Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

SMS an Skyler

in Skyler von Marques 07.06.2013 20:49
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Ich war mal so frei.
...





nach oben springen

#2

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 07.06.2013 20:51
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Hey Brüderchen,
wo steckst du denn?
Melde dich doch bitte mal bei mir, wenn du meine SMS ließt.
Ich mache mir nämlich langsam Sorgen um dich, außerdem gibt es da vielleicht ein paar Sachen die du wissen müsstest.

Hab dich lieb :*
Deine Schwester Ems <3





nach oben springen

#3

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 07.06.2013 21:57
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Jap das weiß ich und deswegen hab ich eine gute Nachricht für dich.
Wir wohnen im Moment nicht in LA sondern in Mystic Falls, bzw. Rachel und ich wohnen da, unser Bruderherz und unsere Eltern kommen nach.
Und jetzt zu der vielleicht nicht ganz so tollen Nachricht, die Mikaelson sind ebenfalls in Mystic Falls und jetzt fehlt nur noch das die Parkers ebenfalls hier her kommen, dann ist Krieg mal wieder vorprogrammiert.
Aber du kannst dir Zeit lassen, ich am im Moment noch alles im Griff, aber es wäre schön wenn du dem nächst mal vorbei kommst.

Ems





nach oben springen

#4

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 07.06.2013 22:57
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Hey Sky,

Haha, ich kann auch ein paar Tage auf mich selber aufpassen, aber es freut mich trotzdem das du kommst Sky.
Mir geht es ganz gut und mach dir keine Sorgen, die Mikaelsons machen mir nicht.
Ich sitze gerade mit Klaus bzw. Niklaus oder Nik, ich weiß nicht wie du ihn nennen willst und mit einer Freundin, die anscheint mit Klaus befreundet ist, Namens Caroline im Grill.
Wenn du in MF bist, muss ich unbedingt mit dir Sprechen und dir was gestehen, aber das geht schlecht per SMS und außerdem will ich nicht das du ausrastest oder so.

Ems





nach oben springen

#5

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 07.06.2013 23:06
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Okay. Dann schick mir einfach eine SMS wenn du da bist und ich werde es dann so einrichten, dass ich kurz mit dir reden kann.
Ach, ich gib dir ein Tipp es geht um Kol, als sei später nicht sauer auf mich.

Bis dann Sky





nach oben springen

#6

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 08.06.2013 01:21
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Skyler ich weiß das du nach Mystic Falls zurückkehren willst. Lass es lieber sein glaub mir.... das könnte böse enden Marques...



nach oben springen

#7

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 08.06.2013 01:45
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Pass mal auf ich bin nur nett zu dir weil ich mit deiner Schwester befreundet bin also halt den Ball flach. Ich hasse dich halt dich einfach fern... ich will dich nicht sehen



nach oben springen

#8

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 08.06.2013 01:51
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Du weißt genau was los ist... Du hast gesagt das du mich liebst und dann war ich einen Tag weg und du schreibst mir das du mich hasst und mich nur verarscht hast und wenn du kommst halt dich von mir fern Skyler ich will dich nicht sehen...Und ich bin immer für Ems da und das kannst du auch nicht ändern



nach oben springen

#9

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 08.06.2013 02:06
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Lügner ....du weißt genau wovon ich rede die SMS... du hast mich vermisst Gott fahr zur Hölle wie kannst du sowas sagen und dich liebe ich immer noch ich kann es nicht fassen...hast du kein Gewissen.



nach oben springen

#10

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 08.06.2013 02:14
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Skyler du kennst mich ich hasse dich weil du mich verletzt hast du hast mein Herz gebrochen mit diesen SMS... Und doch liebe ich dich immer noch du weißt doch das ich eine komplizierte Person bin und früher hast du das geliebt...Ich habe die SMS immer noch
*schickt einen Screenshot*
Hier ist der Verlauf falls dein Gehirn Lücken aufweist...

Gut dann komm nach Mystic Falls ich schmeiße keine Willkommensparty für dich...



nach oben springen

#11

RE: SMS an Skyler

in Skyler von Marques 08.06.2013 02:24
von Kate Mikaelson • 73 Beiträge

Wie meinst du das du hast sie nicht geschrieben wer soll es sonst gewesen sein! Wie meinst du das das heißt du hast mich wirklich die ganzen Jahre vermisst und mich geliebt...willst du mir da damit sagen. Lüge mich nicht an bitte noch mal ertrage ich das nicht...wirklich

Dann sei auf dem Weg...ich werde vorher das Land verlassen...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: