Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

#41

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 16:56
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Ich starrte Klaus noch immer fassungslos an. Wie konnte er so nett zu ihr sein, wenn er genau wusste, sie würde unter ihm leiden? Es war mir schon immer ein Rätsel gewesen, wie er sein Gewissen einfach so ignorieren konnte. Aber das war nun auch egal. Tatsache war: Er konnte es. Und als ich zu Levi sah und bemerkte, wie sie rot wurde, hätte ich fast genervt aufgestöhnt. Sie fiel wirklich auf ihn herein. Aber andrerseits wusste sie es einfach nicht besser. Auf den ersten Blick wirkte Klaus ja durchaus sehr charmant und höflich, doch wenn man hinter diese Fassade schaute, wusste man das auch seine tödliche Seite existierte.
Lächelnd sah ich Levi an und anschließend Klaus, wobei mein Lächeln etwas künstlich wirkte bei ihm. "Schön. Dann habt ihr euch jetzt ja kennengelernt," sagte ich und wollte damit einen Schlussstrich ziehen. Allerdings ging Klaus nicht im mindesten darauf ein. "Hattest du nicht noch andere Sachen zu tun Klaus?" fragte ich zwischen zerknirschten Zähnen, doch er schüttelte den Kopf, was mich fast zur Weißglut brachte. Dann wandte er sich wieder Levi zu und als ich dieses eine Wort in seinem Satz hörte, hatte ich das Gefühl mein Herz würde kurzzeitig stehen bleiben. 'Liebes'.... das Wort klang so vertraut und doch galt es dieses Mal nicht mir. Ein sehr unschönes Gefühl überkam mich....Trauer, Enttäuschung, Wut. Doch vor allem war ich verletzt. Und ich konnte es auch nicht mehr länger zurückhalten. Laut stand ich auf. "Einen schönen Abend noch!" fauchte ich Klaus an und ging mit schnellen Schritten zum Frauenklo der Bar. Dort stieß ich die Tür auf und trat hinein. Vorsichtshalber sah ich in die Kabinen, doch es war niemand da. Ich lehnte mich an das Waschbecken und sah in den Spiegel. Eine Träne lief über meine Wange und das machte mich unglaublich wütend. Ich wollte nicht so reagieren und doch hatte ich es getan. Aber shcon gar nicht wollte ich um diesen Mistkerl eine Träne vergießen, doch das war bereits zu spät. Schnell wischte ich sie energisch weg und trat in eine Kabine, welche ich sorgfältig hinter mir abschloss. Komplett am Ende mit meinen Nerven ließ ich mich auf den Klodeckel sinken und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Was für ein Scheißtag!




nach oben springen

#42

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 17:24
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Das er sich aus einem anderen freute sie kennen zu lernen als sie es bei ihm tat konnte sie ja noch nicht ahnen, doch es war schon eine vollkommen andere Sache denn er hatte sie mit seiner Charmanten Begrüßung um den Finger gewickelt.
Das er sich dann einen Stuhl zu ihnen zog ließ sie leicht lächeln und atmet tief durch….
Das Care so gereizt reagierte verstand sie nicht doch das würde schon noch kommen, und die beiden würden sicher gute Freunde werden denn Care war ihr sehr Sympathisch vom ersten Moment her.
Sie verstand nicht das was Care gegen Klaus hatte er war doch außerordentlich nett zu ihr.
Sieht Klaus an als sie seine Worte vernahm und sieht ihm in die Augen. „Ich bin hier geboren doch ich bin nicht hier aufgewachsen also wollte ich eben meine Heimat einfach mal kennenlernen und her ziehen.“ Ja mehr gab es da nicht denn das sie nebenbei noch auf der Flucht vor ihrer Schwester war.
Das er sie Liebes nannte ließ sie ein wenig verlegen auf den Tisch sehen denn wie konnte er sie denn so nennen. Das dann Care aufsprang und zu den Toiletten stürmte ließ sie verwirrt in ihre Richtung sehen. „Ähm was ist denn nun los? Hab ich was falsch gemacht?“ Sieht zu Klaus und versteht nicht warum Caroline so schnell verschwunden ist.
Das er nicht wirklich ein Interesse an ihr hatte, sondern nur seine blöden Hybriden im Kopf hatte ahnte sie nicht doch naja sicher würde er ihr im Moment ein Leichtes Spiel haben, denn irgendwie hatte sie nur Augen für den jungen charmanten Hybriden den sie ja für einen normalen Menschen hielt. „Könnten sie mir vielleicht ein wenig die Stadt zeigen? Ich bin ja erst seit ein paar Stunden hier und hab noch nicht viel gesehen.“ Ja sie wollte diese Stadt kennenlernen.


nach oben springen

#43

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 21:53
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich lächelte Caroline nur auf ihre Frage hin an. "Ich habe nichts mehr vor. Wie kommst du nur darauf?" Deutlich spürte ich, wie es sie reizte, aber ich dachte nicht daran, aufzuhören. Zumindest bis zu dem Punkt, als sie sauer davonrauschte. Ich sah ihr hinterher und schüttelte den Kopf, dann ließ ich ein Seufzen ertönen und wandte mich wieder an Levinia. Erneut zierte ein Lächeln meine Züge. "Ich zeige dir nur zu gerne die Stadt", meinte ich also mit einem Zwinkern. "Aber entschuldige mich einen Augenblick." Ich stand auf und ging hinüber zu den Toiletten. Als niemand hinsah, öffnete ich leicht die Tür. "Caroline, wenn du uns suchst, ich zeige der Neuen die Gegend ... Liebes", rief ich hinein, ohne hineinzusehen. Ja, ich war immer noch drauf und dran, sie zu provozieren. Bis(s) zum bitteren Ende ... Ohne jedoch eine Antwort abzuwarten, ging ich erneut hinüber zu Levinia. Immer noch konnte ich nicht genau sagen, warum ich mich Caroline gegenüber so verhielt, aber wahrscheinlich war mein Stolz von damals immer noch verletzt. Ein Urhybrid vergaß schließlich nie ... Charmant lächelte ich sie an. "Können wir?", wollte ich somit von ihr wissen und hielt ihr gentlemanlike meinen Arm hin.





nach oben springen

#44

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 10.06.2013 22:03
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie war froh das sie nun nichtw eider vollkommen allein war und auch das dieser junge Mann ihr die Stadt zeigen würde, ja es war wirklich schön denn so konnte sie endlich noch mehr sehen. Und gleichzeitig seine nähe genießen.
Das er eben kurz Richtung Toiletten verschwand nutze sie um ihre Getränke und ihr essen zu bezahlen. Es dauerte nicht lange da stand auch schon Klaus wieder bei ihr was sie wieder rot werden ließ. „Danke der Herr.“ Legt eine Hand auf seinen Arm den er ihr so gentlemanlike hinhielt.
„Ich danke dem herrn und ja wir können.“ Steht dann elegant auf und sieht ihm in die Augen.
Sie war wirklich gespannt was er ihr alles zeigen würde denn auch wenn sie ihn nicht kannte irgendwie schien er vom ersten moment doch sehr charmant und lieb rüber zu kommen, sie konnte ja nicht ahnen das dies alles nur zu seiner Maske gehörte. Verlässt dann zusammen mit ihm den Grill.

//Kannst gerne schon wo anders Posten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: