Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

#21

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.06.2013 23:41
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Ich sah zu Emilia und lächelte sie ehrlich an. "Natürlich komm ich zurück. Es wäre unhöflich einfach zu gehen ohne sich richtig verabschiedet zu haben!" sagte ich ernst. "Ich brauchte nur mal eben etwas frsiche Luft. Irgendwie ist es relativ stickig hier drinne und mit all den ganzen Menschen, dessen Herzen so schnell schlagen, bekomme ich sonst noch Hunger und ich will nur ungerne die Kontrolle verlieren!"

Dann kam auch schon der Kellner mit unseren Getränken. "Danke,"sagte ich lächelnd und nahm ihm meinen Drink ab. Kaum war der Kellner weg, nippte ich genüßlich an meinem Getränk. Es schmeckte wunderbar. Wie lange hatte ich keinen Cocktail mehr? Eindeutig zu lange. Ich wollte eigentlich nicht zu Klaus sehen, doch ab und zu konnte ich es nicht verhindern und als ich seinen sich umguckenden Blick bemerkte, konnte ich mir meine nächste Frage nicht verkneifen.
"Erwartest du noch jemanden? Wenn ja kann ich es verstehen, dass du dich dauernd umguckst, aber wenn nicht, macht mich das nervös!" Fragend sah ich ihn an. Auch wenn es blöd war, aber innerlich hoffte ich, dass er nicht mehr so abweisend zu mir ist. Es machte mich traurig und das wiederrum regte mich auf....und beide Gefühle zusammen waren nicht sonderlich schön zu ertragen.




nach oben springen

#22

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 05.06.2013 00:00
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich sah zu Emilia, doch gab ich ihr keine Antwort mehr. Vor Caroline wäre das schließlich auch nicht unbedingt schlau gewesen, jetzt noch etwas zu sagen. Irgendwann hatte ich schließlich aufgehört, ihre Freunde zu tyrannisieren, aber das musste Emilia ja nicht wissen, dass ich mich zu einem Weichei entwickelt hatte. Ich wandte ernst meinen Blick zu Caroline, als sie mich tatsächlich direkt ansprach. "Vielleicht erwarte ich noch jemanden", meinte ich nur kühl und biss mir direkt auf die Lippe. Ich sollte wirklich lernen, nicht mehr ganz so abweisend zu sein. Sie hatte mir ja schließlich auch nicht direkt etwas getan. Ich gab ein Seufzen von mir. "Aber wenn du es genau wissen willst: Ich erwarte niemanden mehr. Und höre dann auch auf, mich weiter umzusehen, wenn es dich schon nervös macht." Mich macht deine Anwesenheit auch nervös und? Beschwere ich mich deswegen?, schoss es mir noch durch den Kopf, aber sagte schließlich nichts mehr und heftete meine Augen wieder auf Emilia.





nach oben springen

#23

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 05.06.2013 00:22
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

,,Ja das stimmt, es wäre unhöfflich einfach zu gehen, aber wenn du lange genug mit gewissen Leuten deine Zeit verbringst, bist du so etwas gewöhnt. Ich ja will ja niemanden anschauen.'' sagte ich dann und sah kurz zu Klaus, bevor ich weiter sprach. ,,Ich kann gut verstehen, das ganze Menschenblut ist schon ziemlich verlockend.''
Zu Klaus seinen zwei Aussagen sparte ich mir jeglichen Kommentar und grinste einfach nur vor mich hin. ,,Also wenn wir hier schon mal zu dritt rumsitzen und wir uns alle kennen... vielleicht auch noch nicht lange, und hier eine gewisse Spannung herrscht, die ich nicht besonders mag, sollten wir vielleicht irgendwas anderes machen, als über die Vergangenheit zusprechen, das könnte sonst vielleicht doch noch etwas peinlich werden.'' sagte ich dann und in selben Moment schoss mir ein gewisses Wort in Gedanken, welches ich lieber für mich behielt, da ich sonst sicherlich riesen ärger von Klaus bekommen würde, wenn ich ihn Klausi nennen würde und auf Streit hatte ich nun wirklich keine Lust, allerdings musste ich mir ein Lachen verkneifen und bis mir leicht auf die Unterlippe. ,,Wenn jemand Ideen hat, ich bin offen für alles.'' fügte ich dann noch hinzu und trank mein Getränk aus und sah beide fragend an.





nach oben springen

#24

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 05.06.2013 20:01
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Doch all meine Hoffnungen wurden zerstört, als Klaus mir antwortete mit einer Miene, mit der er hätte Leute einfrieren können. Konnte man noch deutlicher zeigen, dass man von seinem Gegenüber abgeneigt ist? Nein, wahrscheinlich nicht. Ich war wirklich kurz davor einfach aufzustehen, jedoch hielt mich sein Seufzen zurück und ich sah ihn fragend an. Kurz darauf antwortete er mir nochmal ein bisschen freundlicher. Ich nickte bloß und beschloss dann ihn ebenfalls zu ignorieren. Ich weiß, es war jetzt mein Stolz der sprach, doch was ER konnte, konnte ich doch schon lange!
Also sah ich mit einem ehrlichen Lächeln zu Emilia. "Hmm....ich weiß nicht...hier gibt es nicht sonderlich viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Haupttreffpunkt ist schon der Grill und hier kann man ansonsten nur Billiard spielen oder sich betrinken! Zumindest war das so, als ich hier gelebt habe und noch ein Mensch war....,"sagte ich nachdenklich. "Keine Ahnung. Entscheide du was wir machen,"sagte ich lächelnd und lehnte mich zurück. Elegant schlug ich meine Beine übereinander und warf einen kurzen Blick zu Klaus, bevor ich Emilia wieder abwartend ansah.




nach oben springen

#25

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 05.06.2013 22:34
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich sah zu Caroline und biss mir auf die Lippe. Verdammt, wenn doch da nur nicht die Sache mit dem Stolz wäre! Schnell wandte ich mich wieder Emilia zu, damit Caroline meine plötzlich aufkommende Unsicherheit nicht bemerkte. "Du willst was unternehmen?", grinste ich schelmisch. Nein, ich hatte jetzt keine unanständigen Gedanken, wenn ihr das jetzt denkt! Gelangweilt zuckte ich die Schultern. "Von mir aus. Ich bin dabei, aber ich hab keinen Vorschlag, schließlich kann man in Mystic Falls auch nicht sonderlich viel unternehmen. Die Stadt scheint immer noch das öde Kaff zu sein, das es vorher schon war." Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy, um einerseits zu erfahren, wie spät es war und andererseits, ob ich eine ganz bestimmte SMS erhalten hatte. Allerdings war dies nicht der Fall. Ich wartete nämlich auf jemanden und genau wegen dieser einen Person war ich auch wieder zurück in diese Stadt gekehrt. Aber sie hatte sich noch nicht gemeldet und langsam wurde ich ungeduldig. Nun, vielleicht würde das ja aber noch kommen. Ich steckte das Handy zurück in die Tasche und sah einfach nur Emilia an, darauf wartend, dass endlich eine Idee kam, denn ich hatte wenig Lust, hier im Grill zu bleiben, mich zu betrinken (obwohl, vielleicht gar keine schlechte Idee!!!) und Billard zu spielen.





nach oben springen

#26

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 06.06.2013 20:54
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

,,Ja, das will ich Klaus, was dagegen?'' meinte ich dann und hörte kurz darauf auch schon Carolines Wort und nickte kurz. ,,Da fragt ihr grad die richtige, ihr wart doch als letztes hier, aber wenn euch nichts einfällt, können wir auch einfach hier sitzen bleiben und uns besaufen, das es ist eure Wahl.'' fügte ich dann noch hinzu, als ich die Antwort von beiden bekam. ,,Oh, oder wir könnten zu mir gehen, obwohl... ach egal, sucht hier zwei aus was wir machen, ich richte mich heute mal voll und ganz nach euch.'' sagte ich dann noch und lächelte beide an. Eigentlich war es mir wirklich egal, was wir machten, solange ich denn heutigen Abend nicht alleine verbringen müsste und auch wenn das hieß, das ich wirklich mal, die Entscheidung anderen überließ, was eigentlich ziemlich selten vorkam. Als ich bemerkte das Klaus erneut auf sein Handy sah meinte ich nur, ,,Es muss ja wirklich wichtig sein.'' grinste ich ihn dann an und ahnte bereits nichts gutes. Ich winkte dann den Kellner erneut ran und bestellt mir noch ein Drink, denn auch auch nach ein paar Minuten bekam und auch gleich einen großen Schluck nahm, danach sah ich dann beide fragend an und wartete auf eine Antwort oder Reaktion, okay vielleicht auch auf beides, denn die angespante Stimmung war nach einer Zeit wirklich nicht mehr zum Aushalten und das musste sich schnell ändern, auch wenn das vielleicht nicht besonders leicht war, aber das war mir egal, irgendwie würde ich das schon hingekommen.
In der Zeit schrieb ich ein paar SMS mit Katie und Sky und sah dann zu Klaus, nachdem was Katie mir erzählt hat. ,,Klaus, ich brauch deine Hilfe bzw. müsstest du mir einen gefallen machen und zwar brauch ich oder eher gesagt deine Schwester Kate dein Blut. Sie wurde nämlich von einem Hybriden gebissen, also bitte gib mir etwas Blut. Ich werde es ihr dann umgehend geben.'' bat ich Klaus dann und sah ihn leicht verzweifelt an, denn was würde passieren wen sie nicht rechtzeitig das Blut gekommen würde? Denn Gedanken schob ich schnell beiseite und sah Klaus mit flehendem Blick an.





zuletzt bearbeitet 08.06.2013 15:07 | nach oben springen

#27

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.06.2013 22:11
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Nachdenklich sah ich Emilia an, als mir auffiel, dass Klaus jetzt schon das gefühlte 1000 Mal auf sein Handy sah. Allerdings sagte ich nichts dazu, sondern sah einfach Emilia an, wie eigentlich schon die ganze Zeit.
"Ich weiß nicht....wir könnten wirklich Billiard spielen oder zu dir,"sagte ich und sah Emilia und dann ganz kurz Klaus fragend an. "Also? Für was seid ihr?" fragte ich und nahm noch einen Schluck von meinem Drink.
In der Zeit, in der wir alle überlegten was wir machen sollten, sah ich wie Emilia eine Sms las und leicht unruhig wurde, allerdings beschloss ich es erst einmal zu ignorieren.
Vielleicht sollte ich ja auch die beiden alleine lassen? Schließlich schien Klaus alles andere als begeistert zu sein mich wiederzusehen und bevor ich mir als drittes Rad am Wagen vorkam, würde ich freiwillig gehen. Darauf hatte ich nämlcih wirklich keine Lust. Das hatte ich einmal mit Matt und Elena gehabt....da kam ich mir so überflüssig vor...dasselbe würde ich jetzt nicht noch einmal mit Klaus und Emilia durchmachen. Aber bevor ich übereilig handelte, warete ich die Antwort ab.
Allerdings kam Klaus gar nicht mehr dazu, zu antworten, denn auf einmal sah Em ihn panisch an und erzählte von Kate, seiner Schwester. Das ließ mich verwirrt in die Runde schauen. Kate? Wer zum Teufel ist Kate? Und wieso Schwester? Rebekah ist doch seine einzige Schwester.....oder? Das dachte ich zumindest immer.
Aber egal wer Kate war....wenn sie im sterben lag, wegen einem Hybridenbiss, dann musste Klaus ihr einfach helfen. Ich weiß wie es ist einen Hybridenbiss zu erleiden. Klaus hatte mich schließlich auch einmal gebissen um Tyler leiden zu sehen...
"Klaus? Auch wenn du mich jetzt zu hassen scheinst, tu mir den Gefallen und helfe dieser Kate....bitte!" sagte ich ernst und auch flehend.




nach oben springen

#28

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 08.06.2013 23:21
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie war gerade eben erst mit einen Taxi in Mf angekommen da man sie ja als Kind damals von hier weg gebracht hatte damit sie nicht in Gefahr gerät doch von alle dem hatte sie keine Ahnung weshalb sie sich auf die Suche nach dem Grund gemacht hatte.
Sie wollte wissen warum man sie in eine Pflegefamilie abgeschoben hatte und warum man sie nicht hier hatte aufwachsen lassen.
Zu allererst wollte sie in den Grill im eine Kleinigkeit zu essen: Langsam begibt sie sich zu der Sitzecke wo sie sich an einem Tisch nieder lässt der noch frei ist. Das man sie für jemand anderes halten könnte davon hatte sie keine Ahnung doch eines war ihr bewusst das selbst der Kellner sie komisch angesehen hatte. „Eine Cola bitte und ein Sandwitsch.“ Lehnt sich zurück und sieht sich ein wenig um als ihr Blick auf den Nachbartisch fiel und sie den drei anwesenden ein kleines lächeln schenkte.


nach oben springen

#29

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 13:44
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

"Ja, es ist auch wichtig. Aber das geht euch zwei wohl kaum etwas an", meinte ich nur gereizt. Mit gemischten Gefühlen sah ich zuerst Emilia, dann Caroline an, bevor ich meinen Blick wieder zu Emilia schweifen ließ. Kate brauchte also Hilfe. Eigentlich lag mir nicht viel daran, ihr zu helfen, aber andererseits würde ich wohl auch keinen Schaden davon tragen, wenn ich es täte. Und dennoch ließ ich mir Zeit, um das noch einmal zu überdenken. Ich trank einen kurzen Schluck, bevor ich anfing zu sprechen. "Kate braucht also meine Hilfe, ja?" Normalerweise war das der Zeitpunkt, indem ich meine Bedingungen aufstellte. Aber wiederum schien ich heute einfach mal meinen sozialen Tag zu haben. Nur wollte ich es ihnen auch nicht zu leicht machen, also lächelte ich hämisch, während ich aus den Augenwinkeln kurz hinüber zu Caroline schielte. "Ich glaube, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. Wieso sollte ich ihr schließlich helfen? Mich kümmert es längst nicht mehr, was aus Kate wird." Und es stimmte auch. Sollte sie doch sterben, es war mir egal. So wie mir inzwischen all meine Geschwister egal waren. Und das sollten sie von mir aus auch zu spüren bekommen. Ein Mikaelson mehr oder weniger, der auf der Erde herumwandelte, würde auch nicht weiter stören.
Zufällig schwenkte mein Blick zum Nachbartisch, wobei mir beinahe mein Glas aus der Hand fiel. Saß da nicht ... aber nein, das konnte nicht sein. Nur: Wer war das? Sie sah Katerina und dieser kleinen Gilbert sehr ähnlich ... aber nein, niemals konnte es eine von ihnen sein. Es war doch auch egal, wer es war. Sofort breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Wir scheinen wohl einen neuen Doppelgänger in der Stadt zu haben!





zuletzt bearbeitet 09.06.2013 19:58 | nach oben springen

#30

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 20:37
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Nachdem ich Klaus seine Frage vernahm nickte ich leicht und meinte dann. ,,Ja du sollst Kate helfen.'' meinte ich dann immer noch flehend an. ,,Du bist ihr Bruder Klaus, so eiskalt kannst selbst du nicht sein. Was hat sie dir denn gemacht bzw, warum willst ihr nicht helfen?'' fragte ich ihn dann und fleht ihn immer noch an. ,,Ich werde alles tuen Klaus, wirklich alles, aber bitte gib mir dein Blut. Ich werde selbst alle deine Befehle entgegen nehme und sie ausführen, also bitte helfe ihr. Ich verspreche dir hoch und heilig das ich wirklich alles ohne ausnahmen alles machen werde.'' flehte ich ihn dann an und langsam selbst mir ein paar Tränen, die ich allerdings schnell wieder wegwischte.

Als Klaus dann fast sein Glas aus der Hand fiel, folgt ich seinem Blick und sah das Mädchen mit offenen Augen an. Da ich allerdings schnell merkte das sie ein Mensch war lächelte ich sie leicht an bevor ich wieder Care hilfesuchend an sah. Drauf fiel mein Blick wieder den Doppelgänger und legte wieder ein künstliches lächeln auf.





nach oben springen

#31

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 21:14
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Ungläubig sah ich Klaus an. Es interessierte mich jetzt nicht mehr, ob er mich nun ignorierte oder nicht. Wie konnte er seine Schwester einfach dem Tod überlassen? Ich meine...er war zwar manchmal gefühlskalt aber trotzdem...!
"Klaus Mikaelson! Was soll das? Du wirst deiner Schwester jawohl helfen. Ich meine du hast mich damals auch gerettet....,"sagte ich gereizt und sah ihn eindringlich an. Das er auch der Grund gewesen ist, dass ich überhaupt einen Hybridenbiss gehabt hatte, ließ ich jetzt einfach mal außenvor. Als er jedoch nicht wirklich auf meine Aussage reagierte wurde ich wirklich wütend. "Hör auf mich zu ignorieren Klaus! Hilf deiner Schwester bitte!" Flehend sah ich ihn an. "Ich weiß schließlich wie sich so ein Hybridenbiss anfühlt. Und ich kann dir versprechen, dass es kein schönes Gefühl ist!"
Ich seufzte und sah dann in die Richtung, in welche Klaus eben gesehen hat. Bei der Person, die ich dort erblickte, blieb mir fast mein Herz stehen. "Elena!" hauchte ich, doch schnell wurde mir klar, dass das niemals Elena sein konnte, denn das Mädchen hatte einen menschlichen Herzschlag. Das konnte nur eins heißen: ein neuer Doppelgänger. Irgendwie fand ich das gleichzeitig faszinierend und gruselig. Ich überlegte, ob ich nun etwas tun sollte, als mein Blick kurz zu Klaus rüberglitt und ich sein Lächeln sah. "Oh nein! Vergiss es! Lass sie in Ruhe Klaus! Es haben schon genug Leute wegen deinen bekloppten Hybriden gelitten oder ihr Leben gelassen! Wenn du sie haben willst, dann musst du sie holen....aber ich werde immer da sein und ihr helfen!" fauchte ich und stand energisch auf. Dann ging ich mit selbstsicheren Schritten auf den Tisch von dem Mädchen zu. Sanft lächelte ich sie an. "Hey. Entschuldige wenn ich dich störe, aber du siehst einer Freundin von mir sehr ähnlich und da hatte ich dich eben wohl verwechselt. Ich bin übrigends Caroline....Caroline Forbey, aber du kannst mich auch einfach Care nennen,"sagte ich lächelnd und reichte ihr meine Hand.




nach oben springen

#32

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 21:26
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie bekam von dem Gespräch an dem Nachbar tisch nicht viel mit doch sie schienen befreundet zu sein und sich den Anschein nach ganz gut zu verstehen. Prostet ihnen leicht zu bevor sie sich ihrem Essen zuwandte, denn es war unhöflich andere so anzustarren. Das es sich bei einen der Fremden am Nachbartisch ihre Brieffreundin saß.
Sieht dann wieder nach drüben als sie einen Namen erhaschte und schmunzelte leicht, denn der Typ hieß also Klaus, eines musste sie sich ja eingestehen der Typ sah nicht schlecht aus. Wittmet sich dann aber doch ihrem Essen und zuckt leicht zusammen als die blonde die eben am nachbartisch gesessen hatte plötzlich bei ihr war. „Ähm Hallo Care… mein Name ist Leviana Nea… aber viele nennen mich nur Levi oder Nea.“ Schüttelt kurz ihre hand und deutet auf den Platz ihr gegenüber „Setz dich doch. Freut mich sie kennen zulernen.“ Ja sie freute sich wirklich denn sie hatte ja keine Ahnung von dem ganzen übernatürlichen Zeug was hier vor sich ging. Sie wusste ja nicht das fast jeder hier ein Vampir war und das sie mit dem Ankommen hier an diesem Ort ihr Schicksal besiegelt hatte.


nach oben springen

#33

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 21:47
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich wollte gerade etwas auf Carolines Worte erwidern, als sie einfach aufstand und zu diesem Mädchen hinüberschritt. Mit einem wütenden Funkeln sah ich ihr hinterher und knurrte leise. Was bildete die sich eigentlich ein? Also, in diesem Leben wurden wir sicher keine Freunde mehr. Und dann erinnerte ich mich plötzlich wieder daran, dass Emilia ja auch noch da war. So sah ich sie erneut an, mein Grinsen verschwand dabei immer noch nicht. Diese Verzweiflung, die sich in ihren Augen spiegelte, genoss ich sichtlich. Sie würde also alles tun? Das war ja interessant ... Doch zuckte ich einfach nur mit den Schultern. "Es geht dich nichts an, was zwischen meiner Schwester und mir war", meinte ich gereizt und wusste, je mehr ich sie hinhalten würde, desto geringer war die Chance, Kate noch lebend wiederzusehen. Aber andererseits ... was hatte ich schon von dem Tod meiner Schwester? Eigentlich ja auch nichts. Also konnte ich auch einfach mal nett sein und ihnen den kleinen Wunsch erfüllen. Obwohl mir absolut nicht danach war, der Welt wieder etwas gutes zu tun und doch ließ ich mich dazu herab. Ich holte eine kleine Phiole aus meiner Tasche, die ich aus Gewohnheit immer für Notfälle dabei hatte und biss mir ins Handgelenk. Das dunkle Blut tropfte in das kleine Fläschchen hinab und als ich es für genug erachtete, reichte ich ihr dieses. "Und vergiss die Gegenleistung einfach, aber wage es jetzt nicht, dich bei mir zu bedanken", warnte ich sie und lächelte daraufhin erneut, während mein Blick erneut zu der Fremden hinüberschweifte. Vielleicht sollte ich mich auch einmal vorstellen ...





nach oben springen

#34

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 22:09
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Ich sah dann das Caroline, auch schon zu dem Mädchen ging und sich ihr Vorstellte. Das Klaus sich über meine Hilflosigkeit amüsierte und es ihm auch sicherlich gefiel, war mir in der Tat bewusst, jedoch war es mir diesmal vollkommen egal, schließlich ging es um das Leben Kate und daher würde ich wirklich alles tuen. Während er sich dann ins Handgelenk biss, lächelte ich leicht und atmete erleichternd aus. Auf seine Worte hin nickte dankbar. ,,Auch wenn du es nicht hören willst, danke ich dir trotzdem und du müsstest wissen das ich das nicht oft tue, also vielen Lieben Dank Klaus. Ach und noch was der Doppelgänger heißt übrigens Levinia mit Vorname, aber nenne sie Levi, das hat sie Caroline auch angeboten und bestelle ihr doch bitte ein groß von mir und das wir unsere persönliches Treffen leider verschieden müssen.'' sagte ich dann zu Klaus und stand auf und lief in Richtung Tür, jedoch blieb ich kurz stehen und ließ noch mal auf Caroline zu. ,,Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen Caroline, aber ich muss dringend etwas zu Kate bringen.'' meinte ich dann freundlich zu ihr und schnappte mir kurz einen Zettel und Stift von dem Kellner und schrieb dort meine Nummer auf. ,,Es würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest und danke für deine Hilfe bei Klaus.'' fügte ich dann noch hinzu und gab ihr den Zettel mit meiner Nummer. Daraufhin ging ich noch mal zu Klaus und sah ihn dankbar an bevor ich ihn Kurz umarmte. ,,Du hast was gut bei mir.'' meinte ich dann noch bevor ich endgültig denn Grill verließ um Kate das Blut von Klaus zu bringen.





nach oben springen

#35

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 23:02
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

"Freut mich sehr dich kennenzulernen Levi!" lächelte ich und schüttelte ebenfalls kurz ihre Hand. Auf ihre Aufforderung hin setzte ich mich auf den Platz neben sie. Lächelnd sah ich sie an. Wobei ich auch irgendwie leicht traurig war, denn Levi sah wirklich haargenau aus wie Elena und cih vermisste meine beste Freundin wirklich unglaublich doll. Allerdings verbarg ich meine Traurigkeit geschickt hinter einer Maske. Ich wollte Levi auch nicht beunruhigen. "Und? Gehst du auf die Mystic High School?" fragte ich neugierig. Abwartend sah ich sie an, als plötzlich Emilia neben mir stand. "Hey. Du musst also schon los? Schade. Aber es hat mich auch gefreut dich kennenzulernen,"lächelte ich und nahm den Zettel mit ihrer telefonnummer entgegen. "Ich werde mich sicherlich bei dir melden!" rief ich ihr noch hinterher und da war sie auch schon verschwunden. Zufrieden wandte ich mich wieder Levi zu, doch meine Gedanken waren noch ein wenig bei Ems Satz....sie musste also etwas zu Kate bringen....Moment das musste bedeuten....Klaus hat ihr sein Blut gegeben. Jetzt schlich sich doch heimlich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Ich wusste er war doch nicht so herzlos, wie er gerade tat.




zuletzt bearbeitet 09.06.2013 23:02 | nach oben springen

#36

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 23:12
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sieht Care an und lächelt leicht als sie sich neben ihr nieder gelassen hatte. Bei ihrer Frage wegen der Schule nickte sie leicht. „Ja doch muss ich da erst nächste Woche hin. Da ich ja gerade erst hierher gezogen bin.“ Nimmt einen Schluck von iher Cola und lehnt sich entspannt zurück. „Was kannst du mir denn empfehlen ? Also ich meine was kann man hier an Alkohol zu sich nehmen was einiger Maßen schmeckt?“ Sieht dann zu dem anderen Tisch als Ems bei ihnen gewesen war und sich auch schon verabschiedete. „Mag sich ihr Freund nicht zu uns setzen?“ Sie ahnte ja nicht was er war und das er Interesse an ihr hatte was ihr Blut anging. „Ich hoffe wir lernen uns auch bald kennen.“ Sieht dann wieder zu Care lächelt sie einfach nur an denn auch wenn sie , sie scheinbar an eine gute Freundin erinnerte so konnte sie ja nicht ahnen das sie genau wie sie aussah. „Wo gibt es hier denn Möglichkeiten zu feiern wenn ich fragen darf… denn bis jetzt habe ich nur dieses Ort gefunden und dachte das hier auch mal ein wenig Aktion ist.“ Doch leider schien das wohl nicht der fall zu sein. Sie hatte auch nicht mitbekommen was eben am Nachbar tisch geschehen war denn Care hatte sie ja sehr gut abgelenkt.


nach oben springen

#37

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 09.06.2013 23:59
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich sah ihr hinterher und verzog leicht das Gesicht, als Emilia mich umarmt hatte. Nur nicht gleich so sentimental werden, dachte ich mir und sah hinüber zu Caroline und ... wie hieß sie nochmal? Ach ja, Levinia oder so ähnlich ... seltsamer Name, aber mir sollte es recht sein, solange ich an ihr Blut gelangen würde und um Caroline auch noch etwas zu stressen, beschloss ich kurzerhand, aufzustehen und mich dieser neuen Doppegängerin ebenfalls vorzustellen. Dort angekommen, beachtete ich Caroline nicht weiter und fixierte die Neue ausgiebig. "Guten Abend, Schönheit", begrüßte ich diese charmant, nahm ihre Hand und deutete einen Handkuss an. "Mein Name ist Klaus und mit wem habe ich die Ehre?", wollte ich von ihr wissen und schenkte ihr mein freundlichstes Lächeln, ohne Carolines schockierten Blick großartig Beachtung zu schenken.





nach oben springen

#38

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 00:10
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Lächelnd sah ich sie an. "Also empfehlen kann ich dir so ziemlich alle Cocktails hier. Die kriegen die echt gut hin," schwärmte ich und lachte daraufhin. Doch mein Lachen verschwand schnell, als sie fragte ob Klaus sich nicht zu uns setzen wolle. Sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein, das will er ganz sicher nicht!" sagte ich schnell....beinahe schon zu schnell. Auf ihren nächsten Satz schüttelte ich nur leicht ungläubig den kopf. "Nein, den willst du nicht kennenlernen,"murmelte ich unverständlich. Wenn sie nur wüsste, zu was er fähig ist. "Und nein....das ist Mystic Falls. Hier gibt es keine Orte zum Feiern....wobei zwischendurch veranstalten die Schüler an der Mystic High eine Party am Wasserfall. Das nennt sich Bonfire und ist echt lustig," sagte ich und erinnerte mich lächelnd an meinen letzten Bonfire. Der kam mir schon wie eine Ewigkiet vor.
Als ich auf einmal eine bekannte Stimme vernahm, schrak ich aus meinen Erinnerungen. Klaus! Geschockt starrte ich ihn an. Was zum Teufel tat er da? Er soll sie bloß in Ruhe lassen!
Doch leider musste ich festellen, dass sich neben meinen Ärger auf Klaus auch noch ein anderes Gefühl an die Oberfläche kämpfte: Eifersucht.
Wieso sah er Levi so an und mich würdigte er nicht mal eines Blickes? Es verletzte mich, doch ich versuchte krampfhaft das zu verbergen.




nach oben springen

#39

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 00:21
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Das sie ihr so ziemlich jeden Cocktail empfehlen konnte ließ sie nicken und schnappt sich auch gleich mal die Karte bevor sie sich einen davon bestellte. Das care so davon schwärmte machte sie doch ein wenig neugierig auf diese denn sie hatte ja genügend Zeit sich durch die Karte zu tinken.
Das Care meinte das Klaus sicher nicht sich zu ihnen setzen wollte seufzte sie leicht denn doch sie wollte ihn kennenlernen.
Das care ihr dann offenbarte das es hier selten Partys gab ließ sie seufzten denn das konnte doch nicht sein das es in diesem Kaff so langweilig werden würde, doch naja da musste sie nun durch und sie würde schon einen Weg finden hier Spaß zu haben und wenn sie selbst jede woche eine bei sich zu Hause feiern müsste.^^
Zu einer der Feiern würde sie sicher auch mal gehen denn das würde doch einen riesen Spaß machen.
Das Klaus dann doch zu ihnen kam und ihr so charmant Hallo sagte ließ sie doch leicht rot werden. „Hallo ich bin Levinia Nea… oder eben einfach nur Levi Oder Nina…“ Lächelt ihn ihr stieg noch mehr die röte ins Gesicht als er ihr einen Kuss auf die Hand gab. „Setz dich doch zu uns Bitte.“ Sie konnte Cares geschockten Blick gerade nicht sehen da sie nur Augen für den jungen hübschen Mann hatte der gerade zu ihnen getreten war.


nach oben springen

#40

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 11:43
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Freut mich außerordentlich deine Bekanntschaft zu machen. Wenn ich nicht störe, würde ich euch wirklich nur zu gerne Gesellschaft leisten." Dabei sah ich kurz zu Caroline, die es offenbar immer noch nicht fassen konnte, was ich denn hier nur tat. Aber ohne eine Antwort von ihr oder der Doppelgängerin abzuwarten, zog ich mir einen Stuhl heran und setzte mich zu ihnen, dabei galt meine gesamte Aufmerksamkeit nur Levinia. "Nun erzähl aber mal, Liebes. Was führt dich denn in eine Stadt wie Mystic Falls?" Liebes ... Soweit ich mich zurückerinnern konnte, hatte ich bislang immer nur Caroline so genannt. Naya, aber Veränderungen taten mir auch mal ganz gut und mir war nicht entgangen, wie diese Doppelgängerin bei meinem Auftauchen Rot geworden war. Also würde es mir ein leichtes werden, eine Neue Armee aus Hybriden zu erschaffen. Konnte dieser Abend denn noch besser werden?





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: