|
|
Mein Blick viel erneut auf die Uhr und mit einem seufzen musste ich feststellen, das es erst 4 Uhr morgens war. Ich nun schon gut zwei Stunden in Mystic Falls und überlegte immer noch, ob es die beste Entscheidung war, wieder hier her zu kommen. Grinsend schluck ich dann meine Bettdecke auf und sprang aus meinem Bett und überlegte kurz und zog mir dann rasch ein paar anderen Klamotten an und steckte ein paar High Heels in meine Tasche, sowie mein Handy und schnappte mir dann meine Tasche und eine Jacke und ging vorsichtig die Treppen, des Anwesen runter und blieb bei jedem Geräusch still stehen, da ich nun nicht wirklich Lust hatte, weder meinen Geschwister noch meinen Eltern zu erklären wo ich zu so früher Stund hinwollte und ehrlich gesagt konnte ich das auch nicht, da ich ja noch nicht einmal selber wusste wo mich mein weg hinführte. Draußen dann angekommen zog ich mir meine Jacke sowie meine High Heels an und schlich immer noch leise von unserem Anwesen in Richtung Stadt. Gute 30 Minuten kam ich dann in der 'Stadt' und musste feststellen das keiner außer mir dort war. °Wie hätte es auch anders sein sollen?° fragte ich mich dann selber in Gedanken und beschloss deswegen ein bisschen in den Wald zu gehen, jedoch sah ich mich davor noch ein bisschen hier um. Also kam ich dann ca um 5 Uhr am Waldrand und beschleunigte dann mein Gang, bis ich ein paar Sekunden später mitten im Wald stand und mich dort auch sofort an einem Baustamm nieder ließ. Da ich nicht wirklich damit rechnete hier jemanden zu begegnen kramte ich aus meiner Tasche mein Handy un Kopfhörer, welche ich mir darauf in die Ohren steckte und schaltete die Musik auf volle Lautstärke. Mein Blick fiel zuerst auf den Himmel und kurze Zeit später schloss ich dann meine Augen und summte leise, das Lied mit und genoss einfach das hier und jetzt und verbannt alle Gedanken aus meinem Kopf.
Damon war wieder einmal drauf und dran ein kleines Massaker in der Gegend anzurichten. Er war blutdürstig und er war sauer. Wieder einmal lief es nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte. Und dieses Mal versuchte er diese Wut nicht mit Hilfe des Alkohols zu unterbinden, wie er es sonst getan hatte. Er wollte einfach nur töten. Aber heute war auf den Straßen von Mystic Falls, nicht einmal im Grill schienen sich die Leute heute zu tummeln. Einen jämmerlichen Menschen hatte er an diesem Abend erwischt und das ärgerte ihn umso mehr. Schnellen Schrittes ging er auf den Wald zu, auch wenn ihm bewusst war, dass er dort außer Füchsen und Wölfen wahrscheinlich auch nicht fündig wurde. Aber er musste einen klaren Kopf bekommen. Woher diese plötzlich Wut gekommen war, wusste er nicht. Er wusste nur, dass sie da war und ihm die Sinne vernebeln wollte. Morsche Äste knackten unter seinen Füßen und der Wind pfiff ihn um die Ohren. Auch die Wolken, die sich am Himmel zu dunklen Wattebällchen verengten, störten ihn kaum. Dass der Regen bald in Strömen auf ihn niederprasseln würde, kümmerte ihn nicht. Er wollte reißen, zerfetzen, einen bleibenden Eindruck in dieser Stadt hinterlassen.
Doch weit kam er nicht in diesem Wald, als er plötzlich ein dumpfes Geräusch vernahm und seine Ohren spitzte, während er stehenblieb und lauschte. Ein unbekannter Geruch stieg ihm in die Nase, der keineswegs von einem Menschen stammte. "Ein Vampir", knurrte er, doch immer noch konnte er diesen Duft nicht zuordnen. Es musste ein neuer Vampir sein. Er war sich schließlich sicher, dass er so gut wie jeden Vampir und widerlichen Wolf in dieser Stadt bereits kannte. Also, von wem kam dieser Geruch? Er wusste nicht, wieso, aber diesem wollte er auf den Grund gehen und folgte der Spur, die ihn schon bald zu einem jungen Mädchen führte, das sich auf einem Baumstamm niedergelassen hatte. Normalerweise ließ er gegenüber Frauen den Gentleman heraushängen, aber er war sich sicher, dass er in diesem Fall eine Ausnahme machen konnte, denn sie schien kein normaler Vampir zu sein. Dieser Geruch war anders. Verlockender. Und es machte ihn misstrauisch. Schneller als ein Mensch hätte gucken können, stand er bei ihr, hatte sie gepackt und drückte sie gegen einen Baum. Das nicht gerade sanft. Mit kritischem Blick beäugte er sie. "Wer bist du?", fragte er in einem Tonfall, der keineswegs freundlich klang.
I'm surrounded by Idiots ...
Feelings go on and off, doesn't matter!
Ich wusste nicht wie viel Zeit verging, bis ich erneut in den Himmel sah und feststellte, das es anscheinend bald anfangen würde zu Regen, doch das war selbst mir im Moment egal und wenn es Anfangen würde, wäre ich schnell genug zu Hause und kaum etwas ab zugekommen. Obwohl ich nur ein paar Sekunden in den Himmel sah, kam es mir vor wie eine Ewigkeit, bevor ich dann erneut meine Augen schloss.Jedoch hielt dieser Augenblick nicht lange an, denn kurz darauf würde ich auch schon gegen einen Baum gedrückt und grinste leicht bei seiner Frag, bevor ich das Spiel umdrehte und ihn gegen den Baum, der gegenüber von uns war, drückte. ,,Das könnte man auch viel netter sagen, mein Lieber, aber okay.'' sagte ich dann frech und meinte dann noch, ,,Du sollst dich lieber nicht mit mir anlegen, ich bin um einiges stärker und älter als du.'' mit einem frechen grinsen ließ ich ihn dann los und ging ein paar Schritte zurück. ,,Ich will mal nicht so sein und beantworte dir deine Frage. Ich bin Emilia, Emilia Grace von Marques.'' stellte ich mich dann in einem freundlichen Ton vor und erkundigte mich im selben Atemzug nach seinem Namen, ,,Und wer bist?'' Während ich ihn dieses Fragte streckte ich ihm meine Hand entgegen und lächelte immer noch. ,,Und hey, das nächste mal, überlege doch erst, bevor du irgendjemanden so... unsanft begrüßt. Nur so einen Tipp, denn ich glaube meine Brüder, die Mikaelson oder die Parker werden nicht so freundlich sein wie ich.'' meinte ich dann und sah ihn immer noch an.
Er war doch sehr überrascht, als er sich plötzlich gegen einen Baum gedrückt fand. Mit einem wütenden Funkeln sah er sie an, wollte es sich allerdings besser nicht mit ihr verscherzen, denn er spürte deutlich, dass sie mehr Stärke als er vorzuweisen hatte. Also beruhigte Damon sich schnell wieder, obwohl seine Wut immer noch in ihm kochte und bei dem noch so kleinsten Zwischenfall zu explodieren drohte. Als sie ihn daraufhin wieder losließ, hätte er ihr am liebsten das Genick gebrochen, doch unterdrückte er diesen Drang, als er hörte, dass sie mit den Mikaelsons bekannt war. Er kannte diese Familie äußerst gut und hatte nur ungern das Verlangen danach, sich mit ihnen anzulegen. Obwohl er schon Ewigkeiten nichts mehr von ihnen gehört hatte und auch in Erinnerung hatte, dass nur noch Klaus, Rebekah und Elijah am Leben waren. Aber das spielte hier keine Rolle. Schon allein wenn er an diese Familie dachte, überkam ihn eine unangenehme Gänsehaut, die er nur schwer wieder losbekam. "Nenn mich einfach Damon", antwortete er ihr und hielt es für unnötig, seinen Nachnamen zu nennen. Er konnte dieser Frau, die ihm gegenüberstand, nicht vertrauen und wahrscheinlich war auch seine Familie, genauer gesagt er und sein kleiner Bruder Stefan, bereits bis zu dieser Emilia vorgedrungen. "Und sorry, aber ich begrüße die Leute gerne auf solch eine Art, da werden mich auch deine Brüder oder sonst wer nicht davon abhalten", meinte er und gab sich auch weiterhin keine Mühe freundlich zu sein. 'Woher kam nur diese Wut in meinem Bauch?', schoss es ihm durch den Kopf. Aber irgendwie wollte er gerade wirklich irgendjemanden gerade den Kopf abreißen. Wahrscheinlich lag es auch nur daran, dass IHN eine Frau am heutigen Abend wieder einmal den Laufpass gegeben hatte und das konnte er absolut nicht ausstehen. Niemand würde ihn so behandeln dürfen und dann denken, einfach so aus der Sache herauszukommen. Tatsache war, dass er ihr kurzerhand das Genick gebrochen hatte. Eine Leiche mehr oder weniger war für diese Stadt auch nicht weiter verwerflich.
,,Ein Salvatore also, freut mich dich kennen zulernen Damon.'' meinte ich dann nachdem ich seinen Namen vernahm. Bei seinen darauf folgenden Worte grinste ich nur kurz und sagte dann, ,,Oh, okay. Dann will ich aber bitte dabei sein, wenn du zumindest meine Brüder kennen lernst.'' Noch immer grinsend ließ ich mich dann wieder an dem selben Baum nieder um mein Handy un meine Kopfhörer in meine Tasche fallen zu lassen und stellte mich dann mit dem Rücken gegen den Baum. ,,Ich nehme mal an du kennst Klaus, Bekah, Finn, Elijah und Kol schon?'' erkundigte ich mich dann freundlich. Jedoch wartete ich seine Antwort nicht ab und redete auch schon weiter. ,,Und keiner von ihnen hat mich auch nur ein kleines bisschen erwähnt? Aber okay, wie sollte es auch anders sein.'' die letzten Worte sprach ich zwar ziemlich leise, doch war ich mir bewusst darüber das er es gehört hatte. ,,Also Damon, das ich nun naja, kein 'normaler' Vampir bin, hast du sicherlich schon gemerkt und du erkundigst dich trotzdem nicht danach was ich bin?'' fragte ich ihn dann und sah erneut kurz in den Himmel. ,,Ach und noch etwas, da ich annehme das du für das Wetter verantwortlich bist, bitte ich dich darum dich abzureagieren, denn ich hab nicht wirklich Lust nass zu werde und meinen Eltern zu erklären wo ich her komme.'' sagte ich dann noch und sah ihn wieder grinsend an.
Nun, offenbar hatte sie doch schon von ihm gehört. Aber das konnte Damon äußerst egal sein. Tatsache war, dass ihm dieses freche Getue dieses Mädels nicht in den Kram passte. Er ließ sich doch von so jemanden wie der nicht verarschen. Aber trotzdem wollte er versuchen, freundlich zu bleiben. Auch wenn ihm das große Überwindung kosten würde. "Redest du immer so viel?", wollte er von ihr wissen, als sie ihn kaum zu Wort kommen ließ und verschränkte die Arme vor der Brust. Mit erhobener Augenbraue sprach auch er direkt weiter, um ihr auf möglichst jedes Geplappere ihrerseits eine Antwort zu geben. "Ja ich kenn den Mikaelson-Clan nur sehr gut und ich muss sagen, dass sie mir wirklich ans Herz gewachsen sind", meinte er und versuchte kein Stück, die Ironie, die aus ihm herausklang, irgendwie zu verbergen. "Und wieso sollte es mich interessieren was oder wer du bist? Ich habe nicht vor, dich zu heiraten oder etwas in der Art." 'Wahrscheinlich reicht es nicht einmal für einen One Night Stand', schoss es ihm durch den Kopf, aber das ließ er unausgesprochen. "Womöglich bin ich auch für das Wetter verantwortlich, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Gedanken daran verschwendet, auf jemanden wie dich zu hören, also werde ich mich nicht abreagieren. Wenn du so viel Wert darauf legst, dass deine Eltern nicht mitbekommen, dass du dich nachts herausschleichst, dann bleib eben zu Hause." Ja, wahrscheinlich war er sogar auf Streit aus, aber dieser dumme Ich-bin-kein-normaler-Vampir brachte ihn regelrecht zur Weißglut. "Soll ich Mamis kleines Schätzchen vielleicht noch nach Hause begleiten? Es lauern hier draußen ziemlich viele Gefahren und wir wollen doch nicht, dass dir etwas passiert." Mit dieser Aussage war er vielleicht etwas zu weit gegangen, aber hatte er es sich doch nicht verkneifen können. Ihm war klar, dass sie absolut nichts für seine derzeitige Laune konnte, aber wenn niemand sonst in der Nähe war, den er mit dieser Laune belästigen konnte, musste sie eben herhalten.
,,Ja das tue ich, und das wird sich in Zukunft auch nicht änder.'' antworte ich auf seine erste Frage und hörte weiter zu. ,,Das glaube ich dir nicht wirklich, ich kenne alle ziemlich gut. Okay, vielleicht verstehst du dich mit Bekah, aber mit Klaus auf keinen Fall.'' bemerkte ich dann und lachte kurz auf bei seinen Worten. ,,Das ist mir schon klar, aber es sollte dich trotzdem interessieren. Da es durch aus auch sein kann, das du und dein Bruder Stefan von mir Abstammt. Aber okay, wenn du es nicht wissen willst, lass ich dich eben im unklaren.'' gab ich dann frech von mir und zuckte kurz mit den Schulter. Nachdem ich seine nächsten Worte hörte stieg auch langsam in mir Wut auf, die ich allerdings noch gut im Griff hatte. ,,Du kannst wirklich glücklich sein das ich nicht so bin wie Klaus oder meine Brüder, denn dann wärst du schon längst tot.'' gab ich nur von mir. Mit größter mühe versuchte ich mich auch wieder zu abzureagieren, denn ich hatte nicht wirklich Lust auf Streit, denn den würde ich noch früh genug haben. Seine nächsten Worte brachte allerdings das Fass zum Überlaufen, weshalb ich ihn erneut und diesmal fester, gegen den Baum drückte. ,,Jetzt hör mich mal gut zu, ich kann nichts für deine schlechte Laune, also lass sie nicht an mir an. Und ich bin alt und stark genug um auf mich selbst aufzupassen. Außerdem wäre ich an deiner Stelle netter zu mir, denn es ist ein Kinderspiel, dir das Genick zu brechen oder dir gleich dein Herz aus deiner Brust zu reißen.'' gab ich dann wütend von mir und dachte nicht einmal daran ihn ihm Augenblick wieder los zu lassen, sonder tat genau das Gegenteil und verstärkte sogar meine Griff.
"Da bin ich ja wirklich beruhigt", erwiderte er darauf, dass es sich in nächster Zeit nicht ändern würde mit ihrem Geplapper. Er stockte mitten in seiner Bewegung und sah sie verwirrt an. "Wir sollen von DIR abstammen? Zu viel in Märchenbüchern gelesen oder was?" Immer hatte er angenommen, dass die Mehrheit der Vampire von Klaus abstammen, so auch er und sein Bruder, aber offenbar hatte er sich da wohl getäuscht, wenn es wirklich der Wahrheit entsprach, was diese Emilia von sich gab. Bevor Damon die Gelegenheit dazu hatte, sich allmählich wieder zu beruhigen und auf ein normales Level herunterzufahren, wurde er erneut gegen einen Baum gedrückt. Sauer sah er sie an. "Was bildest du dir eigentlich ein? Soll ich jetzt Angst haben oder was?", keifte er sie an, doch als sie den Griff verstärkte, kniff er leicht die Augen zusammen. Aber er wollte vor einer Frau nicht so leicht klein beigeben. "Dann reiß mir doch das Herz raus", knurrte er und musste zugeben, dass es ihm tatsächlich derzeit egal war, wo sein Herz landen würde. In ihm hatte sich bereits so viel angestaut, so viel negative Energie, die er irgendwo einfach loswerden wollte. Er hasste es, zugeben zu müssen, dass eine Frau stärker war als er selber, denn es kam äußerst selten vor, dass ihm jemand so sehr überlegen war, dass er nicht einmal annähernd gegen die Person etwas ausrichten konnte. Kampfbereit sah er ihr in die Augen, hielt diesem Blick allerdings nicht lange stand, als er einen stechenden Schmerz in seiner Brust verspürte. Sie hatte es tatsächlich gewagt, ihre Finger um sein Herz zu schließen. Deutlich spürte er, wie dieses gegen ihre Hand pochte und nicht mehr viel fehlte, um es an die frische Luft zu befördern. Angst keimte in ihm auf. Nun schien er doch zu weit gegangen zu sein. Aber sich noch einmal die Blöße geben und sich entschuldigen? Das war einfach nicht er. Nur würde ihm nichts anderes übrigbleiben, wenn er leben wollte. Aber wollte er überhaupt noch leben? War es ihm nicht inzwischen egal, was aus ihm wurde? Die Frauen liefen vor ihm weg, sein Bruder kehrte ihm inzwischen auch schon den Rücken. Was hatte er also schon groß zu verlieren? Kalter Schweiß rann ihm von der Stirn, sein zuvor ruhiger Atem hatte sich um das doppelte beschleunigt. "Okay ... okay, ich hab verstanden, dass ich gegen die nicht ankomme", meinte er daher keuchend und war für einen Moment stolz darauf, dass es nicht wie eine direkte Entschuldigung klang.
Bei seinen ersten Worten nickte ich nur und vernahm kurz darauf auch schon seine Fragen und schüttelte leicht den Kopf. ,,Oh, Klaus hat euch also rein gar nichts gesagt, was damals wirklich war, als er und seine Familie in Vampir verwandelt worden sind, das dann ja noch lustig werden.'' gab ich dann mit einem grinsen von mir. ,,Aber wenn dir Klaus ja so am Herzen liegt, wie du vorhin behauptet hast, dann kannst du ihn ja fragen und ich muss es dir nicht erzählen. Ach und wenn du schon mal bei ihm bist, richte ihm doch bitte schöne Grüße von mir aus.'' sagte ich dann leicht schelmisch und grinste immer noch. °Das kann wirklich noch lustig werden und wie.° dachte ich mir dann. ,,Oh, ich bilde mir viel ein und ob du angst haben musst, musst du schon selber entscheiden.'' antworte ich ihm dann immer noch sauer und lächelte kurz als er seine Augen zusammen kniff. ,,Du first dein Leben also so leicht weg, aber wie hätte es anders sein sollen, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich habe genügend Vampire die für mich Arbeiten und aber daher will über dich und deinen Bruder erfahren und vielleicht solltest du wissen das ich Katherine kennen und da war ich bereits ein Vampir, also kannst du dir ja so ungefähr zusammen reimen wie alt ich bin.'' gab ich dann von mir. Kaum meine Worte ausgesprochen hatte ich auch schon meine Finger um sein Herz gelegt und amüsierte mich über seinen Blick. Als ihm dann auch noch Schweiß über die Stirn ließ und sein Atem sich um das doppelte beschleunigte grinste ich frech und sah ihn an. ,,Freut mich, denn es wäre wirklich schade gewesen dich umzubringen Damon.'' nach meinen Worten, nahm ich meine Finger wieder von seinem Herzen und ging ein paar Schritte zurück. ,,Das nächste mal werde ich nicht lang warten, sonder dir dein Herz sofort aus der Brust reißen.'' fügte ich dann noch hinzu und sah auf meine Hand, die nun voller Blut war. ,,Hast du ein Tuch dabei, oder irgendwas wo ich mir meine Hand abputzen kann?'' fragte ich ihn dann und lächelte leicht.
"Falls du den Sarkasmus vorhin nicht herausgehört hast: Mir liegt dieser jämmerliche Hybrid keineswegs am Herzen. Also? Ich bin ganz Ohr." Nachdem sie ihn losgelassen hatte, trat Damon einige Schritte näher auf sie zu, eine Hand ballte sich zu einer Faust. "Was meinst du damit, dass wir von dir abstammen?" Er konnte selber nicht genau sagen, warum es ihn so sehr interessierte, aber das tat es einfach. Bislang hatte er es hingenommen, dass sie von Klaus abstammen. Wenn dies jetzt aber doch nicht der Fall war, gab es vielleicht eine Chance, ihn einfach zu töten ohne selbst getötet zu werden. Endlich würden sie befreit von ihm sein. Niemand müsste mehr Angst vor ihm haben. Wenn es doch wirklich nur so einfach wäre. Er wollte sie keineswegs mehr provozieren, denn heute zu sterben war nicht unbedingt das, was er geplant hatte. Er schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf. "Ich habe kein Tuch dabei, da muss ich dich enttäuschen", erwiderte er und lächelte ebenfalls leicht. Auch wenn ihm absolut nicht danach war, er wollte sie sich nicht zum Feind machen.
,,Denn habe ich allerdings gehört, so doof bin auch nicht. Ach Klaus, kann auch ganz nett sein Damon.'' meinte ich kurz und lächelte leicht. ,,Ach auf einmal willst du es wissen? Ich dachte es seihe dir egal. Woher der Sinneswandel?'' fügte ich dann noch hinzu. ,,Und was machst du wenn ich es dir jetzt nicht mehr erzählen will, schlägst du mich dann?'' fragte ich ihn und sah auf seine Faust. ,,Vielleicht habe ich das ja auch nur gesagt weil ich nicht wollte das du mich umbringst, schon mal daran gedacht, mein Lieber?'' fragte ich ihn dann und grinste kurz. ,,Toll.'' meinte ich dann und überlegte kurz. ,,Gut, dann sei doch bitte so lieb und hol mir aus meiner Tasche, das Tuch oder soll ich dein T-Shirt benutzen?'' fragte ich dann und hoffte das er das Gemälde von Mir und den Mikaelson von damals nicht finden würde.
"Du verwendest wirklich Klaus und nett in einem Satz?" Er hob gleichgültig die Schultern. "Wie du meinst. Und hast du etwa Angst davor, dass ich dich schlagen könnte? ich dachte, du bist sowieso stärker als ich?!" Es war mehr Feststellung denn Frage. "Und umbringen würde ich eine Frau schon erst recht nicht. Da müsste schon einiges schwerwiegenderes Geschehen als so etwas. Aber wenn du doch bereit bist, es mir zu erzählen. Ich habe immer ein offenes Ohr." Er schritt hinüber zu ihrer Tasche und suchte dort nach einem Tuch für sie, denn nur ungern wollte er sein eigenes Blut am T-Shirt kleben haben. Als er endlich eines gefunden hatte, stockte er, als ihm ein Gemälde auffiel. 'Also kennen die sich wirklich', schoss es ihm durch den Kopf, ließ dieses allerdings in ihrer Tasche. Es gehörte sich schließlich nicht, in fremden Dingen herumzuwühlen. Langsam stand er wieder auf und reichte ihr das Tuch, dabei ließ er Emilia keine Sekunde aus den Augen. Man konnte ja nie wissen, ob sie sich letzten Endes nicht doch dazu entschließen würde, ihm die Kehle herauszureißen.
,,Ja, wenn du Klaus so kennen würdest wie ich, dann würdest du es auch verstehen. Er war nicht immer so... so ein Arsch.'' sagte ich dann grinsend. ,,Nein das habe ich nicht. Und ja das bin ich, aber man weiß ja nie.'' sagte ich dann und nickte kurz. ,,War mir doch klar, für so etwas, hat jeder Vampir ein offenes Ohr.'' gab ich dann von mir und lächelte kurz. Während er dann zu meiner Tasche lief, konzentrierte ich mich auf die Gegend um herauszufinden, ob nicht doch jemand noch da war. Lächelnd nahm ich dann das Tuch entgegen und wischte mir meine Hand hab. ,,Vielen Dank.'' Im nächsten Moment ließ ich mich auch schon an dem Baum nieder und legte das Tuch neben mir auf den Boden und sah dann wieder zu Damon. ,,Wenn du es wirklich wissen willst solltest du dich vielleicht setzten, es ist eine naja etwas längere Geschichte.'' sagte ich dann freundlich ,,Ach und sollte es doch noch Anfangen zu regnen, bin ich sofort weg und du wirst es nie erfahren.'' fügte ich dann noch hinzu. ,,Okay, lass uns ein Deal ein eingehen, ich erzähle dir von Damals und was ich bin und du... du erzählst mir alles und wirklich alles was über die Mikaelson weiß und wer noch am Leben ist, einverstanden?'' schlug ich ihm dann vor und wartete auf seine Reaktion.
Er sah sie eine ganze Weile einfach nur stumm an, entschloss sich dann jedoch, sich zu ihr zu setzen. "Ein etwas absurder Deal, findest du nicht? Ich meine, du bist doch hier angeblich so vertraut mit ihnen, solltest du da nicht alles schon über sie wissen?" er zuckte jedoch nur gleichgültig die Schultern. Wenn das alles war, um mehr über das Erschafferband herauszubekommen, dann war Damon gerne bereit, ihr zu erzählen, was er wusste, auch wenn das wohl nicht sonderlich viel sein durfte. Aber er nickte. "Also gut, dann schieß mal los." er winkelte ein Bein an und stützte seinen Arm auf das Knie. Nun war er wirklich einmal gespannt darauf, was sie ihm hier jetzt auftischte. A propos auftischen: Allmählich nagte der Hunger doch gefährlicher an ihm als er es sich eingestehen mochte, aber das hier war nun wichtiger. Sein kleiner Abendsnack würde ihm schon nicht davonlaufen.
,,Wenn ich dir die Geschichte erzählt habe, weißt du was ich mit Infos meine, will ich zumindest hoffen.'' gab ich dann von mir nachdem ich zwei Fragen vernahm. Bei seinen darauf folgenden Worten nickte ich kurz und atmete noch mal kurz ein und aus bevor ich anfing zu erzählen. ,,Also dann ich fange ich mal vorne an. Meine Eltern und die Eltern von den Mikaelson sind damals gute Freunde gewessen, bis zu einem bestimmten Tag, aber auf denn Tag komme ich später noch zu sprechen. Ach und da gibt es noch eine Familie und zwar die Familie Parker, also die drei Familie waren gute Freunde und lebten harmonisch zusammen, welches sich dann verstärkte als sie alle Kinder bekamen, also die Mikaelson kennst du ja schon und aus meiner Familie gibt es mich, meine Sis und dann noch meine Zwei Brüder und die Familie Parker besteht aus einer Tochter und zwei Söhne. Ich verstand mich eigentlich mit allen gut, da ich sie schon kannte seit ich ein kleines Mädchen war und so kam es auch dazu das ich sie alle kannte, jedoch verbrachte ich meine meiste Zeit mit Bekah, Klaus oder Kol. Je nachdem in welcher Stimmung ich war. Naja, aber das ist ja egal, auf jeden Fall würden wir dann alle größer, älter und Erwachsener. Und wie die Mikaelson zu Urvampiren geworden sind, weißt doch sicherlich bereits, tja aber da waren sie nicht die einzigen den die Familie Parker und meine Familie wurden ebenfalls zu Urvampiren. Also heißt das auf gut deutsch das ich ein Urvampir bin und daher um einiges stärker als du. Auch wenn wir dann alle Vampire waren, waren wir alle trotzdem noch gute Freunde, da wir uns ja alle ein Schicksal teilten. Doch dann kam der Tag an dem der älteste Sohn von der Familie Parker spurlos verschwand und die Familie Parker meine Familie und die Familie Mikaelson beschuldigte etwas mit dem verschwinden zu tuen haben. Deshalb brach ein Krieg zwischen den drei Familie aus und verließen alle nach und nach hier zu Hause und zogen weg. Seit diesem Tag haben die Familien zu den jeweils anderen Familien keinen Kontakt mehr.'' ich holte dann tief Luft und atmete erst ein paar mal durch. ,,Alles Verstanden oder noch irgendwelche Fragen?'' fragte ich ihn dann und wartete erst mal auf seine Reaktion und sah ihn still schweigend an.
Geduldig hörte er ihr zu und nickte hin und wieder, aber trotzdem beantwortete diese Geschichte ihm eine entscheidende Frage nicht. "Okay, soweit habe ich alles verstanden. Bis auf eine Sache: Was hat das nun mit meiner 'Abstammung' zu tun? Wir hatten bislang immer angenommen, dass unsere Blutlinie zu Klaus zurückreicht. Stimmt das nun oder nicht?" Mit seinen Händen stützte er sich hinten im Gras ab und war doch reichlich verwirrt. Wieso hatten sie vorher nie etwas von den anderen beiden Familien gehört? 'Und wenn unsere Blutlinie doch nicht auf Klaus zurückreicht...', dachte er bei sich. Nachdem er noch die Antwort auf diese Frage erhalten hatte, würde er ihr alles erzählen, was sie über die Mikaelsons wusste. Aber was sollte das schon sein? Er wusste, dass Klaus, Elijah und Rebekah noch lebten. Zumindest hatten sie das getan als er sie zum letzten Mal gesehen hatte. Was heute aus ihnen geworden war, konnte er noch nicht einmal sagen. Aber er würde versuchen, sich an weitere Dinge zu erinnern, die doch in so weiter Ferne zu liegen schienen. Aber ja, da war noch eine Sache, die er ihr nicht verschweigen wollte ... Doch dazu später mehr, wenn seine Gedanken immer mehr Fakten aufgreifen würden.
,,Naja sagen wir es so, das ist etwas komplizierte, als bei anderen Fällen, denn die liebe Mary hat von mehreren Urvampiren Blut getrunken. Und so weit ich weiß kommt nur Klaus, Kol oder ich in Frage, doch von wem sie als letztes Blut getrunken hat weiß ich nicht, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest könnte ich das Nachforschen?'' schlug ich ihm dann vor und schweifte mit meinen Gedanken zurück an meine alte Freundin Mary und unsere gemeinsame Zeit. ,,Warum willst du es eigentlich wissen?'' fragte ich ihn dann und lächelte kurz. ,,Nein warte, du hast nicht etwa vor, den Rest umzubringen, das würde ich dir wirklich abraten.'' meinte ich dann noch und überlegte dann kurz. ,,Sonst noch irgendwelche Fragen, oder können wir zu deinem Teil der Abmachung kommen?'' fragte ich ihn dann stirnrunzelnd.
Er nickte nur und stockte kurz bei ihrer Frage. Eigentlich hatte er nicht vor, ihr die Wahrheit zu sagen, warum er das alles so genau erfahren wollte. Aber er merkte schnell, dass er ihr nichts würde vormachen können, also konnte er auch direkt mit der Wahrheit ins Haus fallen. "Ich habe nicht vor, euch alle umzubringen. Nur einen bestimmten Urhybriden", knurrte er, während sich seine Augen verengten, als er an die vergangene Zeit zurückdachte. "Klaus hat uns so viel Leid zugetan. Hat meinen Bruder gezwungen, wieder sein altes Ripper-Ich anzunehmen, seine Gefühle auszuschalten, er hat ... meine Freundin fast umgebracht. Wieso sollte ich da nicht auf Rache aus sein? Aber es wäre cool, wenn du nachforschen würdest und ich kann nur hoffen, dass du nichts dagegen hast, wenn ich ihm die Kehle durchschneide." Er gab einen Seufzer von sich. "Ich bin ehrlich, Emilia. Ich weiß wirklich nicht viel über die Familie. Das letzte, was ich von ihnen mitbekam, war, dass Finn und Kol dem Jenseits einen Besuch abgestattet haben, Rebekah komplett am durchdrehen war wegen irgendeinem Heilmittel, das letzten Endes Katherine in die Hände bekam und was aus Klaus geworden ist. Nun, da es in den letzten Jahren recht ruhig geworden war, nehme ich an, dass er entweder die Stadt verlassen hat oder bereits auch schon das zetliche gesegnet hat. Was ich allerdings eher weniger glaube. Außerdem gibt es da vielleicht noch eine Sache, die du noch nicht weißt: Er hat einen Sohn mit einer Wölfin. Was aber aus diesem geworden ist kann ich dir nicht sagen. Ich meine, ich sitze schließlich nicht 24 Stunden am Tag herum und kümmer mich um die Laufbahn der Mikaelsons." Und das stimmte schließlich auch. Warum fragte sie gerade Damon, ob er ihr etwas über diese Familie erzählen konnte? Gerade er, der absolut nichts mit ihnen zu schaffen hatte. Das war auch schon alles, was ihm zu diesem Thema einfiel.
,,Klaus, kann ich verstehen. Allerdings würdest du das nie alleine schaffen, also hoffe ich für dich das du genügend Freunde hast, die dir dabei helfen werde.'' meinte ich dann so seinen ersten Worten und hörte ihm dann weiter zu. ,,Das tut mir leid, also das mit deinem Bruder und deiner Freundin.'' sagte ich dann mit sanfter Stimme und irgendwie tat er mir wirklich leid und das obwohl ich Damon noch nicht einmal wirklich kannte. ,,Ich werde mein bestes geben um es heraus zu finden, versprochen. Ich mag zwar Klaus und will ich ihn nicht wirklich Tot sehen, aber wenn du ihn umbringen willst, halte ich dich nicht davon ab. Ach und bestelle ihm doch vorher noch einen schönen Grüß von mir, wenn ich ihn davor noch nicht zu Gesicht bekommen habe.'' sagte ich dann leicht lächeln und hörte gespannt zu was er über die Mikaleson so zu sagen hat. ,,Okay, das Finn nicht lange überleben würde, hatte ich mir schon fast gedacht, aber das Kol nun ebenfalls... naja den Toten Gesellschaft leistet, finde ich jetzt persönlich nicht so toll, aber okay. Ja das Heilmittel, ich nehme an das von Silas? Rebekah muss echt wütend gewesen sein, vor allem weil Katherine es bekommen hat. Klaus hat ein Sohn? Dein ernst? Noch einen weiter Grund warum Bekah bestimmt sauer ist.'' Das Kol jetzt endgültig tot war, passte mir so wirklich gar nicht, immerhin mochte ich ihn schon immer am Meisten von der ganzen Familie, aber rückgängig könnte ich es nun auch nicht mehr machen, also hoffte ich einfach nur, das es nicht sehr auffiel, das ich darüber traurig war, weshalb ich ihn mit einem aufgesetzten lächeln ansah. ,,Dankeschön Damon, das du mir die Infos gegeben hast.'' meinte ich dann noch und bekam so langsam, aber sicher etwas hunger. ,,Hey, lass uns doch was essen gehen, wir könnten bestimmt beide etwas vertragen.'' schlug ich ihm dann vor und wartete wie er darauf reagieren würde.
Er sah sie an. Leicht verwundert war er doch darüber, dass sie ihn nicht davon abhalten würde, Klaus zu töten, wenn er es denn unbedingt so wollte. Aber wahrscheinlich sah Emilia auch ein, dass es für alle Beteiligten womöglich nur das Beste war, wenn Klaus nicht mehr unter ihnen weilen würde. Also nickte er bloß und gab ein kurzes "Danke" von sich, dafür, dass sie versuchen wollte, herauszufinden, was es mit der Blutlinie auf sich hatte. Er nickte. "Klaus hat einen Sohn, ich kann das eigentlich selber gar nicht so recht glauben und ich schätze, dass er sich wohl auch nicht sonderlich gut um diesen Jungen kümmert. Auch wenn ich es ungern sage, aber bei Rebekah wäre dieser eindeutig besser aufgehoben. Und was die Sache mit Kol betrifft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er und auch Finn immer noch das Reich der Toten aufsuchen. Vielleicht hat eine Hexe sie auch schon längst aus dem Jenseits befreit. So wie ich Klaus kenne, würde er eine Hexe schon dazu genötigt haben, seine Brüder zurückzuholen. Auf jedenfall habe ich allerdings nichts weiter von ihnen gehört." Er zuckte nur unwissend die Schultern. Bevor er sich ein weiteres Mal umsah, fragte er noch: "Willst du noch etwas wissen?" Schließlich hatte er vielleicht noch einige Informationen parat, an die er von selber gerade nicht dachte.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |