Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

Lichtung

in Wald 04.06.2013 23:06
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 02:48
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Nachdem ich meine sieben Sachen gepackt hatte entschloss ich mich das Land zu verlassen. Immerhin wollte Skyler zurück kommen und deshalb wollte ich verschwinden. Seufzend fuhr ich mit Vollgas durch die Lichtung und blickte zu meinem Handy. Es würde nicht mehr lange dauern bis er hier war und so hatte ich zwei Hybriden meines Bruders damit beauftragt ihm bescheid zugeben wenn Skyler auftauchen würde. Doch als es mir zu viel wurde parkte ich meinen Wagen und begann zu weinen.



nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 11:47
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Er fragte sich noch immer was Kate meinte denn er hatte die Sms wirklich nicht geschrieben? Er hätte sie doch nie so verletzt.
Nein denn sie war schon immer für ihn etwas besonderes, er hatte sie all die Jahre vermisst:
Er hatte sich nach der Sms von seiner Sis in Vampirgeschwindigkeit hierher begeben und wird erst langsamer als er auf der Lichtung ankam. Schnell hatte er die 3 Hybriden mitbekommen die ihn schon seit seiner Ankunft in Mf beobachteten. Das zwei von ihnen sich dann so plötzlich zurück zogen ließ ihn ein wenig stutzig werden.
Dennoch ließ er sich davon nicht beirren da es ja auch Zufall sein konnte. Doch da dieser Hybrid ihm weiter folgte ließ ihn knurren und er stand in einer schnellen Bewegung vor diesem bevor er ihm an den Schultern gegen einen Baum drückte um ihn zur rede zu stellen. Auch wenn er sonst immer genau darauf achtete das man ihm nicht verletzen konnte doch zu diesem Zeitpunk war er doch ein wenig verwundert.
Er konnte noch noch einen kurzen stechenden schmerz an seinem hals spüren und keucht auf. Rammt dem Hybrid eine Hand in die Brust und entreist diesem das Herz so das er zu Boden ging. "Mistfieh." Schmeißt den Hybriden zur Seite und stellt den Kracken seiner Jacke auf damit keiner den Biss sehen konnte, er wusste nicht was dieser biss auslösen würde und welche folgen dieser haben würde.
Sein Weg führte ihn über die Lichtung und hört dann Kate weinen, wobei er direkt auf sie zu steuerte, klopft an die Scheibe des Wagens und würde sich sicher nicht abwimmeln lassen.

nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 12:29
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Ich wusste einfach nicht ob ich ihm glauben sollte denn wenn er diese Sms nicht geschrieben hat wer dann. Ich war einfach zu verletzt um das zu glauben und deshalb musste ich weg ich wollte dem Mann dem ich mein Herz geschenkt hatte und der es danach zertrümmert hatte nicht unter die Augen treten ich musste einfach weg.
Doch als ich eine Sms von einem der Hybriden meines Bruders bekam versuchte ich mich zusammen zureißen,was mir aber nicht gelang. Denn nun war es zu spät Skyler war hier.
Als ich bemerkte wie jemand an die Scheibe klopfte blickte ich auf und ließ die Scheibe runter und wischte mir die Tränen weg und blickte in das Gesicht von Skyler. "Geh weg."meinte ich und versuchte die Scheibe wieder hochfahren zulassen.



nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 12:58
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Er selbst wusste doch selbst nicht wer diese Sms geschrieben hatte doch das würde er noch heraus finden.
Das Kate ihn dann wirklich so ansah und meinte das er verschwinden sollte ließ ihn seufzten. "Kate bitte lass uns reden. Ich hätte dir nie soetwas geschrieben. Nie hörst du?" Drückt die Scheibe wieder nach unten und sieht sie einfach nur an. "Steig sofort aus Kate Mikaelson. SOFORT." Er würde sie wenn nötig daraus ziehen denn es reichte ihm sie mussten reden und das jetzt. Sie konnte ihm doch nicht ewig böse sein.Außerdem hatte er eine menge erfahren in der Zeit wo er allein unterwegs war. Sie müsste sein blut ja eigentlich richen können, aber er ignorierte den Schmerz und dieses eigenartige Gefühl was von der Wunde ausging.
SIeht sie einfach nur und wartet darauf das sie sich aus dem Wagen bewegte. "Kate bitte wir haben einiges zu bereden.

nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 13:17
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Nun solange wir beide nicht wussten wer die SMS geschrieben hat würde es nie so werden wie früher. Doch ich wollte das er ging, ich konnte mir nicht ansehen das er noch genauso ansah wie früher. Er hatte sich wirklich kaum verändert und das schmerzte noch mehr. Als ich seine Worte vernahm schüttelte ich heftig den Kopf. "Nein ich bleibe hier sitzen....Also schieb dir deinen Befehlston sonstwohin."meinte ich leicht gereizt, denn ich hasste es wenn mich jemand rumkommandierte. Ha das sollte er mal versuchen würde er sowieso nicht schaffen. Oh doch ewig ist eine lange Zeit in der ich ihn hassen konnte und das machte ich ja jetzt schon ein Jahrhundert also könnte ich auch weiter so leben. Das Blut was von ihm ausging roch ich nicht immerhin war ich gerade mit zicken beschäftigt. Seine Worte ließen mich aufsehen ehe ich wieder stur gerade aus blickte. "Ich wüsste nicht was wir zu bereden hätten.Lass es doch einfach sein"meinte ich.



zuletzt bearbeitet 08.06.2013 13:18 | nach oben springen

#7

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 13:35
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Das sie ihn weiter so voll zickte ließ ihn seufzten denn das konnte jetzt echt nicht irh ernst sein. Sie sollte aufhören sie sollte aufhören sich so aufzuführen.Er hatte nichts getan und genau das wollte er endlich klären. "Kate Bitte verdammt lass es uns klären! Ich habe diese verdammte SMS nie geschrieben. Ich habe dich vermisst oder meinst du ich würde jetzt hier stehen und mit dir reden wollen wenn ich dich hassen würde? Wenn ich vor 100 Jahren mit deinen Gefühlen gespielt hätte?" Sieht sie ernst an und öffnet die Tür... "Komm raus bitte wir müssen reden. Wir müssen das klären. Wenn ich dich nicht überzeugen kann, dann werde ich dich eben in ruhe lassen. und dir einfach aus dem Weg gehen."
Tritt von dem Auto zurück und seufzt leise.... denn sein Herz war noch immer das ihre, doch wenn sie ihn hasste dann würde er eben aufgeben und sich weiter um seinen Plan kümmern.

nach oben springen

#8

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 13:47
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Doch das war mein Ernst immer hin wusste ich nicht was ich glauben sollte. Mein Herz war einfach gebrochen und so stellte ich mich halt stur. Doch anscheinend würde Skyler nicht locker lassen da er sich wirklich richtig ins Zeug legte. Als ich seinen Worten lauschte schüttelte ich den Kopf und schon wurde die Autotür geöffnet und Skyler trat zurück also stieg ich seufzend aus. "Na schön....du hast fünf Minuten.Nicht mehr"meinte ich ernst und stand nun vor ihm, mit verschränkten Armen vor der Brust blickte ich zu ihm auf. "Ich höre."sagte ich mit heiserer Stimme und blickte zu Skyler wobei ich mich auf alles gefasst machte.



nach oben springen

#9

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 13:57
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Sieht Kate an und er war froh das er ihr die Möglichkeit gab sich ihr zu erklären. Sieht ihr in die Augen und legt den Kopf leicht schief bevor er tief durch atmete. "Kate mein Engelchen ich habe diese Sms nie geschrieben. Ich hätte dir das nie angetan... nie hörst du. Mein Herz hat schon immer dir gehört. All die Jahre habe ich dich vermisst. Ich hatte deine Nummer nicht mehr und ich wollte doch schon lange wieder zu dir Zurück. Doch ich wusste ja das du mich hasst und ich habe es eben nie verstanden. nie. Erst als du mir vorhin geschrieben hast. Bitte ich meine du kennst mich. traust du mir das wirklich zu das ich so plump bin? Das ich so schluss machen würde?"
Seufzt leise und sieht Kate an bevor er seine Hände an ihre Wangen legte und sich langsam vor beugte um seine Lippen auf de ihren zu legen.

nach oben springen

#10

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 14:14
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Ja ich gab ihm diese Chance auch wenn ich nicht wusste was ich machen sollte. Als er anfing zu sprechen zuckte ich zusammen als ich meinen Kosenamen vernahm. "Skyler hör bitte auf damit mich so zu nennen."sagte ich und dachte nach ob er es wirklich getan hatte, doch war ich mir sicher das er es nicht geschrieben hatte. "Ich...glaube dir Skyler. Und ich liebe dich immer noch und ich habe dich nie wirklich gehasst ich hatte nur ein gebrochenes Herz gehabt."sagte ich ernst und spürte auch schon wie er seine Hände auf meine Wangen legte und sich mir langsam näherte ehe sich unsere Lippen trafen und ich diesen Kuss erwiderte. Doch als ich mich von ihm löste roch ich das Blut und schlug seinen Kragen zur Seite. "Du wurdest gebissen."stellte ich geschockt fest und sah ihn besorgt an.



nach oben springen

#11

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 14:50
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Sieht sie an und atmet tief durch bevor er irhe Worte vernimmt das er sie nicht mehr Engelchen nennen sollte ließ ihn seufzten..... denn was sollte er denn machen? Er liebte sie doch noch immer... er würde sie doch nie so verletzen nie.
Das sie dann seinen Kuss erwiderte ließ ihn leicht schmunzeln denn das hatte er sich schon eine ganze weile vermisst.
Das sie sich dann von ihm löste ließ ihn leicht seufzten und sieht ihr in die Augen bevor er den Kopf zur Seite drehte. "Nicht der rede Wert.... es ist alles ok.... mir geht es gut." Er würde sich seine Schmerzen nicht anmerken lassen.. denn sie sollte sich nun wirklich keine Sorgen machen. "Ich bin so froh das du mir verziehen hast."

nach oben springen

#12

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 15:17
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Ich wusste einfach nicht wie ich beim Klang meines früheren Kosenamens reagieren sollte doch nun als ich mir sicher war das es ihm ernst war und er mir wirklich diese SmS nicht geschrieben hatte und so konnte ich ihm verzeihen und konnte mir innerlich in den Hintern treten das ich ihm nicht geglaubt hatte doch jetzt stand ja nichts mehr zwischen uns.
Als ich bemerkte wie er in den Kuss schmunzelte küsste ich ihn weiter und begann zu lächeln. Ich hatte das so lange schon vermisst und entspannte mich jetzt völlig ehe mir aber der Geruch von Blut in die Nase stieg. Doch als er meinte das es ihm gut ging blickte ich ihn skeptisch an "Du glaubst doch nicht echt das ich dir das glaube mich kannst du nicht anlügen du weißt das ich dich dafür zu gut kenne."meinte ich ernst und sah mir den Biss genau an. "Hat dich ein Hybrid gebissen."fragte ich ihn und strich ihm über die Wange ehe ich ihn mit in den Wagen zog und mich auf seinen Schoß setzte ehe ich meine Lippen wieder auf die seinen legte um ihn hier fest zu halten bis Emilia kommen würde. "Ich liebe dich Skyler von Marques."hauchte ich in sein Ohr und vergrub eine Hand in seinem Haarschopf.



zuletzt bearbeitet 08.06.2013 15:18 | nach oben springen

#13

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 15:34
von Skyler von Marques • 47 Beiträge

Sicher wusste er das er sie nicht anlügen konnte doch er musste es doch zumindest versuchen. "Kate es ist alles gut bitte mach dir keine Sorgen. Das wird schon wieder." Streihct irh über die Wange und läschelt sie liebe voll and enn er war so froh das sie ihm verziehen hat denn er wusste genau was er an ihr hatte. Er liebte sie so sehr und konnte einfach nicht anders als ihren Kuss genussvoll zu erwiedern. Doch als sie ihn in den Wagen zog musste er seufzten denn was hatte sie denn bitte jetzt vor. "Kate was hast du vor? Was soll das?" Sieht ihr in die augen und drückt sie leicht von sich als sie ihn erneut küssen wollte. "Was hast du vor? Ich werde ganz sicher nicht hier warten." Verengt die Augen doch ja er wurde von einem hybriden beisen. "Ja ich wurde von einem Hybriden gebissen aber es ist wirklich alles gut. Mir ist nur etwas schwummrig und es tut etwas mehr mehr wirklich nicht." Streicht ihr beruhigend über die Wange und sieht ihr in die Augen.

nach oben springen

#14

RE: Lichtung

in Wald 08.06.2013 16:04
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Der Versuch würde aber nicht funktionieren denn das wusste er doch. "Skyler hör auf den Harten zu spielen wir wissen beide das wir uns gegenseitig nicht anlügen können also bitte hör auf damit tust du mir auch weh."sagte ich mit eindringlichen Blick und natürlich hatte ich ihm verziehen doch als ich ihm in den Wagen zog und versuchte zu küssen bemerkte ich wie er mich weg schob und seufzte. "Ich wollte einfach wieder die alten Zeiten aufleben lassen aber ich sollte dich jetzt lieber nach Hause fahren."sagte ich und blickte zu ihm. "Anschnallen nicht vergessen."sagte ich ehe ich Vollgas gab und los fuhr.
<<Anwesen der von Marques



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: