Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

PP von Klaus

in Probepost/Probeplay 02.06.2013 12:38
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Viel Spaß und Glück.
Außerdem würde ich dich bitten mir das Passwort zu hinterlassen, damit ich sicher gehen kann das du die Regeln gelesen hast.

LG Ems/PB ;*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Klaus

in Probepost/Probeplay 02.06.2013 13:00
von Klaus
avatar

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen nichts großartiges geschah. Nachdenklich saß ich auf der Terrasse und starrte auf einen unbestimmten Punkt in der Gegend. Vielleicht würde es nicht schlecht sein, wieder einen meiner neuen Pläne detailiert zu überarbeiten. Ich hatte mir schließlich etwas in den Kopf gesetzt, womit der Salvatore-Clan wohl nicht rechnete. Etwas, das dieses Mal einfach funktionieren musste, wenn ich meine Hybriden schon verloren hatte. Ein leichtes Grinsen flog über meine Gesichtszüge und das Funkeln in meinen Augen verdeutlichte, dass ich nicht aufgeben würde, bis ich diese nutzlosen Vampire endlich ausgerottet hatte. Andererseits ... Stefan und Damon würden sich in meiner Armee vielleicht nicht schlecht tun.
Ich stand auf und schritt zum Geländer, auf dem ich mich mit meinen Händen abstützte. Ein leichter Windzug strich über meine Wange. Mein Grinsen verbreiterte sich, als die Vorfreude in mir stetig wuchs. Ja, ich wollte dieses Mal eine Armee aus neuen Vampiren. Neuen, unschuldigen Vampiren, die keine Ahnung hatten, was sie in unserer Welt erwarten würde. Die wohl jedem dienen würden, der freundlich zu ihnen war und helfen wollte. Ich zückte mein Handy und wählte eine Nummer, dann wartete ich darauf, dass der Anrufer abnahm, was er auch schon bald tat. "Hey Ryan", begrüßte ich ihn, klang dabei wahrscheinlich freundlicher, als er es von mir gewohnt war. "Ich habe eine Aufgabe für dich ...", begann ich und erklärte ihm daraufhin, was mein Plan war. Dieses Mal würde nichts schiefgehen, da war ich mir sicher ...

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 13:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Klaus

in Probepost/Probeplay 02.06.2013 13:24
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Passwort stimmt.
Dein PP gefällt sehr, also spricht nichts dagegen.
Melde dich doch bitte an, ich werde dich dann umgehend freischalten.
Und sorry für die späte Antwort PB war gerade essen.

-lich Willkommen





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: