|
|
Sie hatte eine Weile gebraucht um hier in dieser ihr vollkommen Fremden Stadt einzugewöhnen.
Mit ihrem Wagen fuhr sie direkt auf den Parkplatz der Schule und stellte diesen dort ab bevor sie aus diesem stieg undsich auf den Weg in das Schulgebäude. Auch wenn sie sich noch recht unwohl fühlte hier so musste sie ja auch das Leben. EInige der Schüler sahen sie so komisch an das sie sich das nicht erklären konnte doch naja was sollte sie denn machen? Sie hatte ja keine andere Wahl da sie noch Schulpflichtig war. Langsam ging sie durch die Gänge und blieb vor ihrem Spint stehen denn man ihr zu gewiesen hatte. Öffnet diesen udn legt erstmal einige Bücher die sie schon im Sekreteriat bekommen hatte hinein heute würden wohl noch mehr von hinzukommen doch das würde sie schon schaffen. Sie war gespannt, doch eines wusste sie genau sie würde selbst jetzt nach dem sie erfahren musste das ihre Pflegeeltern bei denen sie ihr ganzes Leben verbracht, und sich wohl gefühlt, von einem Einbrechen getötet wurden kurz nach dem sie dort ausgezogen war. Sicher trauerte sie doch sie musste ihr Leben in den Griff bekommen und sich dem hier stellen.
Nachdem ich mich gute eine Stunde in Bad zurecht gemacht hatte und weiter 30 Minten gebraucht hatte um mir etwas zum Anziehen raussuchen, aß ich schnell etwas und machte mich dann auf den Weg zu meinem Nagelneuem Sportwagen und stieg dort elegant ein. Mein Tasche legte ich neben mir auf den Sitz und führ dann los und blieb ca. zehn Minuten später wieder stehen, um meine Freundin mitzunehmen, die bereits ungeduldig auf mich wartete. Nach weitern zehn Minuten kamen wir dann auf den Parkplatz von der Schule an, wo ich auf den üblichen Platz parkte und zwar der Parkplatz der am nähsten an der Schule war. Elegant verließ ich dann mein Auto und ging zu den anderen aus meiner Clique rüber und begrüßte alle, bevor wir dann gemeinsam ins Schulgebäude gingen, jedoch trennten sich dort unsere Wege, da wir leider alle wo anderes unseren Spint hatten.
Mit einem lächelnd kam ich dann an meinem Spint an und nahm meine Geschichtsbücher heraus und drehte mich darauf auch schon der Meute zu, die sich in der nicht weit von mir entfernt stand und lächelte sie dann, bevor mein Blick auf eine hübsche Brünette fiel, die nur ein paar Spints von meinem entfernt war. °Tatia oder Katherine° schoss es mir dann in Gedanken, jedoch roch ich kein Vampir in meiner nähe, also musste es ein neuer Doppelgänger sein. Lächelnd sah ich sie dann und wartete bis sie mich bemerkte, denn das müsste eigentlich nicht allzu lange dauern. Ich lehnte mich dann gegen meinen Spint und flirte mit einem recht gut aussehenden Typen und sah gleichzeitig zu dem Doppelgängerin, da sie sich genau in meinem Blickfeld stand.
Diese Blicke der anderen ließ sie genervt seufzten denn wurden hier alle neuen so behandelt? Wurden alle neuen hier so angestarrt oder war das bei ihr eine Ausnahme. Sicht sich um und sihet dann EMs die nicht weit von ihr stand und geht langsam auf sie zu. "Hallo... darf ich sie kurz stören? ich suche den Gecshichtsraum, und das ist mein erster Tag." Seufzt leise und es war nicht ihre Art auf andere zu zu gehen. Doch sie würde sich hier vollkommen verirren. Sie wusste einfach nicht so recht was sie von den ganzen Schülern halten sollte, besonders das sie hinter vorgehaltener Hand über sie zu reden schienen. „Mein Name ist Levinia Nea Gilbert…“Gott sie war echt ein wenig nervös denn sie hatte sich zwar schon ein wenig in der Stadt eingelebt doch sie hatte hier noch keine Freunde gefunden.
Als dann der Doppelgänger auf mich zukam und mich etwas fragte, drehte ich mich zu ihr um und lächelte sie leicht und ausmunternd zu. ,,Hey, du musst nicht sie sagen, du kannst auch einfach du sagen und außerdem so alt bin ich nun auch wieder.'' sagte ich ihr dann freundlich und schluck leicht und unauffällig nach Ben, der Typ mit dem ich gerade geflirtet habe, da er den Mund bereits geöffnete hatte und er wusste das ich ein Urvampir bin und so nur irgendein scheiß Kommentar von ihn kommen würde. ,,Geschichte? Welcher Jahrgang un bei welchem Lehrer, denn ich hab selber gerade Geschichte.'' antwortet ich ihr dann und sah sie staunend an als sie mir ihren Namen verriet. ,,Nicht dein ernst oder? Ich bin Ems, Emi bzw. Emilia Grace von Marques. Freut mich dich mal zu sehen Levi.'' sagte ich dann zu ihr und drückte Ben meine Sachen in die Hand und umarmte sie einfach mal.
(Hoffe du hast nichts dagegen das ich dich Levi nenne)
Lächekt sie leicht verunsichert an denn das konnte wirklich noch was werden, es war eben irgendwie komisch das sie bei sovielen neuen Schülern nicht so offen sein konnte. Als sie dann ems worte hörte musste sie leicht nicken denn irgendwie kam das doch nicht so gut... sie wusste es nicht genau. "Hmmm gecshichte lehrgang 2 und bei Mr. Saltzmann." Überlegt kurz denn ja genau das hatte man ihr vorhin gesagt.
Zieht eine Augenbraue hoch als sie hörte das Elilia vor ihr sthet. "Wms? Wow das is ja ein zufall ich habe nicht damit gerechnet das du auch hier zu schule gehst." Nimmt sie dann in den aarm und lächelt sie an denn so kannte sie ja zumindest jemand hier und fühlte sich nicht mehr so allein und das sie hier keinen kannte. "Das ist ja cool und ich bin so froh dich endlich persönlich kennenzulernen."
Ja das war sie wirklich denn so war sie zumindest nicht mehr allein.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |