![]() |
|
Bewerbungen für einen Charakter!
in For a Charakter?! 01.06.2013 00:13von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
RE: Bewerbungen für einen Charakter!
in For a Charakter?! 01.06.2013 09:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mal eine Frage,
ich würde gerne bei Familie Parker als Mädchen in die Familie, gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Zum Beispiel, dass die drei Brüder noch eine kleine Schwester hätten oder so etwas?
Wenn das gehen würde wäre ich sehr dankbar, weil ich die Idee mit dem anderen VD sehr gut finde.
Wenn es geht, schreibe ich einmal die Bewerbung.
Name: Kate Amanda Parker
Wesen: Urvampir
in For a Charakter?! 01.06.2013 13:10von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
Hallo lieber Gast,
erst mal schön das du zu uns gefunden hast und ein teil von uns werden möchtest.
Du kannst natürlich ein Mädchen sein und zur Familie Parker gehören.
Ich würde dann einfach sagen, das du dann noch zwei Brüder hast, wenn das für dich okay ist?
Zu deiner Bewerbung da geht alles klar.
Würde es dir etwas ausmachen mir ein PP zu hinterlassen, damit ich sehen kann wie du so schreibst?
Hier dein PP hinterlassen
PS. Ich halte dir den Ava bis heute Abend frei.
LG Ems und PB :*

hey,
ich glaube du kennst mich :)
ich bin in zwei anderen foren. Dort heieß ich Rachel warren mit dem ava perrie edwards.ich würde gern auch hier mitmachen, aber ich weiß noch nicht mit welchem ava. kann es vielleicht auch gehen, dass ich ein urvampir bin oder mit irgendeinem von einer uravampir Familie sehr eng verbunden bin?
lg <3
in For a Charakter?! 01.06.2013 14:34von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
ja dann wäre ich gern eine schwester von dir :)
und ich bin aus dem Forum: http://our-perfect-life.xobor.de/
dort bin ich Rachel warren :)
in For a Charakter?! 01.06.2013 14:42von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
in For a Charakter?! 01.06.2013 14:52von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
Heyyyy. :)
Du hattest mir ja Katerina und Caroline reserviert.
Ich glaube ich entscheide mich für Caroline....*.*
Ich bin aus deinem anderen Forum: Our Perfect Life und bin dort Jolene. ;)
LG♥
in For a Charakter?! 01.06.2013 20:58von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
in For a Charakter?! 01.06.2013 21:03von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
Guten Abend,
eine Freundin und ich sind zufällig auf euer Forum gestoßen und wir würden gerne Damon und Elena playen. Wir sind ü 20 und haben auch schon jede Menge Playerfahrung.
Probepost ist kein Problem :)
Glg
in For a Charakter?! 02.06.2013 00:06von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
in For a Charakter?! 02.06.2013 00:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke aber es hat sich schon erledigt das ganze hier.Wir haben gesehen das man bei euch alles sieht.Wir machen uns nun nicht die mühe für was das am ende nichts bringt.Euch weiterhin viel erfolg.
in For a Charakter?! 02.06.2013 00:16von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge
in For a Charakter?! 02.06.2013 00:22von Caroline Forbes • 47 Beiträge
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |