|
|
Ich lass mir nicht verbieten zu meiner Familie zu gehen. Und du solltest eher den ball flach halten. ich frage mich nur warum du mich so plötzlich hasst. Ich dachte wir waren mal Freunde doch naja du bist eben eine Typische Mikaelson. Du nutzt deine Freunde doch nur aus und genau das werde ich auch meiner Schwester sagen.
Du willst mich Lieben? Noch immer Lieben? Entscheide dich endlich? Ob du mich hasst oder liebst. Ich weis wirklich nicht wo von du sprichst. Wie sollte ich das auch? Von welcher Sms sprichst du?
Willst du mich verarschen? Ich bin kein Lügner... doch ich denke das es eh keinen Zweck hat das auf diese weise zu klären. Naja ich bin auf jedenfall auf dem weg nach Mystic Falls.
Ja ich weis wie du bist. Und das habe ich schon immer an die geliebt was denkst du warum ich dir antworte? Meinst du du wärst mir egal? Ganz sicher nicht. Denn wenn würde ich deine Sms unbeantwortet lassen. Und diese SMS habe ich nie geschrieben. Hörst du. Sowas hätte ich nie gesagt vor allem nicht so feige in einer Sms. Du kennst mich ich hätte es dir wenn persönlich gesagt doh wie gesagt ich bin bald in MF angekommen.
Warum willst du das Land verlassen und warum geht es dir nicht gut?
Du weißt du kannst mit mir über alles reden, auch wenn es da eine Spannung zwischen unseren Familien gibt.
Sky ist bei dir?
Bitte macht kein Mord und Totschlag, ich brauch euch beide noch.
Na das passt ja echt super ich leiste nämlich gerade deinem Bruder Klaus Gesellschaft.
Ich ab dich auch lieb <3
Kuss Ems :*
Jetzt mir keine Angst, ich werde es schon irgendwie hingekommen.
Außerdem ist eine gewisse Caroline, bei uns und ich werde dafür Sorgen das er im Grill bleibt.
Ich werde nicht zulassen das Sky stirbt.
Ja ich kenne Nik nur zu gut und außerdem wird er sicherlich erst mich umbringen oder so, denn schließlich habe ich ihn angelogen und nicht du.
Wir bekommen das schon hin Katie, glaub mir.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |