Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

#1

Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 00:08
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 00:39
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Ich kam gerade frisch aus LA hier an, wo ich die letzten paar Jahre zusammen mit meiner Familie gewohnt habe. Noch immer unsicher ob es die richtige Entscheidung war, wieder nach Mystic Falls zu kommen, machte ich mich so langsam auf den Weg runter ins Wohnzimmer. Meine Brüder waren mal wieder, wie verschwunden und meine Sis machte irgendwas in ihrem Zimmer, also blieben nur noch meine Eltern und auf die hatte ich nun wirklich keine Lust. Also beschloss ich kurzer Hand einfach mal in den Grill zu fahren. Mit meiner Tasche in der einen Hand und meinem Handy in der anderen Hand, verließ ich dann unser Anwesen und lief direkt auf mein Auto zu.

Gut 10 Minuten später kam ich dann auch schon im Grill an, wo ich mein Auto auf die selbe Art verließ, wie ich vorhin das Haus verließ. Vor dem Grill atmete ich dann noch mal tief ein und aus und öffnete dann die Tür. Mein Blick schweifte sofort durch den ganzen Grill und kannte, zu meinem Glück, niemande. Ich lief sofort auf die Sitzecke zu und ließ mich dort nieder. Ein paar Minuten später kam auch schon ein Kellner, der meine Bestellung aufnahm. Mit einem charmanten lächeln bedankte ich mich dann bei ihn, als er mir mein Whisky gebracht hatte. Nachdem ich einen Schluck genommen hatte, schrieb ich an meine Sis und meine Brüder eine SMS, doch hatten alle drei keine Zeit für, was ich mir eigentlich denken könnte. Also musste ich anscheinend mal wieder alleine rum sitzen und hoffte sehr, das sich dieses schnell änder tut.





nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 14:51
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Müde streckte ich mich und schlug die Bettdecke beiseite. Gähnend sah ich zur Seite und warf einen Blick auf meinen Wecker. Es war bereits 12.30 Uhr. Na gut, aber ich war auch erst mitten in der Nacht in Mystic Falls angekommen. Da war es kein Wunder, dass ich so lange geschlafen habe. Ich seufzte auf und schwang meine Beine aus dem Bett. Dann ging ich zu meinem Schrank und suchte mir ein Kleid raus.
Schnell machte ich mich fertig und verließ tatsächlich schon nach einer Stunde mein kleines Haus. Ich hatte bschlossen in den Grill zu fahren. Damals war ich schließlich auch regelmäßig mit Elena und Bonnie dort. Die Erinnerung zauberte mir ein trauriges Lächeln auf die Lippen. Ich vermisste beide sehr. Ich wusste zwar, dass Elena noch lebt als Vampir, doch gesehen hatte ich sie schon lange nicht mehr und Bonnie....nun ja. Vor ein paar Jahren war ihre Beerdigung gewesen.
Aber nein! Daran wollte ich nun nicht denken. Energisch schüttelte ich meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden.
Mit elegnaten Schritten legte ich die restlichen Schritte zu meinem Wagen zurück und stieg ein. Dann brauste ich mit einer etwas zu hohen Geschwindigkeit aus der Ausfahrt und fuhr in Richtung Grill.
Bereits nach 8 Minuten erreichte ich diesen und parkte mein Auto direkt am Eingang.
Leichtfüßig stieg ich aus und ging zielstrebig betrat die alte Bar. Als ich drin war, blieb ich erst einmal stehen und sah mich um. In den 100 Jahren hatte sich wirklich nicht viel verändert. Nur das Personal und auch die Tische und Stühle wurden erneuert. Ansonsten war alles beim Alten. Und genau das ließ mich in Erinnerungen schwelgen. Hier hatte ich vor über 100 Jahren noch Stefan angeschmachtet, oder mich immer mit Bonnie und Elena getroffen, oder Matt meine Liebe durch einen Song gestanden, oder versucht Klaus zu ignorieren. Das waren noch Zeiten gewesen. Wundervolle Zeiten, auch wenn sie ebenfalls durch schreckliche Ereignisse geprägt wurden. Doch was solls. Inzwischen war alles anders: Ich war allein. Tyler wollte ja erst einmal nach Australien reisen. Das wollte er schon immer, aber ich hatte Heimweh nach Mystic Falls. Also trennten sich unsere Wege fürs erste. Doch er würde mir folgen, das wusste ich und schon jetzt freute ich mich auf diesen Tag.
Mit einem leichten Anflug eines Lächelns ging ich zur Bar. zumindest hatte ich das vor, denn auf halbem Wege, roch ich einen bekannten Duft. Vampir! Ich sah mich suchend um und entdeckte schließlich ein hübsches Mädchen, welches alleine an einem Tisch saß. Ich überlegte ob ich sie irgendwoher kannte, doch Fehlanzeige. Trotzdem könnte ich mich zu ihr setzen! Also ging ich lächelnd auf sie zu. "Hey. Ist dieser Platz noch frei? Oder möchstest du keine Gesellschaft?" fragte ich freundlich und deutete auf den leeren Platz neben sie.




nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 15:24
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Ich hatte mittlerweile schon meinem dritten Whisky getrunken und bestellte mir gerade einen vierten, als ich einen mir nur allzu bekannter Geruch wahrnahm. Darauf schweifte mein Blich erneut durch den Grill und blieb einer hübschen Blondine hängen, die gerade den Grill betrat. Ein lächelnd legte sich sofort auf meine Lippen, doch zu meiner Verwunderung kannte ich den Vampir nicht. *Das kann ja noch Lustig werden* dachte ich mir dann und widmete mich allerdings wieder dem Kellner zu und tat so als ob ich nichts mitbekommen hatte. Mit einem charmanten lächeln bedankte ich mich dann erneut bei den Kellner, nachdem er erneut verschwand. Kurz darauf vernahm ich auch schon eine Stimme und sah auf und erkannt das blonde Mädchen. Auf ihre Worte hin nickte ich kurz und sagte dann, genauso freundlich: ,,Hey, wer will denn keine Gesellschaft haben?!'' ich stellte es zwar als eine Frage, aber so war es nicht gemeint also redete ich schnell weiter. ,,Du kannst gerne Platzt nehmen.'' Leicht lächelte ich sie dann und steckte mein Handy wieder ein, welches ich die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte.
Ein paar Sekunden später kam auch schon der Kellner und brach mir meinen Whisky. Lächelnd sah ich dann wieder zu dem Mädchen und fragte sie dann ,,Willst du auch etwas haben, geht auf mich?'' Wartend auf ihre Antwort sah ich dann Kellner an und nahm den Whisky entgegen. ,,Ach, ich bin übrigens Emilia, Emilia Grace von Marques. Und wem habe ich das Vergnügen?'' Stellte ich mich dann freundlich und mit einem lächeln vor und erkundigte mich im selben Atemzug auch nach ihrem Namen. Während ich mich Vorstellte hielt ich ihr dann meine Hand entgegen und wartete auf ihre Reaktion.





nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 19:17
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Endlich war ich wieder in der Stadt. Wie lange ist es her gewesen, seit ich das letzte Mal hier war? Meinen Namen schien man hier in all der Zeit bereits vergessen zu haben, aber das machte nichts. Sicherlich würde ich bald wieder jeglichen Schrecken in die Glieder der Menschen fahren lassen. Wenn meine neuen Plänen nur aufgehen würden! Ein gehässiges Grinsen durchzuckte mich, als ich nur daran dachte. Wie lange hatte ich daran gearbeitet, um endlich wieder in diese öde Stadt zurückkehren zu können, aus der man mich vor langer Zeit verbannt hatte. Aber ich hatte nicht große Hoffnungen, dass ich hier noch auf jemanden treffen würde, der mich kannte. Ich blieb vor einem Lokal stehen. Das Grill schien also noch immer zu existieren. Lange war ich nicht hier gewesen und doch hatte sich nicht allzu viel verändert. Ich war gespannt darauf, ob ich einige altbekannte Gesichter wiedersehen würde und sie ... Egal, wie lange ich auch weggewesen war, diesen blonden Engel hatte ich nie vergessen können. Sie war wohl auch die einzige, der ich nie auch nur ein Haar hätte krümmen können. Ich war dabei, gerade weiterzugehen, als ich es mir anders überlegte. Vielleicht würde mir ein kleiner Drink nicht schlecht bekommen, bevor ich mich in meine weitere Arbeit stürzte. Ich öffnete somit die Tür und trat ein, dann setzte ich mich, bestellte mit freundlicher aber bestimmter Stimme einen Scotch und sah mich daraufhin im Grill um, während ich mich lässig zurücklehnte. Meine Arme vor der Brust verschränkt, war ich bereits jetzt gelangweilt. Es hatte sich hier wirklich nichts geändert. Immer noch blieb diese Stadt eine, die wirklich langweilig war und das würde sich so schnell wohl auch nicht ändern. Bis ich sie sah ... Caroline Forbes.





nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 20:09
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Noch immer wartend auf die Antwort, von der hübschen Blondine, vernahm ich kurz darauf einen Geruch, welchen ich am Anfang nicht wirklich zuordnen konnte, also sah ich mich erneut im Grill und erkannte auch schon, ein ach zu bekanntes Gesicht und fing an noch mehr zu grinsen. Ich sah ihn zwar nur kurz an, aber bemerkte trotzdem das er ziemlich verändert hatte, okay es waren auch tausende von Jahren vergangen, also was hätte auch anderes erwahrten sollen. Den Blick wieder von ihm abgewendet sah ich wieder zu der Blondine und lächelte freundlich. In meinem Gedanken spielten ich gerade die Reaktion von meinen Geschwister hab, wenn sie erwahren das Niklaus und wahrscheinlich auch der Rest der Familie, ebenfalls hier waren. Alleine die Vorstellung bracht mich schon fast zu einem Lachanfall, doch das käme ziemlich komisch rüber, weshalb ich mir mühe gab es zu verbergen, welches mir auch ziemlich gut gelang. Ich überlegte kurz zu ihm rüber zu gehen, doch ließ ich dies lieber bleiben, da ich mitbekam wie es die Blondine ansah und mir schon dachte das er uns bald Gesellschaft leisten würde. Also blieb ich erst mal schon brav sitzen und warte ab, bis er den ersten Schritt machte und herkam und freute mich innerlich schon riesig auf seine Reaktion.





nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 21:51
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Es gab keinen Zweifel daran. Es war tatsächlich Caroline. Sie hatte sich kein Stück verändert, immer noch genauso hübsch wie einst als ich sie das letzte Mal vor Augen hatte und seitdem auch nicht mehr vergessen hatte. Nie hatte ich es offen ausgesprochen oder mir selber zugestanden, aber ich hatte bereits immer eine gewisse Zuneigung zu ihr empfunden und deswegen war es umso schmerzlicher zu wissen, dass sie für mich nichts als Hass übrig hatte. Zwar war sie oft auch nett gewesen, aber innerlich wusste ich, dass sie mich für all meine schrecklichen Taten verurteilt hatte. Sollte ich nun zu ihr hinüber gehen oder sie einfach aus der Ferne beobachten, in der Hoffnung, dass sie mich einfach nicht bemerken würde? Ich überlegte hin und her, doch der Drang, sie anzusprechen war einfach zu groß. Es war, als würde sich mein Körper von meinen Gedanken lösen und sich wie automatisch auf dieses Mädchen zubewegen bis ich vor ihr stand, doch erst im letzten Moment hatte ich bemerkt, dass sie nicht alleine war. Neben ihr saß eine weitere Person. Dunkle Haare, schönes Lächeln ... Meine Lippen formten ein Grinsen, als ich auch diese Frau erkannte. "Emilia, Liebes", grüßte ich sie kurz, sah dann erneut zu Caroline, bei der es mich doch einige Überwindung kostete, um ein vernünftiges Wort herauszubringen. "Guten Abend, Caroline", brachte ich dann doch noch hervor und hoffte, dass sie sich nicht direkt von mir abwenden würde.





nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 02.06.2013 22:20
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Bei Klaus seinen Worten lächelte ich ihn freundlich an. ,,Niklaus Mikaelson was für eine Überraschung, dich wieder zu sehen. Du scheinst allerdings nicht sehr überrascht zu seine, das ich in Mystic Falls bin'' sagte ich dann und hörte die Worte die er zu Caroline sagte. ,,Ihr kennt euch also, wie schön.'' gab ich dann noch von mir und nahmen einen Schluck von meinem Whisky. ,,Setzt dich doch Klaus oder hast du es eilig und musst schon wieder gehen?'' bot ich ihm dann und zeigte auf den Platzt gegenüber von mir. Ein leichtes grinsen legte sich auf meine Lippen und ich nahm einen erneuten Schluck. ,,Willst du auch etwas zu trinken haben?'' erkundigte ich mich dann und winkte schon mal den Kellner herbei der auch sofort zu uns kam. Grinsend trank ich dann meinen Whisky aus und wandte ich an den Kellner. ,,Ich hätte gerne noch einen Whisky, ach und die komplette Bestellung geht auf mich, also zahle ich dann nachher.'' Okay, zahlen werde ich zwar nicht, aber es musste ja keinen wissen das ich ihn manipulieren werde. ,,Also Klaus, wie geht es dir? Es ist schließlich eine Ewigkeit her, als wir uns das letzte mal gesehen haben.'' erkundigte ich mich dann und lächelte erneut freundlich.





nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 03.06.2013 17:39
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Ich träumte vor mich hin. Ich wusste nicht wieso, aber Emilias dunkle Haare erinnerten mich an Elena. Na gut eigentlich sahen sich die beiden nicht im mindesten ähnlich, doch in letzter Zeit ging es mir ständig so. Sobald ich braune Haare sah, dachte ich in Elena und sobald ich schwarze Haare sah, schweiften meine Gedanken zu meiner toten Lieblingshexe. Und immer wieder stimmten mich diese Gedanken traurig, weil ich wusste ich würde wenigstens Bonnie nie wiedersehen! Ich seufzte unbewusst auf und schrak schließlich aus meinen Gedanken, als eine sehr bekannte Stimme hinter mir ertönte. Schwungvoll wirbelte ich herum und sah direkt in blaue Augen, welche mich aufmerksam musterten. "Klaus," hauchte ich nur, denn zu mehr war ich gerade nicht in der Lage. Soviele Gefühle auf einmal durchfluteten mich: Überraschung, Wut, Enttäuschung, Freude und noch ein Gefühl, welches ich jetzt noch nicht zuordnen konnte oder auch nicht zuordnen wollte!
Eine Weile sah ich ihn einfach nur an, bis ich schließlich doch ein ehrliches Lächeln hinbekam. "Hallo. es freut mich dich wiederzusehen!" sagte ich und meinte es sogar ernst. Es war lange her, seit ich außer Tyler jemanden von unserer alten "Gruppe" gesehen habe. Ich hatte sie alle vermisst. Ja, sogar Klaus irgendwie....! Auch wenn dieser Gedanken abwegig klang.
Als ich bemerkte, dass ich mich Emilia noch immer nicht vorgestellt hatte, drehte ich mich mit gerötete Wangen zu ihr um. "Es tut mir unglaublich leid....in letzter Zeit bin ich etwas nachdenklich und....könnten wir vielleicht noch einmal von vorn anfangen?" fragte ich mit einem zögerlichem Lächeln und hielt ihr meine Hand hin. "Ich bin Caroline Forbes!" stellte ich mich endlich vor. Ich war erleichtert als sie meine Hand ergriff. Schließlich setzte ich mich neben sie und nickte. "Ja, ich nehme glaube ich auch etwas. Ein Wasser bitte!" sagte ich zum Kellner, welcher freundlich nickte und nun Klaus fragend ansah.




nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 03.06.2013 19:11
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich sah zu Emilia und lächelte sie an. "Ich kann nicht klagen. Mir geht es gut und dir? Und wie überrascht ich über dein Auftauchen hier bin." Dann wandte ich mich an Caroline und nickte ihr kurz zu. "Es ist lange her", meinte ich zu ihr, klang dabei aber recht ernst. Ich setzte mich zu den beiden Frauen, sagte dem Kellner jedoch, dass ich nichts mehr haben wollte und widmete mich wieder Emilia. "Was machst du hier? Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich je Wiedersehen würde." Aus irgendeinem unerfindlichen Grund versuchte ich, Caroline zu ignorieren, aber ich kam einfach nicht darauf, weshalb ich so handelte. Wahrscheinlich war mir unser damaliges Auseinandergehen doch näher gegangen als ich es damals für wahr haben wollte. Aber das spielte nun ja auch keine Rolle mehr. Was Vergangenheit war, blieb es auch. Also sah ich sie doch einen kurzen Moment an und lächelte sogar, bevor ich wieder Emilia ansah.





nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 03.06.2013 20:51
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Ich hörte dann Klaus seine ersten Worte und nickte kurz. ,,Das freut mich zu hören. Mir geht es fantastisch.'' antwortete ich ihm dann ehrlich und lächelte ebenfalls. ,,Ach und vielleicht interessiert es dich, das meine zwei Brüder und mein Schwester ebenfalls hier sind.'' fügte ich dann noch grinsend hinzu und sah darauf wieder zu Caroline und lächelte freundlich. Als sie sich dann entschuldigte, winkte ich kurz ab und meinte nur, ,,Ach kein Problem, ich verstehe dich nur allzu gut und selbstverständlich können wir das.'' antworte ich ihr dann freundlich auf ihre Frage hin, ob wir nicht noch mal von vorne anfangen könnte. Lächelnd nahm ich dann ihre Hand entgegen und vernahm ihren Namen. ,,Freut mich Caroline. Und das wir von vorne Anfangen, ich bin Emilia Grace von Marques, aber nenne mich einfach Ems, Mia oder Emilia.'' sagte ich dann freundlich zu ihr und sah wie sie sich neben mich setzte. Nachdem der Kellner dann die Bestellung von uns aufgenommen hatte schickte ich ihn auch sofort wieder weg und sah darauf wieder zu Klaus und vernahm seine Frage, die mich leicht schmunzeln lies. ,,Ich hatte Sehnsüchte nach dir Klaus und wollte dich wieder sehen.'' meinte ich dann grinsend. ,,Nein, meine Brüder wollten hierher, also habe ich die beiden begleitet und siehe an nun sind alle aus meiner Familie hier.'' antwortete ich dann lächelnd. ,,Ach und wenn wir schon beim Thema Familie sind, wo treiben sich denn deine Geschwister so rum?'' erkundigte ich mich dann. ,,Aber ich hab dich wirklich vermisst und auch den Rest deiner Familie.'' gestand ich dann ehrlich und sah abwechselnd Klaus und Caroline an.





nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 03.06.2013 22:14
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Kaum war der Kellner weg, lauschte ich dem Gespräch von Klaus und Ems. Die beiden kannten sich also auch schon. Ich wusste nicht wieso, aber Klaus abweisende Art verletzte mich auf irgendeine Weise. War unser letzter Stand nicht eine relativ entspannte Freundschaft gewesen? Wenn ja, wieso war er denn jetzt so zu mir? Nachdenklich schaute ich auf die Tischplatte und spielte nervös an meinem Ring rum. Als ich einen Blick auf mir spürte, sah ich kurz auf und blickte in laus lächelndes Gesicht. Allerdings war es nur ein kurzer Blick.
Etwas nettäuscht lächelte ich zurück. So lange hatte ich niemanden aus dem damaligen Mystic Falls mehr getroffen. Jetzt traf ich mal jemanden und derjenige kümmerte sich nicht wirklich darum. Und ich musste gestehen, dass die Eifersucht leicht an mir kratzte, als ich den anscheinend schon relativ vertrauten Umgang von Emilia und Klaus bemerkte. Doch ich schluckte dieses Gefühl einfach runter. Inzwischen war ich ganz gut darin geworden meine Gefühle zu verbergen.
"Ihr kennt euch also....darf ich fragen woher?" fragte ich und sah ganz kurz zu Klaus und dann länger zu Emilia. Ich musste das jetzt einfach fragen, ansonsten käme ich mir wie eine Nervensäge vor, die ein Date stört....




nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 03.06.2013 23:54
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich zuckte nur die Schultern. "Frag doch meine Geschwister, wo die sich herumtreiben, wenn du es unbedingt wissen willst. Wenn es nach mir ginge, würden sie in einem Sarg tief unten im Meer herumschmoren." Ich trank kurz etwas, ehe ich mich an Caroline wandte. "Das ist eine wirklich lange Geschichte, Liebes. Kurz gesagt: Sie gehört zu einer der drei Urvampir-Familien. Aber wahrscheinlich hast du von den anderen beiden noch nicht gehört." Schnell drehte ich mich wieder Emilia zu. Mehr Worte brauchte ich mit Caroline schließlich nun wirklich nicht zu wechseln. "Du hast mich vermisst? Wirklich? Wenn ich mich an unser letztes Zusammentreffen erinner, kann ich mir das kaum vorstellen. Was ist eigentlich aus den Parkers geworden? Sind die immer noch auf Kriegsfuß?" Ich fand es schon damals lächerlich die ganze Situation. Als hätten wir irgendetwas mit dem Verschwinden ihres Sohnes zu tun gehabt. Aber jedem das seine. Ausreden konnte man ihnen den Gedanken sowieso nicht mehr. "Und ihr Sohn? Ist der inzwischen wieder aufgekreuzt?" Immer noch ignorierte ich Caroline so gut es eben ging, auch wenn ich genau wusste, dass das nicht ganz fair von mir war. Vielleicht sollten wir uns auch einmal einfach aussprechen. Aber das hatte auch noch später Zeit.





nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 00:22
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

,,Das klingt ja nicht gerade nett, aber okay, ich will mich da nicht einmischen und wenn ich wüsste wo deine Geschwister sind, würde ich dich wohl kaum danach Fragen oder?'' ich formulierte es zwar als Frage, doch eine Antwort darauf erwartete ich nicht wirklich. Stattdessen hörte ich lieber der Antwort zu die Klaus gerade Caroline gab. ,,Ja, da wir uns im Gegensatz zu euch, ein bisschen zurückhalten.'' fügte ich dann noch hinzu und grinste kurz Caroline an bevor ich wieder zu Klaus sah und leicht nickte. ,,Ja das hab ich in der Tat. Gut das, war vielleicht nicht besonders toll, aber okay, das gehört der Vergangenheit an und die kann man nun eh nicht mehr ändern.'' gab ich dann von mir und dachte kurz an diesen Tag. ,,Keine Ahnung, was aus den geworden ist, ich... sagen wir es so ich versuche ihnen aus den Weg zu gehen, da ich nicht wirklich Bock auf weiteren Stress habe, aber ich nehme mal an, das sie immer noch glauben, das einer von uns dran Schuld ist und das obwohl der Gedanke alleine daran schon absurd genug ist.'' meinte ich dann als Antwort zu seiner Frage über die Parkers. ,,Gehört habe ich nichts, aber tot ist er glaube ich auch nicht, da sonst einige andere Vampire auch tot sein müssten und das sind sie nicht, also müsste er noch leben.'' fügte ich dann noch hinzu und sah dann wieder kurz zu Caroline. ,,Und woher kennt ihr zwei euch?'' fragte ich dann beide und grinste kurz.





nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 18:16
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Mit einem leicht argwöhnischen Blick sah ich Klaus von der Seite an. Was haben seine Geschwister denn nun schon wieder falsches getan, dass er sie in einem Sarg sehen will? Also irgendwie können sie einem schon leid tun. Klaus Schwester möchte ich nicht unbedingt sein...
Ich schrak aus meinen Gedanken, als Klaus mir dann schließlich doch noch antwortete. Das er allerdings nur so knapp und desinteressiert antwortete, verunsicherte mich schon. Was hatte ich ihm denn getan? Wieso war er so abweisend zu mir? Doch egal wie sehr ich eine Antwort suchte, ich fand sie nicht und dann mischte sich auch Emilia noch ein und bei ihrem Satz lächelte ich mal ehrlich. Doch ich sagte nichts dazu. Dann dachte ich über das nach, was er gerade gesagt hatte.
Moment mal DREI Urvampirfamilie? Perplex starrte ich auf einen Punkt. Ich war kurz davor einfach draufloszureden und die beiden zu fragen, doch etwas in mir hielt mich zurück. Schweigend beobachtete ich die beiden lieber, mit einem Hauch von Eifersucht und unzähligen Fragen in meinem Kopf. Allerdings folgen, konnte ich dem Gespräch nicht wirklich.
Auf einmal lenkte Emilia das Thema von ihrem Familienstreit zu Klaus und mir. Mit leicht geweiteten Augen sah ich sie an. "Was? Ich...und er? Wir....,"sagte ich etwas überrumpelt. Doch schließlich fing ich mich wieder. Allerdings beschloss ich dieses Mal genauso kurz angebunden zu sein wie Klaus. Nicht weil ich gemein zu Ems sein wollte, aber ich musste gleich mal für einen kurzen Moment raus und frische Luft schnappen. Das ich jemanden von früher getroffen habe und dann aber so eine enttäuschende reaktion bekommen habe, warf mich irgendwie mehr aus der Bahn als gedacht. Lächelnd sah ich Emilia an. "Also Klaus ist der Kerl, der meine beste Freundin getötet hat, welche allerdings wieder auferstanden ist. Dann hat er noch die Tante meiner besten Freundin getötet und meinen Freund aus der Stadt gejagt....,"sagte ich knapp und warf dabei keinen einzigen Blick zu Klaus. Ich wollte nicht, dass er sah wie sehr er mich nach all den Jahren noch immer verletzen konnte. "Entschuldigt mich kurz!" sagte ich und stand auf. Selbstbewusst wollte ich in Richtung Ausgang gehen, als mich jemand rief. Überrascht drehte ich mich um. "Rylie?" fragte ich ungläubig. "Hey Care! Was machst du hier?" - "Ich wohne hier und du?" - "Ich konnte es nicht ohne dich aushalten und bin dir gefolgt....nein das war ein Scherz. Ich brauchte mal Ablenkung!" Lächelnd sah ich ihn an. "Nun ich schätze wir sehen uns! Bis bald,"sagte er grinsend und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ja, sicher,"flüsterte ich ihm nach und wusste er hörte es....er war schließlich ein Vampir!




nach oben springen

#16

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 21:44
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich sah zu Emilia und lächelte. "Wahrscheinlich hatte er auch nur keine Lust mehr auf seine Familie und hat sich deswegen aus dem Staub gemacht", grinste ich frech und trank das Glas leer. Dann lauschte ich Cares Worten. "Okay, jetzt übertreibst du. So schlimm ..." Doch bevor ich weitersprechen konnte, stand sie auf und ließ mich mit Emilia alleine. Ein Seufzer entfuhr mir, als ich ihr nachsah, dann sah ich erneut zu meiner alten Freundin. "Jetzt schau nicht so. Care und ich ... wir waren nie eng miteinander." Ich zuckte die Schultern. Mir war genau bewusst, wie ich mich ihr gegenüber verhielt, aber dennoch wollte ich mich nicht anders verhalten. Sie sollte merken, dass ich immer noch das Arschloch von damals war und mich kein Stück zum Engel entwickelt hatte, der dank seiner ganzen guten Taten endlich seine verdienten Flügel erhalten würde. "Die kriegt sich wieder ein", meinte ich also nur und versuchte, dabei so gleichgültig wie möglich zu klingen. Dann bestellte ich mir einen weiteren Drink und hoffte unbewusst dennoch, dass Caroline wieder auftauchen würde.





nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 22:24
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

,,Ja das kann sein, aber hätte ja eine Nachricht oder sonst was hinterlassen können, schließlich werden unsere Familien jetzt so dargestellt, als seinen sie schuld daran und ich stehe nun mal wirklich nicht auf Lügen, aber das weißt du sicherlich noch.'' sagte ich dann lächelnd zu Klaus und musste mir ein grinsen verkneifen. Und ich konnte Lügen wirklich nicht ausstehen, sie brachten mich immer zu rasen und kochen. Auf Carolines Antwort hin sah ich kurz zu Klaus, bevor sie wieder an sah und kurz nickte. ,,Das tut mir wirklich leid, Caroline. Und du...'' sagte ich dann ernst zu Klaus und zeigte mit dem Finger auf ihn. ,,Und du musst nicht immer irgendwelche Leute umbringen, gibt es überhaupt einen Ort, an dem du länger warst und keine Menschen deinetwegen gestorben sind?'' fragte ich ihn dann und sah auch schon wie Caroline aufstand. ,,Klar, ich hoffe doch du kommst wirklich gleich wieder und falls nicht, hat es mich gefreut dich kennen zu lernen Caroline.'' meinte ich dann zu ihr und sah ihr kurz nach bevor ich wieder zu Klaus sah. ,,Ach, wie schau ich denn?'' hackte ich dann nach und grinste kurz frech. ,,Jetzt mal ganz ehrlich, warum bist du wo abweisend zu ihr Klaus? Caroline ist echt nett.'' fragte ich ihn dann. ,,Und ich glaube, sie mag dich, auch wenn nur ein kleines bisschen, aber sie mag dich und du bist so kalt zu ihr? Also was ist wirklich zwischen euch vorgefallen und jetzt lüge mich nicht an?'' fügte ich dann noch hinzu und trank einen erneuten schluck.





nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 22:37
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Nach Rylies auftauchen, stand ich etwas verunsichert mitten im Grill. Doch schließlich beschloss ich doch rauszugehen. Ein wenig frische Luft würde mir gut tun. Mit eleganten Schritten ging ich nach draußen und atmete die kühle Abendluft ein. Langsam entspannte ich mich etwas und sah in den Nachthimmel. Die ersten Sterne standen bereits hoch oben. Doch so schön das auch war, beschäftigte ich mich immer noch mit der Frage: Wieso war er so abweisend? Hatte ich irgendetwas gesagt oder getan, was ihn verärgert hatte? Und musste mir das nicht eigentlich egal sein?
Frustriert seufzte ich auf. "So ein Mist!" murmelte ich. Ich hasste es im Unklaren zu sein, doch ich wollte ihn auch nicht fragen was los ist, denn dazu war ich zu stolz!
Nun ja was solls. Irgendwann werde ich schon erfahren, was los ist mit ihm. Aber eins ist klar. Großartig verändert hatte er sich nicht!
Als es mir selbst als Vampir etwas zu frisch wurde ging ich wieder rein. Ich zögerte ob ich wieder an Emilias Tisch zurückkehren sollte, wo Klaus auch noch immer saß, entschied mich letzten Endes aber dafür. Leicht lächelte ich Emilia an. "Da bin ich wieder!" sagte ich und setzte mich. Klaus schenkte ich dabei nur einen kleinen Blick. "Mister? Einen Pina Colada, bitte!" sagte ich zum Kellner, welcher gerade an unserem Tisch vorbei eilte. Kurz nickte er und verschwand wieder.




nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 23:07
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Unschuldig hob ich die Hände. "Hey, ich bin jetzt schon seit einigen Tagen wieder hier und? Bislang ist niemand gestorben. Und du guckst als hätte der kleinen Em jemand den Lolli geklaut", meinte ich frech und zwinkerte ihr zu. Dann seufzte ich und tat, als hätte ich ihre Frage einfach überhört, aber sie ließ nicht locker. "Ich bin nicht abweisend zu ihr, wie kommst du nur darauf? Aber okay. Ob du es glaubst oder nicht: Ich ... hatte gewisse Gefühle ihr gegenüber, die sie nicht erwiderte, sondern lieber ihren anderen Hybriden-Freund an ihrer Seite hatte und da geb ich mir auch keine große Mühe, mich wieder mit ihr gutzustellen. Die alten Gefühle wieder aufflammen zu lassen, wäre nicht sehr günstig gerade. Ende der Geschichte", meinte ich schnell, als sich Caroline langsam wieder zu uns bewegte. Auch ich warf ihr einen kurzen Blick zu, sagte aber nichts. Auch ich bestellte mir noch einen Drink und sah mich dann im Grill um, mit dem Vorwand, dass ich noch auf jemanden warten würde, falls denn jemand fragen sollte. Denn nur ungern wollte ich, dass meine Blicke erneut Caroline streiften. Ich hätte den Grill doch direkt wieder verlassen sollen, nachdem ich sie erblickt hatte. Aber nein! Nun ja, jetzt war es schließlich auch zu spät.





nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 23:24
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

,,Dann hegst du sicherlich wieder irgendein Plan aus, bei dem dann genügend Menschen sterben werden. Haha, du bist heute echt witzig Klaus.'' sagte ich mit ein bisschen Sarkasmus in meiner Stimme. Gespannt hörte ich ihm dann zu und nickte zwischen durch ein paar Mal. ,,Naja, ich hötte auch sagen können, das du sie versuchst zu ignorieren. Erst mal süß, das hätte ich wirklich nie gedacht. Ein wunder ist passiert, das sollte man feiern.'' sagte ich dann mit einem grinsen und zwinkerte kurz. ,,Aber ich kann sie auch irgendwie verstehen, wenn du ihre Freunde umbringst, brauchst du dich nicht zuwunder Klaus. Vielleicht solltest du einfach netter zu ihr sein und ihre Freunde in ruhe lassen, aber das ist nur so ein Tippe, denn du wahrscheinlich eh nie umsetzten würdest. Warum solltest du auch schon auf mich hören, stimmst?'' fragte ich ihn dann bevor Caroline wieder bei uns war und lächelte sie freundlich an, als wieder auf uns zu kam. ,,Freut mich, das du uns wieder Gesellschaft leistest.'' sagte ich dann zu ihr und sah kurz grinsend zu Klaus, der ihr allerdings nur einen kurzen Blick zuwarf, der mich nur noch mehr grinsen ließ.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: