|
|
RE: Wohnzimmer
in Familie von Marques 10.06.2013 00:17von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
Skylers ersten Worte ließen mich kurz grinsen. ,,Sky bist und bleibst auch immer mein Bruder, auch wenn ich vielleicht nicht immer die kleine brave Schwester bin und manchmal etwas schwierig bin, und ich wegen dir schon oft ein Genickbruch hatte, liebe ich dich trotzdem und würde nie zulassen das du stirbst.'' meinte ich dann und fing den Blutbeutel und nickt leicht. ,,Das werde ich gewiss und vielen dank.'' meinte ich dann noch bevor ich wieder zu Kate sah und ihre Worte vernahm. ,,Du solltest echt bleiben, Klaus denkt immerhin das du von einem Hybriden gebissen wurdest und es wäre sehr Taktlos, wenn ich dich dann einfach nach Hause lasse.'' kaum meine Worte ausgesprochen hörte ich auch schon die Worte von meinem Bruder und musste mir ein grinsen verkneifen. ,,Du Schleimer.'' meinte ich dann nur und überlegte kurz. ,,Aber du ja schon mal so verliebt bist, kann ich auch gleich mit der Wahrheit rausrücken und dir sagen, was ich in der SMS gemeint hatte, mit dem was ich dir erzählen musste... Und zwar bin schon seit längerem in Kol verliebt.'' fügte ich dann noch hinzu und wartete auf seine Reaktion und machte mich schon Sprung bereit.
Als Skyler fragte womit er das verdient hatte zuckte ich mit den Schultern ehe ich sagte. "Nun du bist mir sozusagen in die Arme gelaufen ich musste dir helfen und naja du weißt doch das ich dich liebe also hätten wir das doch geklärt oder."fragte ich nach und schmunzelte bei Emilias Antworten an ihn. "Da siehst dus du bist uns wichtig."fügte ich hinzu und lauschte auch schon Ems Worten wie denen von Skyler und seufzte. "Na wenn das so ist sollte ich doch die Nacht bei euch verbringen was."stellte ich fest und erwiderte seinen Kuss lächelnd und schmiegte mich in seine Arme ehe ich auch schon Ems Worte an ihn vernahm und Skyler beruhigend über die Wange strich. "Bleib jetzt bitte ganz ruhig Liebling ...."redete ich behutsam auf ihn ein denn ich wusste selbst wie schnell er an die Decke ging eine Sache die ich besonders an ihm liebte, mein süßer Psychopath.
Das er ihnen wichtig war wusste er doch das sie sich in eine solche gefahr begaben ließ ihn leise seufzten und legt einen Arm um Kate bevor er zu Ems blickte. "Ich weis mein Schwesterchen und das Genick hab ich dir erst 5 mal gebrochen, also bitte mach kein Drama draus." Grinst sie an und atmet tief durch bevor er sich wieder seiner Liebsten zu wendet. "Hmm ja das wäre besser und ich lasse meine Finger bei mir, das schwöre ich dir." Haucht ihr noch einen Kuss auf die Lippen bevor er die Worte seiner Sis vernimmt und sieht sie geschockt an: "Kol und du???? Das kann....." Spürt das streichen über seiner Wange und lächelt sie einfach nur an. "Und was meint der liebe Kol dazu????" Grinst die an denn ja er freute sich das auch seine Schwester die Liebe gefunden hatte die sie schon lange gesucht hatte. "Wusstest du das ich damals mit Kate durchbrennen wollte? Das ich mit ihr abhauen wollte um mit ihr zusammen sein zu dürfen?!"
RE: Wohnzimmer
in Familie von Marques 10.06.2013 01:03von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
,,Ja erst fünf mal, ist fünf mal zu viel. Ich bin schließlich deine Schwester und du solltest mir nicht das Genick berechen.'' meinte ich grinsend und hörte auch schon die Worte von Kate und Sky. ,,Also wäre das doch schon mal geklärt und du kannst echt in meinem Zimmer schlafen und wenn du bei Sky schläfst, seit doch bitte nicht ganz so laut.'' meinte ich dann einfach nur und sah Kate dankend an, nachdem ich Sky sagte das ich in Kol verliebt bin. ,,Was? es ist nun mal so und das wird sich auch nicht ändern auch wenn du mich dann hassen würdest, ich liebe ihn nun mal und dabei bleibt es auch.'' das Sky allerdings ruhig blieb, ließ mich erleichternd seufzen. ,,Keine Ahnung was er dazu meint, ich hab es ihm noch nicht gesagt und ich nehme an das wird sich so schnell auch nicht ändern und du tust Kol nichts an ja, wenn du mich wirklich magst, lässt du ihn in ruhe. Ich zicke ja auch nicht rum, weil du mit meiner Besten Freundin zusammen bist, also kannst du mir gar nichts sagen.'' meinte ich dann und hörte auch schon seine nächsten Worten bzw. Fragen ,,Ach willst du jetzt das ich sauer auf dich bin oder dich anmecker? Das werde ich nämlich nicht tuen. Und ich freue mich wirklich für dich Sky und ich hätte dir damals sogar geholfen, wenn du es mir erzählt hättest.'' antwortete ich nur und stand nun wirklich auf und sah die beiden an.
Als ich seinen Arm um mich spürte schmiegte ich mich leicht an ihn ran und vernahm auch schon seine Worte an Ems und blickte fragend zu ihm auf. "Darüber müssen wir noch reden."meinte ich mit einem scharfen Unterton in diesen Worten, denn wie konnte er Emilia das antun. Langsam entwickelte er sich zu meinem Bruder. Nun ja das war ja nicht so schlimm denn ich würde diesen Psychopathen immer lieben aber trotzdem war ich doch leicht geschockt. Doch als ich seine Worte vernahm war meine Wut verraucht und so erwiderte ich seinen Kuss ehe ich flüsterte das nur er es hören konnte. "Also mir ist es egal ob du die Finger von mir lässt oder nicht" Verdammt was machte dieser Kerl nur mit mir er raubte mir wirklich den letzten Funken Verstand.
Nachdem Ems ihm erzählt hatte das sie auf Kol stand begann ich ihn zu beruhigen und stellte überrascht fest das er ganz ruhig blieb, doch als er von unseren Plänen erzählte warf ich ihm einen vernichtenden Blick zu ehe ich mich an Emilia wandte. "Ich verspreche dir das wir nicht so laut sein werden und ich bin so froh das du jemanden gefunden hast auch wenn es Kol ist und ich bin mir sicher das du auch ihn nicht so kalt lässt wie er immer erzählte."meinte ich aufmunternd und blickt zu Skyler auf. "Wie wäre es wenn wir so langsam ins Bett gehen würden Liebling."fragte ich leise denn ich kannte seine Gefühlsumschwünge sehr gut denn irgendwie traute ich ihm gerade nicht so wirklich über dem Weg.
Sicherwaren das 5 mal zu viel, das er ihm das Genick gebrochen hatte doch was sollte er denn machen? Er würde sie wenn nötig auch mal in einen Sarg stecken wenn er dies für nötig erachten würde. Doch was sollte er denn machen?
Das Ems wirklich glaubte das er sie wegen dieser Tatsache hassen würde ließ ihn seufzten und sieht sie geschockt an. „Steht plötzlich vor ems und zieht sie in seine Arme. „Hey ich könnte dich nicht hassen nie mals meine Große…. Hörst du?“ Er konnte wirklich nicht glauben das sie so von ihm dachte.
Das Kol noch nicht wusste das er auf ihn stand ließ ihn leicht grinsen denn was sollte er denn mit ihr machen?
„Oh man Emilia du bist doch genau wie ich. Du wirst das Wohl hin bekommen.“
Geht dann zu Kate und nimmt sie wieder in seine Arme bevor er ihr einen Liebevollen Blick zu wirft.
Das Ems ihm geholfen hatte ließ ihn leicht lächeln und nickt ihr sangt zu.
„Du hättest uns geholfen? Wirklich??? Und ich hatte immer das Gefühl das du nicht wolltest das ich und Kate….“ Sieht Kate wieder sanft in die Augen. „Du willst also nicht das ich meine Finger bei mir lasse? Hmmm dann kann ich mich ja vollkommen auslassen.“ Grinst sie frech an und atmet tief durch.
Lacht auf und sieht Kate an denn ja sie würden schon nicht zu laut sein.^^ Denn die beiden hatten sich ja gerade erst wieder bekommen.
Haucht Kate einen Kuss auf die Lippen und lächelt ihn liebevoll an denn ja sie würden sich bald ins Bett gehen können doch ob sie dann zum Schlafen kommen würde bezweifelte er stark.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |