Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

PP von Elena

in Probepost/Probeplay 02.06.2013 16:35
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Viel Spaß und Glück.
Außerdem würden wir dich bitten uns das Passwort zu hinterlassen, damit wir sicher gehen können das du die Regeln gelesen hast.

LG Ems, Klaus, Bekah und Care





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Elena

in Probepost/Probeplay 02.06.2013 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte einen netten Abend mit Bonnie und Caroline verbracht und war nun auf dem Heimweg. Natürlich wollten Beide mich nach Hause fahren, aber ich wollte laufen. Ich brauchte etwas Zeit für mich. Nachdem ich mich von Stefan getrennt hatte, wollten die Beiden mir gar nicht mehr von der Seite weichen. Klar, ich liebte die Beiden, aber manchmal. Sagen wir es mal so, sie konnten wirklich nerven. Aber das war nun mal so bei Freundinnen.
Jedenfalls tat mir die kühle Nachtluft gut und ich bekam wirklich einen freien Kopf. Ich konnte schließlich nicht ewig jemanden hinter trauern. In diesem Moment beschloss ich, dass ich nur noch nach vorne sehen würde.
Mit einem Blick auf mein Handy bemerkte ich mit Schreck, dass es schon weit nach Mitternacht war. Jenna würde mich umbringen. Schnell nahm ich eine Abkürzung über den Parkplatz des Grills. Somit würde ich wenigstens ein paar Minuten einsparen. Ich hatte den Parkplatz schon fast überquert, als ich eine Bewegung in einer der dunkelen Ecken wahrnahm. Langsam ging ich näher und mir blieb der Mund offen stehen.

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Elena

in Probepost/Probeplay 02.06.2013 16:41
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Passwort stimmt.
Und dein PP gefällt mir, also kannst du gerne anmelden, ein Admin wird dich dann freischalten.
Von mir hier schon mal ein -lich Willkommen





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: