Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

#1

Straße

in Stadt 10.06.2013 22:24
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Straße

in Stadt 10.06.2013 22:47
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich kam mit Levinia ins Zentrum der Stadt. Gemeinsam mit ihr lief ich die Straße entlang und sah mich in der Dunkelheit um, die nur von einigen Laternen erhellt wurde und uns bzw. sie nicht ganz in die Nacht hineintappen ließ. Ich sah sie leicht fragend an, als ich wissen wollte: "Willst du irgendetwas bestimmtes hier sehen oder dich einfach überraschen lassen? Obwohl ... viele Überraschungen wirst du hier wohl nicht finden. Es ist wirklich nichts los in Mystic Falls. Ich könnte dir viel schönere Dinge zeigen", meinte ich freundlich und war selber über mich schon verwundert, dass ich so nett sein konnte. Aber was tat man nicht alles dafür, um an das Blut der Doppelgängerin zu kommen? Ich musterte sie kurz. "Weißt du, du erinnerst mich an eine alte Freundin von mir. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr beide verwandt wärt", sprach ich dann weiter, um überhaupt etwas mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und wer wusste es schon? Vielleicht wusste sie ja auch etwas über Elena und all das ganze Übernatürliche Zeug. Aber direkt darauf ansprechen würde ich sie nicht.





nach oben springen

#3

RE: Straße

in Stadt 10.06.2013 22:56
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Langsam ging sie mit ihm die Straßen entlang denn auch wenn es schon recht dunkel wurde so wollte sie doch noch einige Orte sehen. „Ich lass mich einfach mal überraschen denn ich kenne noch nichts außer den Grill.“ Lächelt ihn an und geht langsam mit ihm weiter denn ja irgendwie tat ihr das gut diese kühle Nachtluft mit einem hübschen jungen Mann genießen zu können.
Das er es nur auf ihr Blut abgesehen hatte wusste sie nicht, doch sicher würde sie es irgendwann herraus finden. Da sie kein Eisenkraut nahm und es auch nicht bei sich trug hatte er wohl noch leichteres Spiel. Doch da sie keine Ahnung von dem ganzen hatte was hier vor sich ging, das diese Stadt von Vampiren und Wölfen übersäht war, sie wusste ja nicht mal von deren Existenz.
Das auch er meinte das sie ihn an eine alte Freundin erinnerte ließ sie stutzen.
„Das selbe hat auch Care gesagt doch ich kenne keinen aus meiner Familie… außer meine Schwester… ich habe sie nie kennen gelernt.“ Sieht ihm in die Augen und lächelt ihn leicht an, sie konnte sich nicht helfen doch dieser Typ zog sie einfach nur an.


nach oben springen

#4

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 00:01
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Ich horchte auf als sich die Tür öffnete und versteifte mich sofort. Doch es war "nur" Klaus. Warum zum Teufel sagte er mir Bescheid? Er hätte doch auch einfach gehen können! Aber nein, er musste mich immer weiter verletzen und provozieren. Jetzt zeigte er Levi auch noch die Stadt.
Nicht das ich etwas gegen Levi habe, aber ich hatte zur Zeit etwas gegen Klaus.
Allerdings schlug mein Herz doch etwas schneller, als er mich wieder mit Liebes ansprach, doch ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren.
Nach einer Weile stand ich auf und verließ die Kabine und schließlich die Damentoilette. Suchend sah ich mich im Grill, doch Klaus und Levi schienen wirklich schon losgegangen zu sein. Ich seufzte. Und eine Weile spielte ich mit dem Gedanken einfach hierzubleiben. Allerdings kam mir dann Levis Bild in den Kopf. Ich konnte sie doch nicht einfach mit ihm alleine lassen!
Also lief ich schnellen Schrittes aus dem Grill und suchte die beiden. Ich folgte einfach beiden Gerüchen. Es war einfach sie zu unterscheiden. Levi roch ein wenig wie Elena als Mensch und Klaus....nun ja, roch wie Klaus.
Nach einer viertel Stunde fand ich beide im Stadtzentrum. Das wurde auch Zeit, dass ich sie finde. Ich hatte keinen Lust noch weiter in der Dunkelheit rumzuirren.
"Hey Levi!" rief ich und kam endlich bei den beiden an. Klaus sah ich nur einmal kurz verletzt und wütend an. "Es tut mir leid, dass ich eben so schnell weg war, aber ich habe in letzter Zeit viel Stress und da habe ich wohl eben einfach einen kleinen Ausraster gehabt. Nochmal...es tut mir leid!" beteuerte ich immer wieder.




nach oben springen

#5

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 00:14
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

"Deine Schwester also? Interessant", sagte ich etwas nachdenklich, doch bevor ich weitersprechen konnte, vernahm ich bereits eine nur zu bekannte Stimme, die mich dazu veranlasste, genervt die Augen zu verdrehen. Ich sah Levinia tief in die Augen. "Lass uns doch bitte einen Moment alleine, Liebes." Was sie im nächsten Moment auch schon tat und sich einige Schritte von uns entfernte. Wozu Manipulationen doch gut sein konnten. Ich drehte mich somit zu Caroline um und sah sie genervt, aber mit ruhigem Blick an. "Was willst du eigentlich, Caroline? Verfolgst du mich jetzt schon?", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn sie es wagen würde, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, dann würde ich ihr aber einen Strich machen, aber der würde ganz woanders enden. Abwartend sah ich sie an und verstand einfach nicht, warum sie uns nun gefolgt war. Obwohl ... eigentlich konnte ich es mir ja doch denken. "Du musst dir keine Sorgen machen, ich lass das kleine Schätzchen schon in Ruhe." 'Vorerst', fügte ich dann meinen Gedanken noch hinzu und unterdrückte den Drang, ein Grinsen aufkommen zu lassen.
Ich schielte zu Levinia hinüber und ließ meine Augen ihren Körper hinab- und dann wieder hinaufwandern. Bevor ich meine Aufmerksamkeit ihrem Blut widmen würde, hatte ich noch ganz andere Pläne mit ihr im Sinn, so wie sie aussah. Nun, sie sah aus wie jede andere Doppelgängerin. Aber es war nicht nur ihr Aussehen, das mich so sehr faszinierte und anzog. Es war etwas ... undefininierbares an ihr. Etwas, das meine Sinne förmlich zu vernebeln schien.





nach oben springen

#6

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 00:22
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

„JA ich habe eine Schwester doch sie nervt mich nur also keine Sorge ich habe nicht viel mit irh am Hut.“ Geht dann langsam neben ihm her und erst als sie Cares Stimme vernahm blieb sie stehen und lächelt sie an. „Hey Care schon ok… ich hoffe doch dir geht es wieder besser. Und es ist alles wieder gut.“ Sieht dann Klaus in die Augen und nickt leicht denn sie konnte sich nicht gegen seine Worte wehren. Geht langsam etwas vor und sieht sich ein wenig um denn von dem Gespräch der beiden bekam sie nichts mehr mit. Das einzige was sie sich fragte war nur ob vielleicht zwischen den beiden was lief doch nein die Blicke der beiden sagten etwas anders. Sie blieb unter einen Laterne stehen die ihr Antlitz in ein anderes Bild hauchte und sie wohl noch ein wenig verführerischer aussah.
Dreht sich dann mit einem leichten lächeln zu den beiden um, denn sie war wirklich froh schon zwei gute Freunde gefunden zu haben, zumindest hoffte sie das die beiden das für sie werden würden.


nach oben springen

#7

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 20:23
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Als plötzlich Klaus Levi manipulierte, war ich kurz davor ihn anzuschreien. Jedoch ließ ich es, als ich bemerkte, dass er zielstrebig auf mich zukam. er wirkte genervt und das wiederrum verletzte mich irgendwie. Oh man...langsam machte mich meine Gefühle gegenüber Klaus echt wütend. Als er dann auf einmal sagte er würde sie in Ruhe lassen, lachte ich freudlos auf. "Ja, klar. Du bist doch viel zu versessen darauf deine Hybriden zu erschaffen!" fauchte ich. Doch daraufhin sagte er nichts, stattdessen sah er Levi aus dem Augenwinkel an. Als ich sah wie er sie musterte, fing mein Herz an schneller zu schlagen. Wieso sah er sie so an? Das konnte doch nicht sein....! Ohne Vorwarnung wurde ich plötzlich unglaublich traurig und fühlte die Enttäuschung aufflammen.
Beides wandelte sich dann aber in Wut. Und ich war nun wirklich wütend. Meine Hände ballte ich zu Fäusten und meine Augen blitzten ihn gefährlich an. Noch nie in meinem Leben war ich so sauer gewesen.
"Wage es einmal sie anzufassen und du wirst dich noch umsehen.....ich scheiß drauf, dass du ein Hybrid bist!" sagte ich rasend vor Wut. "Oder weißt du was? Ist mir egal. Nimm dir ihr Blut, nimm dir ihren Körper und nimm dir ihre Liebe du egoistischer, oberflächlicher Idiot! Ich hasse dich!" sagte ich und ließ ihn stehen. Obwohl ich noch auf 180 war, versuchte ich mich unter Kontrolle zu haben und ging zu Levi. "Ich werde nun gehen. Ich kann nicht länger mit Klaus in einem Radius von 1000 Metern sein,"sagte ich entschuldigend. Dann umarmte ich sie und während ich das tat, steckte ich ihr unauffällig etwas Eisenkraut in die Jackentasche. Als ich mich von ihr löste lächelte ich sie mehr als traurig an. "Leb wohl Levi. Bis irgendwann!" hauchte ich und drehte mich schließlich um. Mit eiligen schritten entfernte ich mich von den beiden, denn ich spürte schon die erste Träne meine Wange runterrollen. Ob diese nun aus Trauer oder Enttäuschung oder Wut entstanden ist, wusste ich nicht. Doch ich redete mir ein, dass es eine Wutträne war.




nach oben springen

#8

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 21:31
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich sah ihr hinterher, während ich an die Seite von Levi trat. Nun hatte sie es geschafft. Ich war wütend. Verdammt wütend! Und ich hoffte nur, dass das nicht böse für unseren kleinen Menschen hier enden würde. Denn wenn ich einmal wütend war, dann war es durchaus möglich, gleich Mord und Totschlag zu erleben. Und mir war klar, dass ich es jetzt bei Caroline wohl auf Ewigkeiten verbockt hatte. Okay, ruhig bleiben. Sauer schnaubte ich, aber das machte es nicht besser und so beschloss ich, Caroline hinterherzugehen, in langsamer Menschengeschwindigkeit, aber ich durfte kein Aufsehen und Misstrauen erregen. Und auch so hatte ich sie schnell eingeholt und stellte mich vor sie. "Was soll der Mist, Caroline?" Ich durfte Leute ignorieren und sie provozieren und mit ihnen spielen. Sobald jemand anfing, dieses Spiel umzudrehen, war mit mir definitiv nicht mehr zu spaßen. Und tief in mir wusste ich auch, dass ich sie eigentlich gar nicht so verletzen wollte. Was ich natürlich so niemals frei heraussagen würde. Um das aber unauffällig wie möglich wieder gerade zu biegen, ließ ich sogar meinen Doppelgänger stehen und vergaß für einen Moment sogar die Hybriden-Armee.





nach oben springen

#9

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 21:58
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sieht die beiden an und kann sich keinen Reim daraus machen was das ganze sollte, doch als Care dann zu ihr kam ließ sie leicht lächeln. "Care du brauchst dich nicht zu entschuldigen wenn irh ein Problem zusammen habt dann kann ich das ja vollkommen verstehen."
Sieht dannd as Klaus ihr nach geht und seufzt leise das wars dann wohl mit der Führung durch MF doch das konnten sie ja auch noch auf später verschieben. Lehnt sich an die Laterne denn sie hatte ja Zeit sie mussten da nichts überstürzen. Das Care ihr etwas in die Tasche gesteckt hatte, merkte sie nicht denn warum ach sie kannte sich ja mit Eisenkraut und alle dem nicht so aus, doch Klaus würde es sicher später wahrnehmen können wenn er wieder bei ihr war. Ihr Blick ging über die Straße und die Umgebung und leicht seufzte sie auf. Denn es wurde immer dunkler und so langsam müsste sie dann nach hause.


nach oben springen

#10

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 22:08
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Ich war schon einige Schritte gegangen, als Klaus auf einmal vor mir stand. Blitzschnell wischte ich mir die Träne weg und sah ihn mit einer Mischung aus Überraschung und Ärgernis an. Seine anschließende Frage ließ mich wieder auf 180 kommen. "Was der Mist soll? Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?" fragte ich gereizt. "Erst ignorierst du mich. Dann provozierst du mich die ganze Zeit und jetzt willst du dich in allen möglichen Formen an den neuen Doppelgänger ranmachen?" sagte ich und wurde am Ende des Satzes immer ein wenig lauter. Ich wollte nicht wahrhaben, dass aus mir nur meine verletzte und meine eifersüchtige Seite sprach. Ich unterdrückte diese Gedanken mit aller Macht, wobei mir das nicht so ganz gelingen wollte.
"Klaus wir kennen uns und mein letzter Stand war, dass wir so etwas wie Freunde waren....zumindest waren wir etwas, was diesem ähnelte....und als du mich heute nach all den Jahrhunderten wiedergesehen hast, hast du mich einfach linksliegen gelassen! Nicht das es mich verletzt hat," log ich schnell. "Aber ich hasse Ignoranz! Vorallem wenn ich nicht mal weiß, wieso du mich so ignorierst....,"fauchte ich wütend und war kurz davor ihm eine zu scheuern, doch ich ließ es bleiben. Das würde dann wohl doch zu weit gehen. Wobei....seit wann interessierte mich das?
Aber wenn ich ihn schlagen würde, dann würde er gleich etwas falsches denken....und das wollte ich unter allen Umständen vermeiden.
Zwischen unserem gespräch warf ich immer mal wieder einen Blick auf Levi um zu sehen ob es ihr gut geht. In Mystic Falls war es nämlich für einen Doppelgänger nicht sehr gerade klug nachts draußen rumzulaufen. Doch es schien alles in Ordnung zu sein bei ihr.




nach oben springen

#11

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 23:33
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Verwirrt sah ich sie an und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sollte ich ihr das wirklich abkaufen? Ich entschloss mich dagegen und schüttelte daher den Kopf. "Du warst noch nie eine gute Lügnerin, Caroline." Ich vermied es absichtlich nun, sie 'Liebes' zu nennen. "Und ich ignoriere dich, weil ..." Ja, warum eigentlich? ich konnte ihr ja schlecht die Wahrheit sagen. 'Sorry Care, ich kam einfach nicht mit der Beziehung zwischen Dir und Tyler klar'. Niemals würde ich ihr das an den Kopf werfen. "Weil ...", setzte ich wieder an. "...ist doch auch völlig egal, warum ich dich ignoriere. Tatsache ist, dass ich dich im Moment an meiner Seite einfach nicht haben kann." Gelogen! Aber bei mir klang es wenigstens nicht wie eine Lüge. "Und DEIN letzter Stand war, dass wir Freunde sind. Meiner nicht. Noch Fragen?" Ich wollte mich eigentlich auf den Weg zu Levinia machen, aber doch blieb ich stehen. Das sollte schließlich erstmal geklärt werden und dennoch warf ich einen Blick hinüber zu der schönen Doppelgängerin.





nach oben springen

#12

RE: Straße

in Stadt 11.06.2013 23:40
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie würde einfach warten denn scheinbar wollte Klaus nur eben was mir Care bereden und sie war nicht der typ der einfach so verschwand. Sieht zu den beiden und schnappte einige Wortfetzen auf vor allem von Care da sie laut wurde doch sie wollte da sicher nicht zu hören und greift aus langeweile in ihre Taschen und zihet dieses komische EIsenkraut raus. "Oh was denn das?" Lässt es einfach mal zu Boden fallen denn warum hatte sie dieses komische Kraut in den Taschen das hatte sie doch vorhin noch nicht oder doch? Naja sie ließ es mal einfach zu Boden fallen denn in ihren Augen war es nichts weiter als sinnlosen Unkraut. SIeht zu den beiden und hatte noch immer ihr lächeln auf den Lippen was man vielleicht mit dem von Tatia von früher vergleichen konnte, auch wenn Levi diese nicht kannte hatte sie doch einige Charakterzüge von ihr.


nach oben springen

#13

RE: Straße

in Stadt 12.06.2013 00:05
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Wütend blitzten meine Augen auf. "ICH LÜGE NICHT!" schrie ich ihn an. "Du kannst mich nicht verletzen! Leute die ich hasse, sind nicht in der Lage mich zu verletzen!" Ich war zwar immer noch richtig wütend, doch ein wenig beruhigte ich mich schon wieder, wenn auch nicht viel. "Ja, klar! Natürlich ist es egal ob der Herr mich ignoriert oder was für Beweggründe er dafür hat....,"sagte ich sarkastisch. "Weißt du eigentlich, was für ein Arsch du bist? Wie konnte ich dich damals zwischenzeitlich nur mögen? Oder wie konnte ich jemals denken, dass wir so etwas wie Freunde sind? Das war so dumm von mir. Natürlich kann ein einfacher, dummer Vampir wie ich nicht mit jemandem befreundet sein, der der böse große Urhybrid ist nicht wahr?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und weil ich eben so wild mit den Händen gestikuliert habe, hatten sich ein paar Haarsträhnen aus meinem Zopf gelöst. Doch es störte mich nicht. Ehrlich gesagt war es mir mehr als egal. Als ich Klaus Blick bemerkte, welcher kurz rüber zu Levi schwenkte, war da schon wieder dieser dämliche, unangenehme Stich im Herzen. Doch ich versuchte mir meine verletzte Seite nicht anmerken zu lassen.
Um die zu überspielen, lachte ich kalt auf. "So ist das also? Du magst sie nicht wahr? Dann nur zu....ich will eurem Rendez Vous nicht im Weg stehen," sagte ich und schon kam meine Eifersucht wieder durch. Aber wieso war ich überhaupt eifersüchtig? Ich meine Klaus ist ein Arsch....
Wenn er wüsste wie sehr mich seine Art verletzte, wäre er überrascht. Wie kann er nur so herzlos sein? Vo ein paar Jahrhunderten war es noch nicht so....




nach oben springen

#14

RE: Straße

in Stadt 12.06.2013 18:28
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Erneut widmete ich meine Aufmerksamkeit Caroline zu und langsam wäre es für sie klug, wenn sie ihr hübsches Mündchen nicht so aufreißen würde, das könnte einmal schlimm für sie enden. Denn ich war schon ihretwegen so angepisst, da musste sie es wirklich nicht noch schlimmer machen. Und auch wenn es hier um Caroline ging, würde ich nicht zögern, ihr Schaden zuzufügen. Früher wäre ich wahrscheinlich nicht soweit gegangen, aber die Zeiten hatten sich nun einmal geändert. "Pass lieber auf, was du sagst", knurrte ich und trat einen Schritt auf sie zu, sodass uns nicht mehr viel trennte. Auf ihren Kommentar, dass ich Levinia mochte, sagte ich schonmal gar nichts. Wie absurd das doch klang. ich moch schließlich niemanden und mich mochte auch niemand, also war alles schön. Aber dennoch hörte ich da etwas in ihrer Stimme heraus, die mich eindeutig an Eifersucht erinnerte, doch beschloss ich, auch nicht darauf einzugehen, sonst könnte es heute womöglich noch ein Blutbad geben. "Ich war wirklich froh darüber, als ich dich endlich nicht mehr in meiner Nähe hatte", meinte ich, doch das stimmte nicht. Ganz und gar nicht. Aber unsere 'Freundschaft' war nun sowieso fürn Arsch, also konnte ich ihr auch wehtun. Ich drehte mich von ihr weg, denn hielt ich es einfach nicht mehr aus, ihr so nah zu sein, denn ich hatte etwas gespürt, dass einfach nicht in diesen, meinen, Körper passte: Die alten Gefühlen schienen sich wieder einen Weg an die Oberfläche bahnen zu wollen. Also ließ ich sie stehen und ging wieder hinüber zu Levinia. "Tut mir Leid, Liebes", entschuldigte ich mich bei ihr. "Ich hatte nur noch eben etwas zu erklären, aber das hat sich nun offenbar schon erledigt." Es fiel mir schwer, dabei nicht wieder hinüber zu Caroline zu sehen, aber ich hielt diesem Verlangen stand und fixierte somit nur noch Levinia.





nach oben springen

#15

RE: Straße

in Stadt 12.06.2013 18:56
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sie hatte keine Ahnung was die beiden da zu bereden hatten doch etwas schien da komisch zu sein. War sie vielleicht seine Ex und hatte nun etwas dagegen wenn er mit ihr zusammen unterwegs war? Liebte sie ihn? Oder was war da nur der Grund?
Ihr lächeln blieb auf ihren Lippen denn sie hatte ja keine Ahnung das Care sie schützen wollte. Das Eisenkraut was sie noch in der Tasche hatte ließ sie nun alles zu Boden fallen. Als Klaus dann wieder vor ihr stand musste sie seufzten. "Ich wollte euch nicht stören, wirklich nicht. Wenn sie lieber mit Caroline etwas machen wollen das kann ich das verstehen." Ja sie wollte ihn nicht aufhalten wenn er etwas zu erledigen hatte.
Lächelt Nik an denn sie mochte ihn auch wenn sie ihn noch nicht wirklich kannte so war es doch ein schönes Gefühl bei ihm zu sein. "Also wenn du willst können wir dann gerne weiter. Ich denke ich habe noch eine menge zu sehen."


nach oben springen

#16

RE: Straße

in Stadt 12.06.2013 20:21
von Caroline Forbes • 47 Beiträge

Noch immer funkelte ich ihn rasend vor Wut an. Ich war verletzt und handelte jetzt einfach nur aus Wut. Seine Drohung mir gegenüber machte es nicht besser. "Ich sage wann, wie und wo ich es will!" fauchte ich und war nun wirklich kurz davor ihm eine zu klatschen, doch noch immer hielt ich mich zurück, auch wenn es mir immer schwerer fiel.
Ich wollte gerade noch etwas böses erwidern, als er eine Aussage machte, die wie ein Faustschlag ins Gesicht war. BAM! Und schon war meine Wut verschwunden und machte der Trauer und Enttäuschung Platz. Ich war sprachlos und in mir drinne war ein einziges Chaos. Ich würde am liebsten schreien und weinen gleichzeitig. Doch das würde ich niemals vor Klaus machen diese Blöße gab ich mir nicht.
Eine Weile starrte ich ihn einfach nur mit leicht geöffnetem Mund an. Schließlich brachte ich dann doch noch etwas raus, aber wie ich es sagte, war vollkommen emotionslos.
"So...du warst froh das du mich los warst? Das wusste ich nicht. Dann tut es mir wirklich leid dich belästigt zu haben. Von nun an werde ich darauf achten ob du in der Nähe bist oder nicht," sagte ich und sah ihm in die Augen, jedoch waren diese vollkommen ausdruckslos.
"Ich wünsche dir noch ein schönes Leben!" sagte ich.
Dann sah ich ihm noch kurz nach wie er zu Levi ging. Auch wenn ich mich von ihm fernhalten wollte, ging ich zu Levi und schaute sie lächelnd an. "Es war wundervoll dich kennengelernt zu haben und cih hoffe man sieht sich mal wieder. Bis dann Levi und pass gut auf dich auf!" sagte ich sanft und nahm sie kurz in den Arm. Dann drehte ich mich um und ging....ging mit einem verletztem Stolz....und vielleicht auch mit einem verletztem Herzen.

//Ich verschwinde dann mal wirklich von hier. Bin mit Stef verabredet ^^//




nach oben springen

#17

RE: Straße

in Stadt 12.06.2013 23:02
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Mit Caroline hat sich alles erledigt." Als mein Blick wieder hinüberschweifte, biss ich mir auf die Lippe, als ich bemerkte, dass Caroline nicht mehr da stand. Verdammt, schon wieder hatte ich es einfach verbockt. Ihr gegenüber konnte ich auch nie etwas richtig machen. Schnell wurde ich jedoch wieder in die Realität zurückgeholt, als Levinia wieder zu mir sprach. Kurz sah ich sie verwirrt an, ehe ich registrierte, was sie soeben gesagt hatte, doch dann nickte ich lächelnd und so liefen wir die Straße weiter entlang. Doch ohne einen Gedanken an Caroline hielt ich es wohl nicht aus. Was hatte mich eigentlich dazu getrieben, mich ihr gegenüber wie ein Vollidiot zu benehmen? Nur mit Mühe unterdrückte ich ein Seufzen und beschloss, endlich an etwas bzw. jemand anderen zu denken und so blickte ich wieder zu Levinia. "Hast du vor, dich jetzt auf ewig hier in der Stadt niederzulassen?", fragte ich sie interessiert. Ja, diese Art von Ablenkung war gut!





nach oben springen

#18

RE: Straße

in Stadt 12.06.2013 23:11
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Das Care dann auf sie zu kam ließ sie lächeln denn eigentlich hatte sie ja gehofft das sie die beiden weiter begleiten würde. Doch sie verabschiedete sich von ihr. "Hat mich auch gefreut Care." Lächelt sie an. "Bis später Caroline... ich freu mich schon dich wieder zu sehen." Sie würde schon auf sich aufpassen und darauf achten das ihr nichts passiert.
Sie merkte nicht das Nik etwas in Gedanken war denn sie konnte ja andere nicht so lesen wie es der Urvampir tat. Sie war eben nur ein naiver Mensch die keine ahnung von dem ganzen übernatürlichen hatte.
Sieht zu ihm als sie langsam weiter gingen und hatte kein Eisenkraut mehr dabei. Doch er shcien recht still geworden zu sein was sie doch ein wenig wunderte. Als er sie dann doch ansprach und sie so direkt Fragte ob sie denn hier bleiben würde. "Ja ich werde hier bleiben, zumindest habe ich das vor. Es schein ein sehr ruhiges Städtchen zu sein, und das gefällt mir doch irgenwie." Steckt die Hände in ihre Taschen und sieht Nik direkt an.


nach oben springen

#19

RE: Straße

in Stadt 14.06.2013 23:15
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich nickte nur auf ihre Antwort hin. "Ruhig ist es allerdings, aber es kann schon sehr langweilig werden." Vor allem, wenn man in einer Nacht wie dieser keinen Snack für zwischendurch findet. Wir liefen immer noch und ich sah mich suchend um. Der Hunger nagte wirklich bereits an mir, aber ich konnte es doch nicht wagen, mich an diesem Mädchen neben mir zu bedienen. Obwohl sie so verdammt gut und lecker roch ... Um mich davon abzulenken, sah ich mich weiterhin um, aber es war weit und breit kein Mensch zu sehen, also ließ ich meinen Blick erneut zu Levinia schweifen. Ich biss mir auf die Lippe. Nein, ich würde das nicht tun, zumindest noch nicht.
Charmant lächelte ich sie an. "Wieso denn so still?" Ich hielt kurz inne. "Wieso verrätst du mir nicht etwas über dich? Egal was, wenn dir etwas einfällt." Seltsamerweise war ich wirklich interessiert daran, mehr über dieses Mädchen zu erfahren und so verschwanden auch meine Gedanken über Caroline nach und nach.





nach oben springen

#20

RE: Straße

in Stadt 15.06.2013 12:05
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Das es hier auch Langweilig werden konnte hatte sie sich schon denken können doch das würde sicher noch recht amüsant werden, denn sie war ja lieber ruhig und hatte eben nur ab und an spaß.
Das er sich so aufmerksam umsah ließ sie stutzen denn was hatte er denn? Was war denn los? Sie ahnte ja nicht das er durst hatte und das er sich nach einem anderen Opfer umsah damit er sie nicht anfallen müsste.
Still lief sie neben ihm her denn sie wusste ja nicht das sie ihn auch ablenken konnte. Als er dann meinte ob sie ihm nicht ein wenig über sich erzählen wollte musste sie einfach leicht grinsen.
„Da gibt es nicht viel Klaus…. Ich bin weit weg von hier aufgewachsen obwohl ich ja hier geboren bin. Ich wurde von meinen Eltern zusammen mit meiner Schwester weg gebracht und ich habe nur noch sie. Denn alle die mit mir verwand sind scheinen Tot zu sein. So heißt es zumindest.“ Geht weiter neben ihm her und überlegt was sie ihm noch alles sagen kann. „Naja ich bin 17 und war noch nie mit einem so charmanten jungen Mann unterwegs…. Ja ich weis klingt komisch doch ich wurde ziemlich streng erzogen. Meine Pflegeeltern sind Tot und so bin ich eben hierher gezogen, bzw. will ich her ziehen um die Stadt kennen zu lernen.“
Lächelt ihn dann und legt den Kopf leicht schief wobei ihre Haare über ihre Schulter nach vorne fielen. „Doch erzähl mir doch was über dich Klaus…. Oder bis hast du Geheimnisse?“


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: