Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.

#21

RE: Straße

in Stadt 15.06.2013 12:16
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte daraufhin. Naya, so atemberauend schien ihr Leben nicht zu sein, aber das sagte ich ihr nun nicht. Als sie meinte, ich solle etwas über mich erzählen, musste ich darüber einmal nachdenken. Schließlich war ich mir dessen bewusst, dass ich ihr über mich eigentlich nichts sagen konnte. Ich konnte ja schlecht mit 'Hey, ich bin schon über 1000 Jahre alt und ein Urvampir' kommen. Also musste ich lügen, zumindest ein bisschen. "Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die letzten Jahre bin ich viel in der Welt herumgekommen, meine Eltern leben ebenfalls nicht mehr, genau wie vier Brüder und ich hab noch einen Bruder und eine Schwester, mit denen ich eigentlich keinen Kontakt mehr habe. Also kurz gesagt: Meine Familie ist ziemlich für den Arsch, was eigentlich nicht immer so gewesen ist." Emotionslos zuckte ich die Schultern. "Vor einigen Jahren war ich schon einmal in Mystic Falls und ich weiß im Moment noch nicht so recht, weshalb ich überhaupt wieder hierher zurückgekommen bin." Natürlich wusste ich das, allerdings war das Zusammentreffen mit Caroline anders verlaufen, als ich es mir erhofft hatte und wer war Schuld daran? Natürlich ich! Also hätte ich auch gleich wieder gehen können, wenn mir nicht diese hübsche Doppelgängerin über den Weg gelaufen wäre. "Ansonsten ... ja, keine Ahnung." Mit einem charmanten Lächeln sah ich sie an. "Willst du denn noch etwas über mich wissen?"





nach oben springen

#22

RE: Straße

in Stadt 15.06.2013 13:41
von Levinia Nea Gilbert • 38 Beiträge

Sieht sie an und atmet tief durch denn was sollte sie denn noch sagen? Das es bei ihrer Schwester um ein Zwilling handelte musste er ja nicht wissen noch nicht denn das hatte man ihr immer eingebläut. das sie dies nicht sagen durfte.
Hört ihm dann einfach nur zu und sieht ihm in die Augen als er ein wenig über sich erzählte und er schien auch nicht viel erlebt zu haben zumindest hörte es sich danach an. "Oh das tut mir leid.... doch sollte man nicht mit seiner noch lebenden Familie frieden schließen?" Geht weiter neben ihm her und sieht sein Charmantes lächeln was ihr ein lächeln auf die Lippen zauberte. Leider übersah sie gerade einen Schlagloch und knickt um wobei sie sich leicht die Hand aufschürfte. Schluckt leicht. "Mist... !" Steht langsam auf und sieht auf irhe Hand die leicht zu Bluten begann. Naja das würde wohl gleich aufhören zu Bluten, denn so schlimm war das doch nicht.


nach oben springen

#23

RE: Straße

in Stadt 16.06.2013 12:05
von Niklaus Mikaelson • 35 Beiträge

Ich wollte gerade etwas sagen, als sie stolperte. Verwundert sah ich sie an. "Alles in Ordnung?", fragte ich und da war es: Dieser Geruch, der sich schnell in der Luft verteilte, nach Eisen und Erde. Es war eindeutig ihr Blut, was mich einen Schritt von ihr zurückweichen ließ. Normalerweise hatte ich nach 1000 Jahren bereits eine gewisse Kontrolle über mich gewonnen, aber das hier doch etwas zu viel. Ihr Blut roch so ... anders, einfach köstlich und ich musste die Zähne zusammenbeißen, um meine Fänge nicht zum Vorschein kommen zu lassen. Wenn ich jetzt auch nur einen falschen Schritt wagen würde, wäre mein ganzer Plan wahrscheinlich hinüber. Obwohl, es bestünde immer noch die Möglichkeit, sie zu manipulieren. Also, was solls schon! Aber nein! Ihr Blut brauchte ich schließlich noch. Schnell drehte ich ihr den Rücken zu, als sich mein Gesicht anspannte und meine Adern und Zähne zum Vorschein traten. Schnell atmete ich durch und versuchte, mich zu entspannen, was leichter gesagt als getan war.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: