Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 12:00
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie hatte sich mal wieder heimlich aus dem haus gecslichen denn irgendwie schien ihre Schwester etwas dagegen zu haben das sie sich hier auch so viel allein durch den Wald streifte denn schon immer mochte sie eher die Natur die sie immer wieder, seit dem Tot ihrer Pflegeeltern genießen konnte. Ja sie suchte keinen großen kontackt zu den anderen Mitbewohnern und verstand einfach nicht was Lyn nur hatte, warum wollte sie ihr immer wieder verbieten sich mit Nik zu treffen? Warum sah sie hier so viele böße an? Sie konnte das alles nicht so verstehen denn sie war doch diejenige die immer wieder mit anderen in Kontackt tart früher doch vor 2 Jahren hatte sich das verändert udn Lyn hatte sich immer mehr verändert.
Ihre Schritte führten sie durch den Wald und ja sie konnte die ruhe und vor allem die sanften klänge der Natur endlich genießen.


nach oben springen

#2

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 15:16
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

In einem ruhigen Moment die ich in meinem Leben nur selten genoss entschloss ich mich wieder zu trainieren und ging mit meiner Tasche wo meine Waffen drinnen lagen in den Wald. Ich war schnell dort da ich genug Ausdauer und Schnelligkeit aufbrachte und so entschloss ich mich meinen geheimen Platz aufzusuchen wo schon die Dummys standen den bei den neuen konnte ich nicht so leicht durchschlagen da diese wirklich sehr nahe an einem echten Körperbau erinnerte. Dort angekommen übte ich erstmal harte Schläge wie auch Tritte die einem Menschen die Rippen gebrochen hätten nach einiger Zeit zog ich mir einen Handschuh an der Holzgeschosse raus schleuderte wenn man mit genug Kraft gegen den Körper schlug.
Es war gar nicht mehr anstrengend zu Anfang ja doch nun war alles einfacher und so konnte ich mich in Ruhe austoben und bemerkte nicht das ich nicht alleine in diesem Wald war. Wieder verpasste ich dem Dummy einen Hieb und erneut einen Tritt bis sich ein Muster entwickelte. Einen Hieb mit links, Tritt ein Hieb mit rechts und noch ein Tritt.


nach oben springen

#3

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 15:22
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Eines wusste sie das sie wieder zurück sein musste ohne das Lyn etwas davon merkte das sie mal wieder heimlich weggegangen war.... langsam machte sie sich weiter auf den Weg durch den Wald und sieht sich um als sie Geräusche nicht weit von sich hört und geht auf diese zu wobei sie auf einen Zweig trit was diesen knacken ließ. Sie ahnte ja nicht das Lyn dort war und das dies mal wieder ärger bebdeuten könnte. Schnell hatte sie sich hinter einen Baum versteckt denn sie hatte doch ein wneig bedenken das sie dort wen störte oder dieser jemand etwas böses tat. Auhc wenn sie nichts wusste so hatte sie von den vielen Verbrechen gehört die hier in dieser Gegend verübt worden waren, doch das diese immer wieder verschleiert wurden.


nach oben springen

#4

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 15:41
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

Da ich ja wusste das Levi in ihrem Zimmer war konnte ich ja beruhigt sein und mich voll und ganz auf mein Training konzentrieren was ich die letzten Wochen wirklich schleichen lassen hatte. Verdammt ich fühlte mich doch etwas aus der Puste wenn ich ehrlich war. Kopfschüttelnd stützte ich mich mit den Händen auf den Knien ab und holte tief Luft. "Das kann doch nicht wahr sein."meinte ich verzweifelt und schlug wütend gegen einen Dummy wo ich innerlich etwas brechen hören konnte vielleicht waren es die künstlichen Rippen vielleicht aber auch was anders ich wusste es nicht doch in diesem Moment vernahm ich ein Knacken in meiner Nähe. Mit geschlossenen Augen nahm ich eines meiner kleinen Messer und warf es in die Richtung aber nur so das knapp neben dem Kopf der Person in einen Baum flog und dort stehen blieb. "Wer ist da."rief ich und lief kletterte auf einen Baum ehe ich auf einen anderen sprang und erst vor Levi auf die Füße kam. "Was tust du hier. Hier ist es gefährlich"fuhr ich sie an und blickte mich kurz und wachsam um ehe mein Blick wieder zu meiner Zwillingsschwester wendete. Wir sahen bis zu den Haarspitzen gleich aus doch trug sie ihr Haar meistens glatt und ich meines in unseren Naturlocken. "Ich höre."forderte ich und sah sie ernst an ehe ich mein Messer aus dem Baumstamm zog und es zurück in den Schaft meines Stiefels steckte.Danach lehnte ich mich lässig an einen Baumstamm und fixierte sie mit einem ernsten Blick. Manchmal könnte ich Levi einfach nur den Kopf abreißen.


nach oben springen

#5

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 15:54
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie hoffte das man sie nicht mitbekommen hatte doch schon sah sie wie ein Messer auf sie zuflog was sie keuchen ließ. Sie hielt die Luft an als sie die Stimme ihrer Schwester vernahm und beißt sich auf die Lippen. Durch den Schock den sie wegen dem Messer hatte war sie nicht im Stande sich zu bewegen. Sie zitterte leicht denn hatte Lyn sie eben fast mit einem Messer abgeschossen? Schluckt schwer als ihre Schwester die ihr bis aufs Haar glich vor ihr stand und sie mal wieder sagte das es hier zu gefährlich war. Nur langsam fand sie ihre Stimme wieder weswegen sie leicht seufzte. „Was sollte das eben? Du hättest mich treffen können!“ Funkelt sie an und verengt ebenfals die Augen. „Jaja Hier ist es zu gefährlich leg mal ne andere Platte auf, Was soll mir denn schon passieren?“ Sie würde sich das nicht bieten lassen. „Ich wollte nur Spazieren gehen Lyn, ich wollte nicht wieder den ganzen Tag im Haus sitzen. Das ist doch öde, mal ehrlich und wenn es hier so Gefährlich ist was suchst du dann hier bitte allein? Hmmmm?“ Verengt die Augen denn das sollte sie ihr jetzt mal erklähren.


nach oben springen

#6

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 16:39
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

Anscheinend hatte ich meiner Schwester einen Schrecken eingejagt denn als ich vor ihr auf die Füße kam. Ach das war doch eine meiner einfachsten Übungen irgendwie wusste ich bei solchen Geräusche wie groß die Person war gruselig aber wahr ich hatte eine Art Gespür dafür. Ich entschloss mich zu warten bis Levi ihre Stimme wieder gefunden hatte. Doch bei ihren Worten musste ich schmunzeln dieser hysterische Tonfall war ja mal was ganz neues an meiner Schwester. "Ach entspann dich Levi ich hätte dich nicht abgeschossen ich habe extra da neben geworfen."meinte ich immer noch lässig an dem Baumstamm gelehnt. Ja hin und wieder brach die Jägerin in mir aus und dann war mein Motto Menschen sterben das passiert nun mal und ist wichtig für die Evolution ja manchmal fühlte ich mich selbst schizophren aber das war nun mal meine andere Seite kurz vor dem Tod unserer Pflegeeltern hatte mein Mentor mich aufgeklärt und mich in die Kunst des Tötens eingeweiht ich wollte es ihm erst nicht glauben doch als mich ein Vampir angegriffen hatte und ich ihn aus Notwehr getötet hatte wurde mir klar das er Recht hatte den ich konnte das Tattoo erkennen was sich über meine Haut erstreckt hatte doch war dieses nur für Jäger sichtbar, was wirklich an Glück war da ich mich nie freiwillig tattoowieren lassen würde da das für mich unnötig war, aber gut jedem das seine. Als sie mich zur Rede stellte stieß ich mich von dem Baumstamm ab und ging auf sie zu wobei ich sie mit meinem Blick taxierte. "Ich kann mich verteidigen und weiß was in dieser Stadt wirklich los ist also habe ICH das RECHT hier zu sein doch DU Levi weißt NICHTS also muss ich auf dich aufpassen."antwortete ich ihr ernst und verengte ebenfalls meine Augen, denn was sie konnte, konnte ich schon lange. Mein Blick glitt zum Horizont und fluchend stellte ich fest das es langsam aber sicher dunkel wurde für die meisten Vampire ohne Tageslichtring die perfekte Zeit für die Jagd auf Menschen. "Wir müssen gehen..schnell."meinte ich entschlossen und zog sie am Ellenbogen hinter mich her und weg laufen konnte sie nicht da ich um einiges stärker war als sie aber das musste ich auch denn immerhin musste ich den Geschöpfen der Nacht ebenbürtig sein.


nach oben springen

#7

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 16:53
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Ja ihre SChwetser hatte ihr einen möderischen schrecken eingejagt und wie hatte sie das geschaft auf den Baum zu kommen und so plötzlich vor ihr zu landen? „ICH ENTSPANN MICH SICHER NICHT. DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!“ Schnaubt leise denn sie hatte es satt wie ein klinkind von ihr behandelt zu werden. „Was soll das? Und nein ich werde nicht mit kommen. Ich kann machen was ich will.“ Das Lyn sie dann mit sich zog verstand sie nicht doch sie schien einen Grund zu haben… was sie nicht verstehen konnte.
„Ich weis nichts? Was soll das denn werden? Ich weis eine Menge und hör auf mich so zu ziehen.“ Stemmt sich gegen sie denn sie hatte echt keine Lust jetzt schon nach hause zu gehen.
„Komm schon ich will nicht…. Lass mich in ruhe und hau doch einfach ab.“
Warum sie denn so panisch war nur weil es dunkel wurde verstand sie einfach nicht.
„Lyn jetzt hör doch mal auf mich so zu ziehen.“


nach oben springen

#8

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 21:24
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

Ja manchmal brauchte man auch mal einen mörderischen Schrecken doch das wollte ich ihr nicht sagen denn das wäre sicher nicht gut gekommen nach dem was gerade passiert war. Ja das war schon beeindruckend was wie ich einfach vor ihr aufgetaucht war, sowas machte tägliches Training möglich schon merkwürdig das ich erst seit zwei Monaten so intensiv trainierte. Nun ja eigentlich konnte man mich eine Killermaschine nennen denn ich war wenn ich wollte absolut tödlich, naja für Vampire aber das kam nie so gut. Früher hatte mein Mentor mich eine Kriegsgöttin genannt in einem schlechten Englisch aber wow klang das sexy ich bekam immer noch Gänsehaut wenn ich daran dachte.
Als ich die Worte meiner Zwillingsschwester hörte pustete ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht die sich aus meinem Knoten gelöst hatte und riss Levi auch schon am Ellenbogen mit mir. "Oh ja du hast recht ich habe sie nicht mehr alle....das hast du aber früh mitbekommen."meinte ich in einem spöttischen Tonfall und bemerkte natürlich das sie sich versuchte mich zu stemmen doch da war sie bei mir an der falschen Adresse mit diesem Mist. Doch als sie anfing los zu meckern und das nicht gerade leise, vernahm ich auch schon Geräusche in unserer Nähe und herrschte Levi an. "Still jetzt wir bekommen Besuch also verhalte dich so normal wie sonst"
Noch bevor sie uns erreicht hatten bemerkte ich wie sie auf uns zu kamen und was sie wollten, unser Blut diese verdammten Vampire. Langsam liefen wir weiter und schon standen sie vor uns und begannen zu flirten. <<Na hallo was machen denn so wunderschöne Geschöpfe wir ihr bei so später Stunde im Wald und das allein<< lächelnd begann ich auf das Geflirte des einen einzugehen und schon im nächsten Moment kam sein Vampirgesicht zum Vorschein und ich konnte auch sehen das Levi es sah. "Levi bleib ganz ruhig und nimm die hier."sagte ich und warf ihr eine Eisenkrautgranate zu die sie fing. "Wenn der da dir zu nahe kommt ziehst du den Stab da und wirfst sie auf ihn uns rennst so schnell du kannst."wies ich sie an und verpasste dem Vampir gegenüber von mir einen Tritt und konnte schon das brechen seiner Rippen hören ein kleiner Triumph und trat so heftig zu das er gegen einen Baum schleuderte und hechtete schon auf dem hin der vor meiner Schwester stand. Hinter ihm angekommen zog ich mir meinen Handschuh mit den kleinen Pflöcken an und tippte ihm auf die Schulter ehe er sich umwandte. "Überraschung."meinte ich mit einem mörderischem Grinsen und schlug ihm so heftig ins Gesicht das die Holzgeschosse in seinem Gesicht fiese Löcher hinterließen. "Finger weg von meiner Schwester."schrie ich schon fast und gab auch ihm ein Tritt ehe ich meine Armbrust lug und einen Pflock genau in sein Herz sausen ließ. Dieser war sofort tot doch als der andere auf mich zukam bemerkte ich das er sich auf mich warf und ich unter ihm lag. "Oh du liegst also gern oben ja schade ich auch."sagte ich und wälzte mich mit ihm durch den Dreck ehe ich auf ihm lag und mir einen Pflock aus meinem Stiefelschaft zog und ihm diesen in sein Herz rammte. Als ich von ihm runter stieg blickte ich zu meiner Schwester ehe ich dann zu dem Vampir blickte der immer noch zappelte und mich mit seiner letzten Kraft gegen einen Baum schleuderte wo ich mit der Stirn gegen prallte. "Scheiße du dreckiger Blutsauger."fluchte ich und gab ihm noch einen Tritt gegen sein Herz wo der Pflock steckte. "Schöne träume."sagte ich noch ehe ich ihm diesen mit voller Wucht in sein Herz rammte und auch dieser Vampir zu Boden glitt. Es dauerte einen Moment bis der Schmerz der beim ausbreiten meines Tattoos verebbt war und so hielt ich mir die Stirn und ging auf Levi zu. "Das ist der Grund warum ich auf dich wie eine Verrückte aufpasse."fuhr ich sie an die nachbeben meines Jäger-Ichs. Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und war wieder die alte von früher nett und freundlich so wie ich eben vor zwei Monaten war. "Komm lass uns jetzt nach Hause gehen."sagte ich und hielt mir die Stirn wo das Blut schon über mein Gesicht floss. Doch Levi blieb stehen. "Bitte Levi lass uns gehen."redete ich beruhigend auf sie an und spürte wie immer mehr Blut durch die Wunde trat und über mein Gesicht floss. Seufzend ergriff ich ihre Hand und lief mit ihr aus dem Wald raus.


zuletzt bearbeitet 10.06.2013 21:25 | nach oben springen

#9

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 10.06.2013 21:55
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Das Lyn sie immer weiter zog ließ sie sich weiter wehren… „Lass mich endlich los.“ Sie wollte hier bleiben und es reichte ihr so langsam doch was dann kam ließ sie leicht stocken denn was war denn auf einmal los? Sieht zu den beiden Fremden und weitet die augen als das gesicht der beiden zu einer hässlichen Fratze wurden und ist wie erstarrt denn was hatte da denn nun schon wieder zu bedeuten. Leicht nickte sie geschockt, nimmt diese komische waffe von ihrer sis entgegen und atmet tief durch….. „Was soll das lasst uns in ruhe ihr Phychopathen.“
Geschockt folgte sie dem geschehen und weicht immer mehr zurück denn das war doch wohl ein Apltraum …. Das war doch wohl alles nicht wahr. Sie konnte nicht fassen was hier vor sich ging und sieht zu ihrer sis als sie bei ihr war und schüttelt den Kopf. „Was war das? Ich … ich will ne erklährung haben sofort.“ Es war einfach nicht zu glauben denn was war denn da bitte passiert? Lässt sich dann mit ziehen und die Farbe war aus ihrem Gesicht gewischen. Kommt mit ihr zu Hause an und sieht irh in die Augen…
„jetzt will ich eine erklährung haben.“


nach oben springen

#10

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 11.06.2013 00:17
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

Nachdem sich Levi gewehrt hatte ging alles so schnell es dauerte nicht lange da hatten sie uns auch schon angegriffen und ich ging einen auf den anderen auf sie los. Ich konnte mir keinen Blick auf Levi erlauben sonst wäre ich tot gewesen und das wusste ich also verließ ich mich auf ihren Kämpferinstinkt. Doch vernahm ich nur ihre Worte und verdrehte die Augen das konnte doch nicht wahr sein.Nachdem ich sie erledigt hatte zog ich meine Schwester aus dem Wald und spürte wie es nicht mehr aufhörte zu bluten. "Wir klären das zu Hause."versprach ich ihr und lief still schweigend bis zu unserem Haus ehe ich die Tür öffnete und mit ihr rein trat. Mein Weg führte mich ins Bad doch blieb meine Schwester mir dicht auf den Fersen. Im Badezimmerschrank suchte ich nach dem Erste Hilfe Kasten und begann meine Wunde zu säubern ehe ich mich seufzend gegen das Waschbecken lehnte. "Sag mir doch was du denkst was das war..denn sicher wird dir meine Antwort nicht gefallen."sagte ich ernst und säuberte weiter meine Wunde. "Ich glaube die muss genäht werden."sagte ich seufzend und stellte alles klar. "Also das waren Vampire Levi ich habe dir ja gesagt das es viel böses hier gibt."meinte ich heiser.


nach oben springen

#11

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 11.06.2013 00:27
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Als sie zusammen das Haus betraten folgte sie ihrer Sis sofort nach oben ins Bad wo sie noch immer leihct geschockt sich gegen die Wand lehnte. Denn was sie glabte war wohl nicht das was wirklich zu traf. "Waren dass Irre? Oder was sollte der Scheiß?"
Sieht ihrer Sis bei dem zu was sie tat und als sie dann meinte das es sicher genäht werden musste weitete sie die AUgen. "Wie Vampire? Nein die gibte s doch gar nicht." Schüttelt den Kopf und sieht ihr dann in die Augen. Du lügst doch... das kann nicht sein. Was sagst du da für einen Mist? Sie konnte und wollte das nicht glauben denn nein das würde doch wohl nicht wahr sein können. "Ich glaub das nicht wie kann es solche Wesen geben?"


nach oben springen

#12

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 11.06.2013 00:48
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

Während ich meine Wunde säuberte vernahm ich endlich die Stimme meiner Schwester die anscheinend immer noch unter Schock stand doch wer konnte ihr das verübeln ich sicher nicht. "Ich habe dir gesagt was sie waren."meinte ich Schulter zuckend und klebte mir seufzend eine Kompresse auf die Stirn. Verdammt immer musste mir so ein Scheiß passieren. Ich hatte langsam keine Lust mehr auf die Vampirjagd ich würde viel lieber die alte Lyn sein die sich für das Cheerleadertraining und für den Schulball interessiert hatte und ich würde alles daran setzen wieder diese zu werden.
Als ich die Worte von Levi vernahm seufzte ich und stieß mich ab. "Glaub mir es gibt sie und ich weiß es ich muss sie jagen ich fände es anders besser denn dieses Jägerzeug verändert mich."meinte ich verzweifelt und suchte nach einer Kopfschmerztablette und nahm diese mit einem Becher Wasser zu mir. "Ich weiß auch nicht warum es sie gibt aber es ist nun mal so."meinte ich und massierte mir meine Schläfen ehe ich zusammen zuckte. "Scheiße tut das weh."fluchte ich und blickte zu Levi. "Wie fühlst du dich nach dem Mist gerade."fragte ich sie besorgt und setzte mich auf den Rand der Badewanne.


nach oben springen

#13

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 11.06.2013 01:15
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie konnte das noch immer nicht verstehen denn was sollte sie denn machen? Was war denn da nur geschehen und warum waren diese Typen so bessen? Sie hatten ihr angst gemacht so viel stand fest....
"Sie waren also Vampire und du musst sie jagen ich verstehe doch wie erkenne ich sie? Wie kann ich mich vor ihnen selbst schützen?" Zieht eine Augenbraue hoch denn sie machte sich sorge um Lyn sie shcien eine menge abbekommen zu haben. "Wie geht es dir Lyn?" Setzt sich zu irh auf den Badewannenrand und seufzt leise denn warum hatte sich alles so verändert? Warum war es nur so weit gekommen? "Lyn was ist denn los? Wie kann es sein das du sie jagen musst? Warum gibt es sie?" Seufzte leise und legt eine Hand an ihre Stirn. "Ich denke es geht mir gut doch ich verstehe das alles eben noch nicht so."


nach oben springen

#14

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 11.06.2013 01:41
von Kathlyn Cassie Gilbert • 8 Beiträge

Man sah ihr deutlich an das sie geschockt war doch früher oder später hätte sie es eh erfahren doch nun war es raus und verdammt ich hatte Kopfschmerzen und die taten höllisch weh. Nein diese Kerle waren einfach nur dämliche Blutsauger und nicht besessen. Als ich ihre Worte vernahm nickte ich. "Ja das waren sie und ja ich bin dazu geboren und ausgebildet worden und erkennen kannst du sie selten doch hast du ja die Fratzen gesehen wenn das passiert nimmst du dir etwas spitzes und rammst es ihnen in die Brust und dann rennst du ganz schnell weg. Lass keinen rein den du kennst denn Vampire müssen rein gebeten werden. Und vor Manipulation schützt du dich wenn du Eisenkraut bei dir trägst und wenn du es trinkst werden sie geschwächt falls du jemals doch gebissen werden solltest."sagte ich und lief in mein Zimmer wo ich ihr eine Palette von Eisenkrautschmuck zeigte. "Hier such dir was aus und hab vorsichtshalber immer zwei Stücke mit oder misch sie in dein Duschgel oder sonst Eisenkraut ist auch gut für die Haut."sagte ich und begann zu lächeln ehe ich mich auf mein Bett sinken ließ, denn mir war schwindelig und ich wollte nur noch schlafen was sicher an meinem Blutverlust lag. "Wenn du mich jetzt entschuldigst ich werde nun in mein Bett gehen..und schlafen."sagte ich schwach und brach beim aufstehen zusammen und schlug die Augen nicht mehr auf. Ich wurde in die Schwärze meines Unterbewusstseins gesogen und lauschte meiner inneren Stimme. Du musst sie schützen...es gibt ein Heilmittel das musst du suchen... dein Mentor lebt noch such ihn auf.. Die Stimme verstummte doch wurde ich nicht wach. Was diese Stimme wohl damit gemeint hatte, komisch ich hörte Stimmen ich brauchte einen Seelenklempner soviel war klar.


nach oben springen

#15

RE: Levinia und Kathlyn

in Freeplay 12.06.2013 15:14
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Lauscht ihren Worten und entspannt sich ein wenig denn bei dem was sie hörte gefiehl ihr nicht denn das konnte sie doch nicht so recht verstehen. "Aber wie kann das sein?" Schüttelt den Kopf denn nein das war einfach zu verwirrend für sie.
Folgt ihrer Sis dann in irh Zimmer und setzt sich neben sie. "Soll ich einen Arzt anrufen? Du siehst nicht gut aus." Ist doch ein wenig besorgt um sie denn sie konnte nicht glauben das ihre Schwetser verletzt worden war.
Legt sich zu irher sis und streicht ihr über die Wange. "Mach das ich werde hier bleiben damit du dir nicht wieder sorgen machen musst." Das sie dem ganzen noch nicht die Bedeutung zugestand die auch sie irgendwann spielen würde, sagte sie mal nicht. Sie hofftedas sie auch mal eine andere Art Vampire kennenlernte die viellciht ganz freundlich waren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: