Herzlich Willkommen! Bei uns gibt es noch viele frei Charaktere, also ab keine scheu euch zu bewerben.
#1

PP von Katherine

in Probepost/Probeplay 09.06.2013 22:41
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Viel Spaß und Glück.
Hinterlassen uns doch bitte auch noch das Passwort, damit wir sicher gehen können, das du die Regeln gelesen hast.





nach oben springen

#2

RE: PP von Katherine

in Probepost/Probeplay 09.06.2013 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zunächst das Passwort: MF

Und nun der Post... hoffe das es okay das ich einen alten nehme, wenn nicht setz ich noch einen neuen :)

Es war nun soweit und meine Eltern fuhren die Straße entlang, die mich hier her ins Internat bringen sollte. Meinen Blick hatte ich nach draußen gerichtet, um mir die Umgebung einzuprägen. Mein Kinn hatte ich auf meiner Handfläche abgestüzt. Meine Mutter redete die gesamte Zeit auf mich ein, das ich mich sicher schnell eingewöhnen würde, aber da hörte ich eh nur mit halben Ohr hin. Sie hatte es ja nie erlebt wie es war wenn man immer wieder als Freak dastand. Der Wagen wurde langsamer das konnte ich fühlen und so hob ich meinen Blick um zu sehen wie sich ein großes Gelände vor mir erstreckte. In meiner Magendgegend machte sich die typische Unruhe breit.
"Kayley? Hörst du mir eigentlich zu Spätzchen?" hörte ich die ruhige Stimme meiner Mutter. Ich sah zu ihr nickte dann, einfach auch wenn es nicht der Wahrheit entsprach...Ich hatte ihr nicht wirklich zugehört mit was sie mich wie so oft zugetextet hatte.
Der Wagen hielt dann auf einem Parplatz und ich lies den Sicherheitsgurt, los schnappen, bevor ausstieg. Ich ging direkt zum Kofferraum um diesen zu öffnen und meine Sachen heraus zu nehmen.
Ich wartete nicht lange und ging wieder wiedr zu meinen Eltern, die sich von mir verabschiedeten. >Bye.< formte ich mit meinen Händen und gab meiner Mutter noch einen Kuss auf die Wange und meinen Vater umarmte ich kurz ehe ich dann meinen Koffer hinter mir herzog, um mein neues Leben zu beginnen.

nach oben springen

#3

RE: PP von Katherine

in Probepost/Probeplay 09.06.2013 22:48
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

Ist okay, also das es ein alter Post.
Passwort stimmt.
Dein Post gefällt mir echt gut, also kannst du dich gerne anmelden.





nach oben springen

#4

RE: PP von Katherine

in Probepost/Probeplay 09.06.2013 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

angemeldet

nach oben springen

#5

RE: PP von Katherine

in Probepost/Probeplay 09.06.2013 23:01
von Emilia Grace von Marques • 242 Beiträge

und du bist frei
Herzlich Willkommen





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: