Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

PP von Kate Mikaelson

in Probepost/Probeplay 08.06.2013 00:07
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Viel Spaß und Glück.
Außerdem würden wir dich bitten uns das Passwort zu hinterlassen, damit wir sicher gehen kann das du die Regeln gelesen hast.

LG Ems, Klaus, Bekah und Care ;*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Kate Mikaelson

in Probepost/Probeplay 08.06.2013 00:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ein Alter Post aber einer von mir hoffe das ist okay :*

Mein Flug von Paris bis nach New Orleans hatte eine halbe Ewigkeit und viel Geld gekostet. Doch ich konnte es mir ja erlauben immerhin hatte ich genug Zeit gehabt es mir zu verdienen. Am Flughafen angekommen stieg ich aus dem Flugzeug und stieg in meinen schwarzen Audi der schon bereit stand. Lässig warf ich meine Koffer auf den Rücksitz und gab auch schon Volllgas. Das Radio des Autos drehte ich auf volle Lautstärke auf ehe ich anfing lauthals mit zu singen was nicht gerade meine Stärke war. Nebenbei zog ich mir meine Sonnenbrille auf und eine Zigarette an der ich genüsslich zog. Nach einer Weile fuhr ich über die Stadtgrenze und war schon wieder hin und weg ich hatte eben nur gute Erinnerungen an New Orleans gehabt und hoffte das sich nicht all zuviel verändert hatte. Nachdem ich beinahe ein Pärchen überfahren hatte drosselte ich mein Tempo etwas und versuchte äußerst freundlich zu wirken was mir nicht ganz gelang immerhin verbrachte ich die Hälfte meines Lebens damit böse zu sein. Worin ich einen außer ordentlich guten Job machte.

Nachdem ich den ganzen Tag damit verschwendet hatte neue Leute kennen zu lernen und zu allen nett und freundlich zu sein kam ich ziemlich genervt zu meinem Auto mit dem Pärchen zurück was ich natürlich manipuliert hatte damit sie mit mir in mein Auto stiegen wer tat das schon freiwillig. Schmunzelnd fuhr ich in den Wald und suchte mir ein Plätzchen wo ich ungestört sein konnte. Bestimmend stieg ich aus meinem Wagen und schubste das Pärchen nicht gerade sanft durch die Gegend bis ich endlich an einer Höhle ankam. "Rein da."herrschte ich sie an und lief etwas tiefer in die Höhle hinein wo ich auch schon einen Vampir bemerkte der ziemlich schlecht aussah doch war mir das erstmals egal. "Schön sitzen bleiben."manipulierte ich die Frau ehe ich mich über ihren Freund hermachte, mir war heute nicht so nach Folterspielchen also biss ich ihm in den Hals und trank ihn bis zum letzten Tropfen blutleer ehe ich ihm eiskalt wie ich eben war nochmals das Genick brach um ganz sicher zu gehen das er tot war. Unbeeindruckt schob ich seine Leiche mit meinem Fuß zur Seite ehe ich langsam auf die Frau zu lief und ihr Handgelenk packte um ihr mit meinem Fingernagel die Pulsader auf zu schneiden. Aufmerksam blickte ich zu dem Jungen vor mir uns grinste. "Auch einen Schluck sie schmeckt sicher köstlich ihr Freund hat es jedenfalls getan."
Ich hatte natürlich bemerkt gehabt das er nicht wirklich viel Blut bekam also wollte ich mal so nett sein und ihm einen Gefallen tun. Ruckartig stand ich vor ihm und presste ihm das Handgelenk der Frau gegen die Lippen ehe ich ihn anwies. "Trink oder sie ist sofort tot doch wäre es doch schade um das schöne Blut findest du nicht."sagte ich denn würde er es nicht tun würde ich ihn eben manipulieren denn das Blut wollte ich einfach nicht verschwenden lassen und er sah ziemlich schlecht aus also schlug ich damit zwei Fliegen mit einer Klappe.


Hoffe der post ist okay

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 00:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Kate Mikaelson

in Probepost/Probeplay 08.06.2013 00:16
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Hey,
Passwort stimmt.
Es ist kein Problem das es ein alter Post ist.
Er gefällt mir, also melde ich an und ich werde dich dann freischalten. :*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Kate Mikaelson

in Probepost/Probeplay 08.06.2013 00:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ähm danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Kate Mikaelson

in Probepost/Probeplay 08.06.2013 00:21
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Nichts zu danken.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: