noch immer bei mir und ich würde ihn um nichts in der Welt ablegen das habe ich nie getan.“ Nimmt ihre Hand und drückt diese leicht. „Wir schaffen das zusammen. Wir schaffen das.“
Nun ich brauchte einfach diese frische Luft denn diese war voll und ganz mit seinem Geruch des Blutes getaucht. Natürlich würde ich bleiben ich konnte ihn nicht alleine lassen doch wollte ich ihn bei mir haben. "Ich liebe dich Liebling."sagte ich und schmiegte mich an ihn ehe seine Worte vernahm und ihn geschockt an sah. "Liebling du verbrennst nicht das sind nur die Halluzinationen."meinte ich ernst ehe ich meinen Blick auf seine Hand wandern ließ wo er noch seinen Ring trug was mich lächeln ließ. "Wie wäre es wenn wir wenn du gesund bist hoch in dein Zimmer oder zu mir gehen würden.."hauchte ich in sein Ohr und begann seinen Hals zu küssen. Ehe ich zu ihm blickte und nickte. "Ich weiß Schatz wir schaffen das. Wir haben es immer geschafft."sagte ich zärtlich und strich über seine Bauchmuskeln.
Das sie frische Luft brauchte konnte er verstehen doch wenn es ihr so schwer fiehl könnte sie ruhig auch kurz vor die Tür gehen. Schließt die Augen und beißt sich auf die lippen denn es war eine qual auch wenn es ihm nicht wirklich schaden konnte so fühlte es sich krässlich an. Legt einen Arm um Kate und streicht irh über den Arm. "Ich wies doch es ist der hass. Diese Hybriden sind doch der hass." Schließt die AUgen und legt seinen Kopf an den ihren als sie sich gegen ihn lehnte. "Ja das können wir machen... doch lass uns hier bleiben ich mag sicher nicht noch einem Hybrid begegnen, außerdem sollte ich mich noch eine weile ausruhen dann." Sein Atem ging wieder etwas schwerer denn ja ihm war so verdammt heiß und es fühlte sich eben so an als würde er innerlich verbrennen. Es war einfach nicht das was er sich vorgestellt hatte, nein das war es sicher nicht... er hoffte das es bald aufhören würde. "Wann ist es endlich vorbei? Ich will richtig mit dir zusammen sein können ohne das du dir Sorgen machen musst."
Ja ich brauchte diesen neuen Sauerstoff um nicht völlig die Nerven zu verlieren. Ich machte mir wirklich Sorgen um Skyler doch gab ich ihm noch einen Kuss und schon spürte ich wie er mich in seine Arme zog und er mir über den Arm strich. "Ich bin auch dafür aber ich weiß nicht wie ich das meinem Bruder erklären soll. Du weißt schon das er mich erdolchen wird wenn er weiß das wir uns wieder haben."sagte ich und legte meine Lippen verlangend auf die seinen. Ehe ich einen neuen Waschlappen nahm und ihm damit seinen Körper abtupfte. "Du bekommst wieder Fieber Liebling."stellte ich fest und vernahm seine Worte ehe ich weiter seinen Körper abtupfte. "Wir werden wieder richtig zusammen sein können versprochen es dauert nur noch ein bisschen keine Angst Liebling ich werde auf dich warten und in dieser Zeit könntest du ja einfach das genießen was sich dir bietet."hauchte ich in sein Ohr und begann meine Bluse aufzuknöpfen Knopf für Knopf ganz langsam.
Das es schwierig werden würde wusste genau doch sie würden das alles schon schaffen. "Er wird dies nicht tun denn wenn dann hole ich dich da raus und wenn es mich das Leben kosten würde. Ich würde nie zulassen das du wegen mir in einem Sarg landen würdest." lehnts ich zurück und keucht auf als sie ihm wieder mit dem Lappen über die Brust tupft.
"Ich weis, es ist so verdammt schwer mit ist warm. Sollte ich nicht lieber in einer Wanne voller eis liegen?" Ja das wäre für jetzt echt ein toles gefühl wenn es nach ihm gehen würde.
Sieht zu irh als sie ihre Bluse aufknöpfte und schmunzelt leicht. "Hmmm du bist noch immer so Heiß wie eh und jeh." Küsst sanft ihr stirn und greift sich an den Biss. "Sieht es sehr schlimm aus?"
Natürlich würden wir es schaffen das taten wir immer doch hatte ich langsam keine Lust mehr alles geheim zu halten oder weg zu laufen ich wollte Skyler einfach nur offiziell treffen und ein richtiges Date mit ihm haben. "Du solltest das lassen Liebling und wenn ich im Sarg lande was sind schon 100 Jahre."meinte ich ernst und tupfte weiter seine Brust ab ehe ich seine Frage vernahm und eine Idee hatte. "Bleib liegen ich bin gleich zurück."sagte ich und nahm einen Eimer Eiswürfel aus der Minibar die ich über ihn schüttete. "Ich hoffe das ist auch gut."meinte ich hauchend und war nun am letzten Knopf angekommen ehe ich meine Bluse auszog und ihm zu warf. "Ich bin doch nicht heiß Liebling ich bin einfach nur so für dich geblieben."meinte ich hauchend und blickte zu dem Biss ehe ich den Kop schüttelte. "Es sieht schlecht aus Liebling."sagte ich ernst und legte mich nun wieder zu ihm ehe ich über seine Stirn strich und fragte. "Geht es dir denn schlechter als zu vor Schatz."fragte ich ihn und küsste mich seinen Hals entlang über seinen Oberkörper ehe ich wieder hoch wanderte bis zu seinen Lippen.
Ja es würde alles so einfacher machen wenn er du sie endlich offizell zusammen sein konnten. Damals war das nicht das Problem…. Doch nach dem Streit wurde alles so kompliziert nicht nur seine Eltern hatten da was gegen sondern auch die irhen. Schluckt schwer und keucht auf als sie ihm die Eiswürfel über den Körper kipte. „Die Arme einrichtung meine Schwester killt mich.“ Schließt kurz die Augen und sieht wieder zu ihr als sie sich wieder zu ihm legte und er ihre Bluse abbekommen hatte Zieht tief ihren geruch ein und schließt die Augen. Beißt sich auf die lippen und sieht Kate dann in die Augen als sie ihre Lippen auf die seinen Bettet nach dem sie ihren Körper mt küssen bedeckt hate. „Ein wneig doch ich schaffe das schon. Ich bin nicht so schnell klein zu bekommen.“ Lächelt sie an und streihct ihr sanft über das Haar. „Ich hoffe nur das es bald vorbei sein wird. Ich möchte doch nur endlich das das alles aufhört. Und eines verspreche ich dir… es wird keine geheimnis grämerei geben ich stehe zu dir egal was es kostet. Ich werde mich deinen brüder ggeenüber beweisen.“
Ja es war schon immer ein Problem gewesen doch nun da wir unsterblich waren und meine Eltern nicht mehr in meiner Nähe waren könnte es ja nur besser werden. Als ich sein Keuchen vernahm musste ich nur schmunzeln und meinte lächelnd. "Ich kaufe Emilia eine neue Liebling wie wärs wenn du dich nun weiter entspannst und mich dich weiter verwöhnen lässt."hauchte ich in sein Ohr ehe ich mich an ihn schmiegte und ihn weiter küsste. Nachdem ich meine Lippen zum dritten Mal über seinen Oberkörper wandern ließ küsste ich ihn weiter. "Keine Angst ich mache mir immer Sorgen Liebling doch müssen wir es noch ein wenig durchhalten und ich werde das mit meinen Brüdern klären, keine Sorge"meinte ich liebevoll und sprang dann doch wieder auf da mein Verlangen nach ihm immer mehr wuchs. "Mir ist so heiß."meinte ich und wedelte mit meinen Händen mir Luft zu.
Ja da nun auch ihrer beiden Eltern nicht in der nähe waren würde das doch ganz sicher ein wneig einfacher werden das heißt solange Klaus dem ganzen zustimmt denn er war wohl der schlimmste ihrer Geschwister.
Seufzt leise und sieht Kate an als diese ihn so ansieht und seinen Oberkörper immer wieder beginnt zu verwöhnen. "Hmmm du machst mich noch noch viel Heißer." Schlcukt schwer und sieht ihr in die Augen den dassie sich immer Sorgen machte ließ ihn seufzten.... das war doch wohl nicht wahr er konnte doch auf sich selbst aufpassen.
Das sie sich dann doch so apruot von ihm entfernte ließ ihn besorgt zu ihr sehen. "Schon ok ich kann dich gut verstehen. Wenn du willst kannst du auch mal kurz an die frische Luft gehen."
Ach mit Klaus würden wir schon zurecht kommen dafür würde ich schon sorgen doch wie es bei Kol sein würde wusste ich nicht. Bei dem Gedanken an meiner Familie begann ich zu seufzen. Ich hatte sie schon eine Weile nicht gesehen was sicher auch besser war doch vermisste ich sie irgendwie.
Immer noch verwöhnte ich seinen Oberkörper ehe ich seine Worte vernahm. "Soll ich lieber aufhören Liebling."hauchte ich nahe an der Haut seines Halses ehe ich mich aufsetzte und seine Worte vernahm und heftig mit den Kopf schüttelte. "Es geht schon aber ich sollte mich wieder anziehen oder."fragte ich ihn und nahm meine Bluse ehe ich sie mir anzog doch nicht zu knöpfte. Nebenbei schrieb ich Ems eine SMS und fragte mich was sie wohl gerade durch machte.
Sie würden das schon alles zusammen hinbekommen denn eines war ihm klar das er sie damit sicher nicht allein lassen würde. Das sie immer wieder seinen Oberkörper mit ihren samtigen Lippen benetzte ließ ihn keuchen doch bei ihrer Farge musste er leicht nicken. "Auch wenn es sich wirklich gut an fühlt es könnte mich noch mehr in den Fieberwahn bringen." Schließt die augen und war froh das sie bei ihm bleib und das sie ihn nicht allein lassen würde. "Kate? Wiest du wie das ist wenn man von einem Hybriden gebissen wird? Hat Nik darüber mal gesprochen?"
Sieht sie mit halb geschlossenen Augen an denn es fühlte sich echt scheiße an und er hatte den drang einfach nur noch zu schlafen
Ich würde das alleine machen denn was sollte Kol mir schon tun. Erdolchen würde er mich sicher nicht und mit Nik würde ich schon klar kommen immerhin würde ich mich nicht gegen meine Familie entscheiden ich war schon immer sehr loyal gewesen doch liebte ich Skyler und deshalb würde ich mich für ihn entscheiden, immerhin wollten wir schon mal durchbrennen und ich würde es wieder tun wollen.Als ich seine Worte vernahm nickte ich und knöpfte meine Bluse wieder zu ehe ich ihm weiter seinen Oberkörper abtupfte. "Gut dann machen wir das wenn du wieder gesund bist."hauchte ich leise und schon vernahm ich seine Frage und zuckte kaum merklich zusammen. "Ja normale Vampire sterben daran doch ist es vielleicht bei dir anders ich werde Nik jetzt schreiben und Ems natürlich ich werde mit meinem Bruder reden das dauert mir zu lange."meinte ich ernst und stand auf. "Schlafe nicht ein Liebling bitte bleibe wach."sagte ich besorgt und blickte auf mein Handydisplay.
Nein er würde das sicher nicht sie allein machen lassen denn er wollte sie nicht damit allein lassen. Atmet tief durch und sieht ihr in die Auegn. "Danke Kate das du für mich da bist." Schluckt schwer und zuckt zusammen als er immer wieder diesen kühlen Lappen spürte und schlcukt schwer. Was sollte er denn machen seine Augen wurden immer schwerer bis sie schlussendlich zu fielen. Sein Atem ging langsam und ruhig als würde er schlafen. Er konnte Kates stimme nur noch ganz leise zu sich durch dringen hören.
RE: Wohnzimmer
in Familie von Marques 09.06.2013 22:36von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
Außer atmen kam ich dann in dem Anwesen meiner Familie an, da Kate mir kurz davor per SMS mitgeteilt hatte, das sie bereits mit Sky im Anwesen auf mich und das Blut, von ihrem ach so tollen Bruder Klaus, warteten. Vor dem Anwesen erkannte ich dann Kates Auto und schmiss dir Tür auf. Als ich allerdings sah wie das Wohnzimmer aussah schluck ich die Hände gegen meinem Kopf und sah beide fragend an. ,,Was ist denn hier passiert?'' fragte ich dann Kate und rannte im nächsten Augenblick auch schon auf die Couch zu und ließ mich daneben auf die Knie. ,,Egal, dass können wir später noch klären.'' meinte ich dann noch und zog das Fläschchen mit Niks Blutes raus und machte den Deckel auf. ,,Also hier ist das Blut von deinem Bruder und es war echt nicht leicht das zu bekommen.'' meinte ich dann und sah sie dann an. ,,Ich hoffe nur das es nicht zu spät ist.'' meinte ich dann und sah Sky an und legte ihm kurz darauf meine Hand auch die Stirn, bevor ich ihm das Blut von Klaus einflößte und nicht besonders behutsam. ,,Er müsste gleich wieder mein nerviger großer Bruder sein.'' sagte ich dann zu Katie und sah sie dankbar an. ,,Danke das du bei ihm geblieben bist.'' meinte ich dann zu ihr bevor ich mich leicht zurücklehnte.
Mein Blick ruhte auf seinem Gesicht ehe ich leicht anfing zu lächeln. "Ist doch selbst verständlich Skyler.."meinte ich und schluckte die Tränen hinunter ehe ich wieder seinen Oberkörper mit dem Lappen abtupfte und er die Augen schloss was mich verzweifeln ließ. Doch in diesem Moment erschien auch schon Emilia was mich erleichtert nach Luft schnappen ließ. Auf ihre Frage seufzte ich und lehnte mich leicht zurück. "Lange Geschichte."meinte ich müde und blickte kurz zu Skyler ehe ich ihm zärtlich über die Wange strich und dann zu Emilia blickte die ihm nicht gerade auf die feine englische Art das Blut meines Bruder einflößte und sah dann auf als ich Ems Worte vernahm und grinste sie erschöpft an. "Ach keine Ursache ....er ist nur wirklich anstrengend beim nächsten Mal besorge ich das Blut."meinte ich leicht lachend und stand auf. "Ich werde glaub ich aber auch gehen denn ich bin verdammt müde."sagte ich und streckte mich einmal ehe ich zu Skyler blickte der schon wieder Farbe bekam.
Er bekam alles was passierte nur noch am Rande mit, denn sein Körper war so erschöpft das er nur noch schlafen wollte. Doch als er etwas warmes in seinem Mund spürte schluckte er instinktiev bevor er langsam die Augen öffnete. „Emilia… kate?“ Sieht die beiden aus Halb geschlossenen Augen an und richtete sich langsam auf bevor er sich leicht an die Coutch lehnte. „Was ist passiert?“ Schüttelt leicht den Kopf denn er fühlte sich als hätte man ihm überfahren.
„Hey ihr beiden, wie bin ich hierher gekommen?“ Sieht zu Kate und schenkt ihr ein lächeln. „Bitte bleib doch… bittedu kannst dich hier ausruhen.“ Legt eine Hand an seinen hals und keucht leise. „ich hab Durst wie kann das sein?“ Hustet leicht und versucht langsam aufzustehen denn er wusste das sie immer etwas Blut in der Bar hatten. Leicht schwankend holte r sich eine Konserve aus dem Mini Kühlschrank und trinkt diese in einem zug aus. „So jetzt geht es mir besser doch was ist überhaubt geschehen?“ Dreht sich zu den beiden um und lehnt sich gegen den kleinen Kühli.
RE: Wohnzimmer
in Familie von Marques 09.06.2013 23:32von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
,,Gut du bist also wieder unter den Lebenden, freut mich dich zusehen.'' meinte ich dann zu seinen ersten Worten und sah ihn lächelnd an. ,,Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber du wurdest von einem Hybriden gebissen, mehr weiß ich nicht.'' sagte ich dann zu Sky. ,,Da muss Katie dir schon die ganze Geschichte erzählen.'' fügte ich dann noch hinzu. ,,Und was dich angeht Kate, du kannst bei uns Schlafen, ich stelle dir sogar mein Zimmer zur Verfügung.'' lächelnd sah ich sie dann an und Skylers darauf folgenden Worten den Kopf. Als er dann zu dem Kühlschrank ging und sich einen Blutbeutel nahm meinte ich nur, ,,Ich nehme auch einen.'' und grinste ihn an. ,,Du auch?'' Fragte ich dann Kate und sah sie wieder an.
Als Skyler die Augen aufschlug hatte ich mich gerade zum Gehen gewandt doch Als ich meinen Namen hörte drehte ich mich um und blickte zu Skyler der fragte was passiert war. "Du bist ja wach."stellte ich unter Tränen fest und blieb immer noch stehen wobei ich Skyler alles erzählte. "Also du wurdest von einem Hybriden angegriffen und bist dann zu der Lichtung gekommen wo ich in meinem Wagen saß. Als ich dich gesehen habe wollte ich nur noch das du gehst doch hast du mich förmlich gezwungen aus zusteigen und hast mit mir geredet. Doch als ich bemerkt hatte das du gebissen wurdest hab ich deine Schwester informiert die von meinem Bruder das Blut bekommen hat weil sie ihm erzählt hat das ich gebissen wurde... Naja jedenfalls habe ich dich dann hier her gebracht und dich versucht zu kühlen was die Sache mit der Couch erklärt."
Dann wandte ich mich an Emilia und lächelte sie entschuldigend an. "Ähm sorry ..."sagte ich und blickte zu Skyler dem es schon besser ging als er das Blut getrunken hatte und blickte auch schon zu Emilia die meinte ich könne in ihrem Zimmer schlafen doch schüttelte ich den Kopf und lehnte dankend ab. "Nein das ist nicht nötig ich werde nach Hause fahren, denn Skyler geht es schon besser und ich trinke nicht mehr soviel Blut meinen letzten Schluck hab ich vor zwei Monaten getrunken."sagte ich und ging kurz zu Skyler hin um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. "Ich bin froh das du wieder auf den Beinen stehst."hauchte ich an seinem Ohr ehe ich mich zum gehen wandte.
Ja es schien so als wäre er wieder unter den Lebenden… doch er fühlte sich noch immer als hätte ihn ein LKW erwischt.
Atmet tief durch und sieht zu den beiden als er ihre Erklärung vernahm. Atmet tief durch und
sieht zu Ems bevor er ihr dankend zu lächelt. „Womit hab ich denn eure Mühe verdient? Ich meine ich hab euch alle im Stich gelassen.
Schmeißt dann Ems eine Konserve zu und grinst sie an. „Dann lass sie dir schmecken.“ Das Kate dann meinte sie wolle nach Hause gehen und noch mal zu ihm kommt und ihm einen Kuss auf die Wange haucht schnappt er sich ihre Hand. „Meinst du ich lasse dich so schnell gehen? Ich kann dich doch nicht so einfach gehen lassen. Schließlich bist du die Liebe meines Lebens und du warst die ganze Zeit an meiner Seite und du hast dich um mich gekümmert.“ Beugt sich zu irh und legt seine Lippen auf die ihre. „Bitte bleib heute Nacht bei mir… ich möchte dich nicht wieder gehen lassen, ich möchte dich bei mir haben. Und nicht wieder ohne dich sein müssen.“
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |