Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

Levi und Stefan

in Freeplay 10.06.2013 13:24
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 10.06.2013 13:24
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie hatte sich mal wieder heimlich aus dem haus gecslichen denn irgendwie schien ihre Schwester etwas dagegen zu haben das sie sich hier auch so viel allein durch den Wald streifte denn schon immer mochte sie eher die Natur die sie immer wieder, seit dem Tot ihrer Pflegeeltern genießen konnte. Ja sie suchte keinen großen kontackt zu den anderen Mitbewohnern und verstand einfach nicht was Lyn nur hatte, warum wollte sie ihr immer wieder verbieten sich mit Nik zu treffen? Warum sah sie hier so viele böße an? Sie konnte das alles nicht so verstehen denn sie war doch diejenige die immer wieder mit anderen in Kontackt tart früher doch vor 2 Jahren hatte sich das verändert udn Lyn hatte sich immer mehr verändert.
Ihre Schritte führten sie durch den Wald und ja sie konnte die ruhe und vor allem die sanften klänge der Natur endlich genießen.


nach oben springen

#3

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 10.06.2013 14:01
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

Nach langer Abwesenheit entschloss ich mich wieder nach Mystic Falls zu gehen. Ich bin gegangen, weil ich es nicht ertragen konnte wie sich Elena zu Grunde richtet. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich kann ihr nicht dabei zu sehen...
Meine Sachen lagerte ich wie immer im Anwesen. Mein Zimmer dort blieb immer unverändert. Der Abend brach herein und die frische Waldluft strömte durch das Fenster in mein Zimmer. 'Ein Spaziergang durch den Wald wäre jetzt genau das richtige.' dachte ich mir und schnapte meine Jacke. Ich sprang aus dem Fenster und war schon mitten im Wald. Ein einsamer, verlassener Weg schlängelte sich vor mir her.








nach oben springen

#4

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 10.06.2013 14:06
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie ahnte nichtd as sie hier nicht allein war und das diese begegnung ihr leben verändern könnte. Doch eines wusste sie das Lyn sie hier nicht erwischen durfte. Nein das würde nicht so gut kommen. Außerdem wollte sie doch nur die ruhe hier genießen.Das berreits die Nacht heran brach störte sie nicht denn was sollte ihr in diesem Kaff schon passieren. Nichts von alle dem was hier geschah oder geschehen war wusste sie nicht mal das es Vampire und andere Mystische Wesen gab. Nein sie hatte von alle dem absolut keine Ahnung. Langsam schritt sie immer weiter durch den Wald ohen darauf groß zu achten wo sie hinlief. Ihr Arm streifte einen Dornenbusch wobei sie sich ein wenig am Handgelenk verletzte und die kleine WUnde anfing zu Bluten. °verdammt° Sieht auf die Wunde und holt ein Taschentuch aus ihrer Tasche und drückt es leihct auf den kleinen Schnitt. Setzt sich auf einen Umgefallen en Baum und schließt die augen denn wovor sollte sie denn bitte Angst haben?


nach oben springen

#5

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 11.06.2013 07:32
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

Ich lief den einsamen, verlassenen Weg entlang und spürte nach kurzer Zeit das noch jemand hier im Wald unterwegs ist. Und derjenige war verletzt. Meine Instinkte wurden geweckt. Menschenblut ist aber denoch ein Tabu für mich. Ich lief weiter durch den Wald und suchte nach der verletzten Person. Ich kam auf eine einsame Lichtung und dort sahs eine Frau mit langen braunen Haaren. "Elena?" flüsterte ich in ihre Richtung. Es kann nicht Elena sein. Ihr Anwesenheit hätte ich sofort gespürt. 'Wer ist diese Person?' dachte ich mir und ging um sie herum. Ich blickte in ihr Gesicht und erkannte dass von Elena. "Wer bist du" wollte ich von der fremden aber vertraut wirkenden Person wissen.








nach oben springen

#6

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 11.06.2013 11:47
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sieht sich die Wunde genau an und zuckt zusammen als sie eine ihr vollkommen Fremde stimme vernimmt. "Hallo." Lächlt ihn an denn sie fragte sich wieso hier alle immer so komisch auf sie reagieren. "Ichbin Levinia und sie wer sind sie?"
Ja genau das wollte sie wissen denn irgendwie schien sie hier jeder zu kennen oder zumindest schien hier jeder zu glauben das sie jemand anderes ist. Sah sie dieser Person wirklich so ähnlich?


nach oben springen

#7

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 11.06.2013 14:11
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

Irritiert von dem was sie sagte, schaute ich etwas verdudzt in ihre Richtung. "Levinia..." wiederholte ich leise ihren Namen. "Ich bin Stefan, Stefan Salvatore!" stellte ich mich ihr vor und reichte ihr zur Begrüßung die Hand. "Du bist verletzt. Soll ich dir behilflich sein und dich aus dem Wald begleiten?" fragte ich sie während ich ihr immer noch meine Hand hin hielt. "Ehrlich gesagt siehst du einer guten Freundin von mir sehr ähnlich. Daher werden dich wahrscheinlich alle komisch anschauen." sagte ich zu ihr um ihr Verständlich zu machen warum sie komisch angeschaut wird.








nach oben springen

#8

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 11.06.2013 14:17
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sieht Stefan einfach nur an als er sich vorstellt und ihr seine Hand reichte. Zögerlich nahm sie seine hand und lächelte ihn an denn ja er schien wirklich sehr nett zu sein. Das auch er meinte das sie einer guten Freundnin ähnlich sah musste sie seufzten denn das sagte irh irgendwie jeder dem sie begegnete. "Hmmm das haben mir schon viele gesagt doch ich selbst habe noch keinen auser meiner Schwester gesehen die so aussieht wieich." Steht auf und nickt leicht. "Das wäre wirklich sehr nett vin ihnen Stefan... aber der kleine Schnitt ist nicht so schlimm sie wird sicher in ein paar tagen verheilt sein." Ja sie hatte sich schon öfter verletzt und daher machte es ihr nichts aus. "


nach oben springen

#9

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 12.06.2013 15:24
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

'Sie hat also eine Schwester'. Diese Worte lies ich mir durch den Kopf gehen und suchte dennoch eine Verbindung zu Elena. Es muss doch einen Grund geben, dass sie ihr zum verwechseln ähnlich sieht. Ist sie vielleicht ein Doppelgänger? Aber Doppelgänger werden nur alle 500 Jahre geboren. "Wer ist deine Schwester?" wollte ich von ihr wissen während ich sie aus dem Wald begleitete. "Okay, wenn es keine große Verletzung ist können wir ja beruhigt sein. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, ich würde nicht allein durch diese Wälder streifen. Vor allem nicht in der Nacht." sagte ich warnend zu ihr.








nach oben springen

#10

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 12.06.2013 15:30
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sieht Stefan und doch sie war eine neue Doppelgängerin, doch das würde er schon noch früh genug merken. "Meine Schwster heist Kathlyn" Lächelt ihn an und wirkft ihre haare über die schultern das er freien blick auf ihren hals hatte. "Ok das kann ich verstehen doch was sollte mir hier schon geschehen? Ich bin doch nicht aus zucker und verteidigen kann ich mich auch." Geht weiter neben ihm her denn sie wusste ja nicht das er ein Vampir war oder das es solche wesen überhaubt gab.


nach oben springen

#11

RE: Levi und Stefan

in Freeplay 12.06.2013 19:35
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

"Deine Schwester heißt Kathlyn?" wiederholte ich fragend. Irgendwas passt hier nicht zusammen. Zwei Schwestern, die beide aussehen wie Elena, da kann was nicht mit richtigen Dingen zu gehen. "Entschuldige wenn ich unhöflich bin aber ich muss los und was klären." sagte ich zu ihr und wartete bis sie einen Moment unachtsam ist um dann mit Vampirgeschwindigkeit zu verschwinden.








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: